+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MSInfo-Dokument

volker54
    Gast Avatar von volker54

Frage MSInfo-Dokument

Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Indiana Jones Spiel das MSInfo-Dokument lesen kann?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... leider verknüpft Windows die *.nfo Dateien sofort mir dem entsprechenden Dienst. Umgehen läßt sich das z.B. wenn du die Datei per Rechtsklick anwählst und --> Öffnen mit auswählst und nun das Wordpad selektierst...

Oder aber du startest das Wordpad und öffnest aus dem Wordpad heraus das entsprechende File...

Regards
    Edgar

volker54
    Gast Avatar von volker54
    Ahoi BigEddie vorab erstmal danke für deinen Tipp.ich probiere ihn mal aus.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    ..oder man nutzt einen guten Dateimanager wie den Total Commander, damit braucht man nur auf die Datei zu gehen und F3 zu drücken, dann wird die Datei angezeigt.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    ..oder man nutzt einen guten Dateimanager wie den Total Commander, damit braucht man nur auf die Datei zu gehen und F3 zu drücken, dann wird die Datei angezeigt.
    Hi,

... ein Dateimanager wie der Total-Commander ist eigendlich Pflicht, denn durch die Möglichkeit zwei LAufwerke gleichzeitig anzeigen zu lassen, wird das kopieren, verschieben, umbenennen und das Entpacken von Dateien stark vereinfacht, die Funktionen des Arbeitsplatzes oder des Windowsexplorers sind da nur sehr rudimentär. Beim Total Commander kommt dazu, dass er eine Reihe von zusätzlichen Tools bietet (PC-Verbindung, FTP-ZUgang etc.).

Regards
    Edgar

+ Antworten