Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo Strongmind84 Herzlich Willkommen im Hilfe Forum

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Hallo Strongmind84 Herzlich Willkommen im Hilfe Forum

<p>Willkommen Strongmind84!</p>

<p>Unser Hilfe Forum ist ein sehr facettenreicher Ort. Es gibt hier eine Menge zu tun - der Trick ist, zu wissen, wo man gucken muss.

Als erstes solltest Du Dich einmal vorstellen. Wir sind ein freundlicher Haufen und wir heissen neue Benutzer bei uns herzlich Willkommen.</p>
    <p>Wenn Du ein Problem damit hast, herauszufinden, wie ein Foren Feature genutzt wird, beachte bitte die Hilfe Seite Hinweise zur Forenbenutzung.
    Deine Frage ist dort eventuell schon einmal beantwortet worden.</p>
    Und nun Viel Spass Strongmind84 bei deiner Enteckungsreise durch unser Hilfe Forum! </p>

</p>
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

cappuccino111
    Gast Avatar von cappuccino111
    Hallo zusammen,
    ich schreibe aus dem verschneiten Prien und bin verzweifelte MDA III Benutzerin. Verzweifelt deshalb, weil ich keine Ahnung von Informationstechnologie habe, da ich jahrelang in Softwarehäusern gearbeitet habe und der jeweilige Administrator auch meine privaten EDV-Probleme mitgelöst hat.
    Leider hat sich das Arbeitsverhältnis vor Jahren aufgelöst.
    Nachdem mein vom Administrator eingerichteter Palm seinen Geist aufgegeben hat, habe bei E-Bay einen MDA III ersteigert.
    Das SMS Schreiben geht wirklich toll, aber der MDA hat leider diesen Fehler mit den Sonderzeichen... wird ziemlich teuer!
    Das Gerät wurde vom Vorbesitzer im Oktober 2004 gekauft und ich schätze, es würden ihm einige Updates gut tun....
    Abgesehen davon, daß ich mir den MDA gekauft habe als Palm-Ersatz, mit Telefonfunktion und auch wegen Radio- und MPD-Möglichkeiten...
    Im Internet habe ich zwar Hinweise für Radio-Software gefunden, aber ich muß mich wahrscheinlich erst mal von Grund auf besser aufstellen, d.h. vieles Konfigurieren - was ich aber alleine nicht kann.
    Ich hoffe, daß ich geduldige Wissenträger finde, die mir helfen, den MDA richtig und vollständig zu nutzen/updaten.

Herzlichen Dank bereits im voraus!