Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ultimate Fighting

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

    Registriert seit
    9.5.05 - 12:27
    Beiträge
    494
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich Ultimate Fighting

    Ich muss ganz erhlich sagen ich finde das krank, ich habe mir das gestern am TV angeschaut nur 5min.Ohne Regeln nichts es wird geschlagen bis der andere Gegner blutig oder fast tod ist.
    Smilie-Terrorist

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Ich habe davon auch schon gehört im Fernsehen und die haben davon auch Sczenen gezeigt, das ist echt nicht mehr normal. Schlimmer als Wrestling.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!

    Das ist ja echt krank! Tja wer auf hardcore Sado maso oder so steht.. LOL welcher TV Sender zeigte das denn?

  4. #4
    WestCoastPop
    Gast Avatar von WestCoastPop
    Zitat Zitat von Schlichti
    Moin,

    Ich habe davon auch schon gehört im Fernsehen und die haben davon auch Sczenen gezeigt, das ist echt nicht mehr normal. Schlimmer als Wrestling.

    MFG
    Sie wissen aber scho das Wrestling reine Show ist? -Wo jeder Schlag abgesprochen ist?

  5. #5
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich es bis vor kurzem nicht gewusst. Dachte es ist immer ernst was die dort machen

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  6. #6
    krash-Ragnar
    Gast Avatar von krash-Ragnar
    wer einmal auf ner live veranstaltung gewesen ist, der will das garnicht mehr sehen ... im tv siehts ja noch einigermassen real aus aber auf ner live veranstaltung sieht man bei jeder aktion, das wrestling nur show is^^ ... is schade drum sieht dann echt beschissen aus:Þ.

  7. #7
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!

    Also wenn wenn Wrestling wirklich ernst wäre, dann würden viele nach einem Treffer garnichtmehr aufstehen, und man würde viel mehr Verletzungen blaue Flecken Blutergüsse sehen.
    Wo kann man denn "ultimate fighting" im free TV sehen?

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

    Registriert seit
    9.5.05 - 12:27
    Beiträge
    494
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von Schlichti
    Moin,

    Ich habe davon auch schon gehört im Fernsehen und die haben davon auch Sczenen gezeigt, das ist echt nicht mehr normal. Schlimmer als Wrestling.

    MFG
    Also ich habe mich fürchterlich aufgeregt vor dem Fernseher, der einte Kämpfer ist fixiert kann sich nicht mehr rühren, der andere Kämpfer schlägt aber weiter auf ihn ein wie lange noch bis er Tod ist?

    Mensch kann man da nicht das Handtuch werfen oder der Schiedsrichter schreitet ein?
    Smilie-Terrorist

  9. #9
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also zu wrestling, ok es ist viel show dabei, trodzdem ein ernst zunehmender sport, nur in amerika ist es meistens total abgesprochen, aber nicht in deutschland, mexiko oder japan zb.
    klar ist viel show dabei, aber trodzdem ein sport.


    und zu den sport da, wem es gefällt, besser als wenn sies auf der straße machen!
    nur ich finds nicht ok das es kein schluß gibt wenn einer aufm boden liegt, sowas ist dann unfair!

  10. #10
    Denial-Death
    Gast Avatar von Denial-Death

    AW: Ultimate Fighting

    Zitat Zitat von dummfragender
    Ich muss ganz erhlich sagen ich finde das krank, ich habe mir das gestern am TV angeschaut nur 5min.Ohne Regeln nichts es wird geschlagen bis der andere Gegner blutig oder fast tod ist.
    Also ich finde die Ultimate Kämpfe eigentlich die Besten, die der Kampfsport zu bieten hat, weil es da wirklich richtig zur Sache geht. In meiner Zeit in Japan hatte ich ein mal die Gelgenheit einen solchen Kampf live zu sehen und ich muss dazu sagen, dass das ein wirklich einmaliges Erlebnis ist. Man muss auch das harte Training und die lange Vorbereitung der Kämpfer bedenken; das erfordert ein hohes Maß an Disziplin und Selbstkontrolle.
    In Deutschland kann man maximal Submission Fighting machen. Submission ist eine etwas härtere Form des Vollkontakt, kommt aber an den Ultimate fight nicht ran (bei weitem nicht).
    Ich selber habe Vollkontakt über 3 Jahre gemacht und mir dabei 3 mal die Nase , 1 mal das Jochbein und viele Male einige Zehen gebrochen. Ich kann mich nur in Ehrfurcht vor den Leuten verbeugen, die Ultimate Fight betreiben und diese Wettkämpfe immer "relativ" unbeschaded überstehen.

  11. #11
    Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

    AW: Ultimate Fighting

    Aber wieviele Menschenleben ist ein Sport wert?

    bei einem Sport der so ohne regeln ist muss immer damit gerechnet werden das mensche zum permanenten Krüppel geschlagen werden oder gar sterben können. In allen Sportarten gibt es Regeln die dieses Risiko minimieren. Denn eines ist klar Selbstdisziplin langt einfach nicht das etwas geordnet abläuft.

    Solange andere verkrüppelt werden ist es ja immer okay, bis es einen mal selbst trifft, aber dann ist es ja wohl zu spät.
    Geändert von Hobbyschrauber (06.07.2006 um 00:13:22 Uhr)

  12. #12
    Denial-Death
    Gast Avatar von Denial-Death

    AW: Ultimate Fighting

    Zitat Zitat von Hobbyschrauber
    Aber wieviele Menschenleben ist ein Sport wert?

    bei einem Sport der so ohne regeln ist muss immer damit gerechnet werden das mensche zum permanenten Krüppel geschlagen werden oder gar sterben können. In allen Sportarten gibt es Regeln die dieses Risiko minimieren. Denn eines ist klar Selbstdisziplin langt einfach nicht das etwas geordnet abläuft.

    Solange andere verkrüppelt werden ist es ja immer okay, bis es einen mal selbst trifft, aber dann ist es ja wohl zu spät.
    Aber das ist die Freiheit selber zu entscheiden, was ein Mensch macht und was nicht. Und jeder der an einem Ultimate Fight teilnimmt, weiß was alles passieren kann. Der CIA hat am 11.September viel mehr Leute (unfreiwillig) über die Klinge springen lassen

    Jedem das was ihm gefällt, sage ich nur

  13. #13
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    AW: Ultimate Fighting

    @Denial-Death: Was? CIA? diese unglaublich schreckliche Tat hat doch die Al-Qaida mit dem Anführer Osama bin Laden verübt!

    Zum Thema:
    Klar ist es jedem selbst überlassen was er tut und was nicht, aber vielleicht gibt es auch Leute die das nur machen weil sie das Geld brauchen? Naja ganz früher bei den Römern war wohl sowas auch schon an der Tagesordnung, solche Kämpfe in den Arenen.

    *edit* oder wie meinst du das mit
    Zitat Zitat von Denial-Death
    Der CIA hat am 11.September viel mehr Leute (unfreiwillig) über die Klinge springen lassen
    Geändert von adxalf (06.07.2006 um 14:43:16 Uhr)

  14. #14
    Denial-Death
    Gast Avatar von Denial-Death

    AW: Ultimate Fighting

    Zitat Zitat von adxalf
    @Denial-Death: Was? CIA? diese unglaublich schreckliche Tat hat doch die Al-Qaida mit dem Anführer Osama bin Laden verübt!

    Zum Thema:
    Klar ist es jedem selbst überlassen was er tut und was nicht, aber vielleicht gibt es auch Leute die das nur machen weil sie das Geld brauchen? Naja ganz früher bei den Römern war wohl sowas auch schon an der Tagesordnung, solche Kämpfe in den Arenen.

    *edit* oder wie meinst du das mit
    Das ist ganz und gar nicht das was ich sagen wollte. Die Gladiatoren haben ja auch nicht freiwillig gekämpft zu römer Zeiten. Die Preisgelder beim Ultimate Fight in Japan sind sehr hoch, man muss aber auch eine sehr hohe Startgebühr zahlen, um erst ein mal teilnehmen zu können. Damit wäre das Argument entkräftet, dass das nur Leute machen, die das Geld brauchen.

    Zum Thema 11. September
    Man kann das in etwa mit dem Reichstagsbrand in Deutschland vergleichen. Nach dem dieser brande, konnten die Nazi verschiedene neue Gesetze verabschieden, um ihr Terrorherrschaft aufzubauen.

    Diese Tat ist von der USA insziniert wurden, um gegen Afghanistan Krieg führen zu können um die Ölpipeline zu bauen. Wenn mit der Pipeline durch Afghanistan gehen kann, dann kann man sich viel Weg spare, als wenn man um das Land herum müsste. Zum weiteren konnte man später den Irak in das "Terrorsystem" mit einflechten und behauoten das Saddam Husein Kontakte zu Alkaida unterhält und ihn auf Grung dessen überfällt. Amerika braucht Öl und dafür ist den Staaten jedes Mittel recht.

    Man kann dieses Vorgehen, mit dem der Nazi's vergleichen nach dem der Reichstag brannte. Durch den Reichstagsbrand konnten die Nazis die Reichstagsbrandverordnung erlassen und jeden im Land verhaften, der ihnen nicht passte.
    Geändert von Denial-Death (06.07.2006 um 16:01:15 Uhr)

  15. #15
    webtiger
    Gast Avatar von webtiger

    AW: Ultimate Fighting

    Zum Thema Ultimate Fighting kann ich auch nur sagen jedem, was ihm gefällt. Aber für mich hat dieses draufprügeln nichts mehr mit Kampfsport oder Kampfkunst zu tun. Worin soll der Sinn liegen, seinen Gegner halbtot zu prügeln? Ich finde viel wichtiger ist es beim Kampfsport zu wissen, wann ein Kampf entschieen ist und zur richtigen Zeit abzubrechen bevor sich jemand ernsthaft verletzt.


    -webtiger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •