Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Indiana Jones Spiel das MSInfo-Dokument lesen kann?![]()
Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Indiana Jones Spiel das MSInfo-Dokument lesen kann?![]()
Hi,
... leider verknüpft Windows die *.nfo Dateien sofort mir dem entsprechenden Dienst. Umgehen läßt sich das z.B. wenn du die Datei per Rechtsklick anwählst und --> Öffnen mit auswählst und nun das Wordpad selektierst...
Oder aber du startest das Wordpad und öffnest aus dem Wordpad heraus das entsprechende File...
Regards
Edgar
Hi!
..oder man nutzt einen guten Dateimanager wie den Total Commander, damit braucht man nur auf die Datei zu gehen und F3 zu drücken, dann wird die Datei angezeigt.![]()
Hi,Zitat von adxalf
... ein Dateimanager wie der Total-Commander ist eigendlich Pflicht, denn durch die Möglichkeit zwei LAufwerke gleichzeitig anzeigen zu lassen, wird das kopieren, verschieben, umbenennen und das Entpacken von Dateien stark vereinfacht, die Funktionen des Arbeitsplatzes oder des Windowsexplorers sind da nur sehr rudimentär. Beim Total Commander kommt dazu, dass er eine Reihe von zusätzlichen Tools bietet (PC-Verbindung, FTP-ZUgang etc.).
Regards
Edgar