Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: wie besorgen es sich frauen eigentlich selbst?

DrKongo
    Gast Avatar von DrKongo

wie besorgen es sich frauen eigentlich selbst?

hi
    also,wie wir männer das machen,weiß ja nun auch so ziemlich jede frau.
    aber habt ihr euch mal gefragt,wie frauen das eigentlich ganz genau machen?
    wie macht ihr das denn?
    nur jetzt von finger rein,finger raus bekommt ihr frauen ja auch nich gleich n orgasmus.
    gut da gibt es noch den kitzler,aber damit was zu machen soll ja auch ziemlich schwierig sein...
    und wie kann man es euch als junge am besten mit dem finger machen?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Zitat Zitat von DrKongo
    gut da gibt es noch den kitzler,aber damit was zu machen soll ja auch ziemlich schwierig sein...
    und wie kann man es euch als junge am besten mit dem finger machen?
    Hi!
    Tja, wie kann man das in Worte fassen, in einem Forum schreiben? Meine Ex hatte mir das schon ganz gut gezeigt was ich machen soll, damit sie sich gut fühlt. Also einen Finger einfach reinstecken mögen die Frauen die ich kennengelernt hab nicht, viel besser war weiter oben an der Scheide da so drüber zu reiben.. ach menno ich weiß auch nicht wie ich das schreiben soll, vielleicht kann dir das ja eine Frau selber besser beschreiben.. am besten ist natürlich du findest eine Freundin oder eine die ein ONS will, dan kann die dir das am besten selber zeigen deine Hand führen..

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    mit 2 fingern die schramlippen (äusseren!!) ausseinander und mitm 3. finger eine scharmlippe über den kitzler kreisen.

manche findens super, manche spüren fast gar nix.

gibt so viele dinge, am beste fragste einfach nen paar die du mal so kennst

natürlich nicht so "EY WIE MACHST DU ES DIR????"
    sondern "du ich würd dich mal gern wa sbfragen bla bla"

D3Lt4
    Gast Avatar von D3Lt4
    *klugscheiß-on*

"scharmlippen" geht ja noch, aber *schramlippen*?! autsch... ich glaub das tut weh!

**klugscheiß-off**

ich glaub wir leben in einer zeit, wo man es sehr leicht selbst herausbekommen kann durch suchmaschinen wie "google" oder das online-lexikon Wikipedia.... stichwort "Masturbation": http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation

wenn einem das lesen bzw. suchen schwer fällt, der kann sogar sich in jeder videothek etwas ausleihen und dort angucken.

- - -
    MfG
    - - -

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    *klugscheiß-on*

"scharmlippen" geht ja noch, aber *schramlippen*?! autsch... ich glaub das tut weh!

**klugscheiß-off**
    Ich würde mal sagen die Rechtschreibung interessiert hier niemanden jeder weis was gemeint ist also kann man sich sollche Kommentare klemmen oder per PN/Mail erledigen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    muh voll vertippt xDDD

schrammlippen wäre noch geiler xDD
    ich finds ok wenn sowas nebenbei kommt weil ich will aus meinen fehlern lernen (auch wenn ichs so gut wie nie schaffe xD)

aber langsam bessert man sich ja trodzdem

danke für das kommentar

und mädchen fragen ist das interessanteste

nur machs nicht wenn die nen parnter haben und der damit nicht klar kommt, das gibt stress xDDD

D3Lt4
    Gast Avatar von D3Lt4
    Zitat Zitat von senseman
    Ich würde mal sagen die Rechtschreibung interessiert hier niemanden jeder weis was gemeint ist also kann man sich sollche Kommentare klemmen oder per PN/Mail erledigen.
    als MODERATOR so einen beitrag zu posten - ich würd mich schämen! über haupt nix mit dem thema zu tun, nur etwas zusammenscheißen, was nicht zum zusammen scheißen gedacht ist, denn Vegeta (der betroffene) hats ja richtig empfunden und auch ich habe nichts negatives aussprechen wollen - war nur ein amüsanter "hinweis". also lass sowat in zukunft! entweder sprichst du dich zum thema mit aus, oder du schreibst mich per PN oder E-Mail wg. so'nem schwachsinn an!

on topic:

ich würd mich gar nicht trauen direkt danach zu fragen - außer meine eigene freundin, aber die machts ja nicht, dafür hat sie ja mich

- - -
    MfG
    - - -

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Zitat Zitat von D3Lt4
    als MODERATOR so einen beitrag zu posten - ich würd mich schämen! über haupt nix mit dem thema zu tun, nur etwas zusammenscheißen, was nicht zum zusammen scheißen gedacht ist, denn Vegeta (der betroffene) hats ja richtig empfunden und auch ich habe nichts negatives aussprechen wollen - war nur ein amüsanter "hinweis". also lass sowat in zukunft! entweder sprichst du dich zum thema mit aus, oder du schreibst mich per PN oder E-Mail wg. so'nem schwachsinn an!
    Das wahr ein Hinweis und kein zusammen scheissen, das sieht bei mir anders aus. Und so würde ich auch ohne Mod. zu sein auf so was reagieren. Und wie ich dich anspreche darfste mein Prob. lassen. Solltest deine guten Ratschläge erstmal selbst beherzigen, bevor du sie anderen gibst.

ich finds ok wenn sowas nebenbei kommt weil ich will aus meinen fehlern lernen (auch wenn ichs so gut wie nie schaffe xD)
    Ich finde das wie nicht so toll das ist alles es geht nicht darum das jemand einem nen Fehler sagt einfach nur das wie. Is meine Ansicht.

Back to tropic.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

D3Lt4
    Gast Avatar von D3Lt4
    alta und schon wieder ein beitrag, der rein gar nichts mit dem thema zu tun hat!

on topic:
    hab mal eine interessante page gefunden:

http://www.planet-liebe.de/portal_in...e_masturbation

- - -
    MfG
    - - -

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    net streiten bitte o.o war doch nur nen lustiger hinweis am rande und nicht NUR ein hinweis!

und was spricht gegen direkt fragen? die meisten reden dadrüber wenn man nett fragt

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Vegeta2
    und was spricht gegen direkt fragen? die meisten reden dadrüber wenn man nett fragt
    Du bist aber mutig!
    Alle Achtung!
    Wenn mich jemand fragen würde,auch nett, wie ich es mir selber mache oder
    wie ein Mann es mir am besten mit den Fingern machen kann…..
    ich würde ihm einen Vogel zeigen.
    Das kannste doch nicht einfach fragen!
    Ich meine, können tust du es schon, aber das kommt gar nicht gut an!!!!
    Mit der eigenen Freundin, drüber zu reden, was einem gut tut, ist selbstverständlich aber schick den Jungen nicht so auf die Mädels los!
    Der arme Kerl !!!!

@DrKongo

Guck dir die Seiten von D3Lt4 an!!!!

Gruß
    Biwi
    Geändert von biwi (01.12.2005 um 16:08:19 Uhr)
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    wieso mutig, das ist doch normal
    ok mehr oder weniger xD
    also ich hab eher die erfahrung gemacht das mir dann geantwortet wird

also sagen wir so 2/3 redet gern dadrüber und 1/3 nicht und von den 1/3 (also 1/6 xD) ist dannach erstmal mies auf einen zu sprechen

aber solange es im positiven berreich bleibt frag ich wenn mir dannach ist!

ist ja nicht so das ichs wie nen gaffer machen würde

wobei ich das aus spaß manchmal auch mache, aber das ist dann mal echt mies *g*

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Blinzeln

Hi!
    Wäre ja toll wenn die Frau die man gefragt hat, antworten würde:
    "Komm doch heute Abend zu mir, dann zeige ich es dir wie ich es mache"
    Naja wird wohl nur ein Traum bleiben solange man nicht eine aufm Strich fragt *fg*

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ne lass mal, sowas in der art hat ich auch schon rangteklopft gekriegt.
    nur scheiße wenn die zu weit weg wohnt xD
    oder man ne freundin hat die man nicht betrügen will (hätt ich mal machen solln fuck xDDD)

oder es kommt sowas wie.
    Probiers doch aus

xD

aber auch wenn sowas kommt, denk drann manchmal ist das nur spaß
    manchmal ernst xD

und aufm strich kommt eher "macht 50€"

DrKongo
    Gast Avatar von DrKongo
    hi
    danke leute.ich hätte garnicht soviele antworten erwartetet.
    die antworten waren nützlich ;-)
    für mich damit ich das mal ausprobieren konnte und meiner freundinn etwas schönes bieten konnte und ihr,damit sie dabei ihren spaß hatte...
    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte