Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erregung

  1. #1
    Luisa_les
    Gast Avatar von Luisa_les

    Erregung

    Hallo, es ist mir eigentlich ein wenig peinlich darüber zu sprechen, aber ich muss einfach mal mit jemandem darüber quatschen.
    Ich bin Victoria, 19 Jahre alt und mag lieber Girls als Jungen.
    Letzte Woche sah ich, wie einige kleine Mädchen im Park mit Luftballons spielten. Ich sah wie hypnotisiert zu und hatte plötzlich ein Gefühl der Erregung, was ich so noch nie zuvor erlebt hatte. Da die Mädchen noch klein waren, musste es durch die Ballons ausgelöst worden sein. Zwei Tage später besorgte ich mir auch Ballons. Als ich sie aufblies merkte ich, dass es mich erregte und dieses Gefühl wurde stärker als ich einen prallen Ballon umarmte und an mich drückte. Seitdem mag ich Ballons sehr gerne.
    Nun habe ich natürlich Angst, dass mit mir etwas nicht stimmt. Leider kenne ich niemand, mit dem ich über dieses Erlebnis sprechen kann. Ich bin nun etwas verstört, ob da alles so normal ist. Kann mir das jemand erklären? Ich will mich sehr gerne
    über Ballons unterhalten. Bitte antwortet mir: Hier.

    edit by senseman keine mail addie für unreg. user
    Geändert von senseman (04.05.2009 um 22:43:41 Uhr)

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Erregung

    Ich glaube ehr du stehst auf das material also wie auf die eigentliche sache nennt man auch fetisch. der eine mag halt gummi der andere latex usw. naja vielleicht findeste noch jemanden der den fetisch mit dir teil.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    PrincessDrama
    Gast Avatar von PrincessDrama

    AW: Erregung

    Hallo Victoria! Ich denke da wie senseman, könnte mir aber auch vorstellen, dass das ganze tiefe Psychiologische Gründe hat. Vielleicht hattest du ein schönes Erlebnis mit einem Luftballon (ein Spiel, auf dem Rummel einen ganz großen von den Eltern bekommen etc.) was dich beim befühlen und den Gedanken an Ballons unbewusst an ein eben solches Erlebnis erinnert. Die Erregung kann also eine unbekannte Art Freude in dir sein. Oder ebend ein Fetisch für Kautschuck, Gummie oder ähnliches Material. So ein fabel ist keineswegs beschämend, es gibt viele Leute denen es bestimmt ähnlich ergeht wie dir. Ich persönlich kennen zwar niemanden aber vielleicht solltest du dich auf einer solchen Seite mal umhören um dir selbst darüber im klaren zu werden

    Viele Liebe Grüße, Sarah

  4. #4
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Erregung

    Mir gehet es wie dir ich habe diese Neigung schon sehr lange und lebe es auch in verborgenen aus ich kann dir sagen das es fiele gibt die diese Neigung haben aber meistens nur Männer also du bist nicht alleine;-) gruß Matze und wenn du fragen hast Versuch ich dir die gerne zu erklären

  5. #5
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Erregung

    Nach 2½ Jahren hat sich die Frage wohl erledigt
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •