+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: W800i memory stick duo probleme

Alex1th
    Gast Avatar von Alex1th

W800i memory stick duo probleme

Hey all habe das w800i handy und habe das problem das der memory stick duo mit 512mb immer nach ein zwei tagen kaputt geht so wie bei mir und bei meinem freund habe jetzt von vodafone eine 32bm karte zu zeit bekommen und mit der habe ich noch bis lang keine probleme wo ran kann das liegen ????

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0
    hi hab ich auch mein w800 is jetzt gut 2 wochen alt die karte ging nach dem 1.tag schon kaputt ! dann hab ich n neues von vodafone bekommen wg der garantie jetzt is der chip wieder kaputt ! und ich bekomm jetzt n neuen chip!
    naja vodafone is mit dem w800 momentan mit 8000 stück hinten nach und vielleicht werden die chips nich getestet wenn sie vom band kommen ?!?!???
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Alex1th
    Gast Avatar von Alex1th
    Hey hast du schon bemerkt das bei den sony k750i die memory sticks von SONY sind und bei den w800i die von SanDisk ich glaube dass das w800i nicht mit der SanDisk klar kommt darum gehen die auch so schnel im arsch

Thanks
    0
    ja weiß ich aber sonst würde sony aber nich das w800 mit sandisk sondern sony karten verkaufen !!!
    außerdem geht bei nem arbeitskollegen das w800 auch mit sandisk karte!

Aufsteiger/in Avatar von chrissowa

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Alex1th
    Hey hast du schon bemerkt das bei den sony k750i die memory sticks von SONY sind und bei den w800i die von SanDisk ich glaube dass das w800i nicht mit der SanDisk klar kommt darum gehen die auch so schnel im arsch
    so n schmarn
    des hat mit der marke nichts zu tun..

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Also ich hab auch die SanDisk Karte und mein Handy+Karte ist 2 Monate alt. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme...3 meiner Freunde haben ihr Handy auch schon so lange und die hatten auch keine Probs...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Veruca87
    Gast Avatar von Veruca87
    bei meinem w800 bzw. der karte hatte ich auch keine probleme und ich hab es schon seit gut 2 monaten

Andi306
    Gast Avatar von Andi306
    Habe mir gestern das W800i geholt und seit 1h funktioniert der MSPD (von ScanDisk) nicht mehr (wird nicht mehr erkannt, weder im Handy noch im Rechner; mit MS hengt sich das handy beim booten auf )

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    hi

dann solltest du den stick zurück bringen bzw umtauschen....

oder versuch mal dein w800 mit dem usb kabel zu verbinden...wird es als wechseldatenträger erkannt ? wenn ja formatier die karte mal darüber...ist nen versuch wert..

mfg

Veruca87
    Gast Avatar von Veruca87
    also ich hab jetzt seit kurzer zeit ein notebook und da hab ich versucht die karte im kartenslot zu lesen. aber das funktioniert nicht und seitem erkennt das handy die karte immer nicht wenn ich vom computer etwas drauflade. aber dann muss man nur das handy aus und ein schalten und dann geht es wieder.

Andi306
    Gast Avatar von Andi306
    funktioniert leider auch nicht, wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als ihn umzutauschen

trotzdem danke

bobderbuhmann
    Gast Avatar von bobderbuhmann
    Habt ihr schon mal versucht wenn ihr das handy vom pc abschließt aud hardware sicher entffehrnen zu gehen daran ging mein mp3 auch immer schrott

Thanks
    0
    Zitat Zitat von bobderbuhmann
    Habt ihr schon mal versucht wenn ihr das handy vom pc abschließt aud hardware sicher entffehrnen zu gehen daran ging mein mp3 auch immer schrott
    wie also auf hardware sicher entfernen klicken ???

bobderbuhmann
    Gast Avatar von bobderbuhmann
    Ja du must wenn das handy am pc ist unten rechts da ist immer dann so ein zeichen das hardware angeschlossen ist da rechtsklick drauf machen dann auf sicher entfernen und dann kommt ein fenster wo du dann die hardware entfernen kkannst.
    also bei mir ist bis jetzt kein fehler oder irgendwas kaputr

Thanks
    0
    ich hab noch eine frage und zwar ich hab jetzt 20 mp3s drauf gezogen und trotzdem werden nur 2 angezeigt es kam beim kopieren irgenteine nachricht mit wollen sie den kopiervorgang fortsetzen was kann ich da machen dass ich alle mp3s abspielen kann???

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte