hallo, ich wollte mal wissen was ihr von dr abschaffug der nationalhymnen haltet! also ich weis ja nicht was das bringen sollte!
Gute Idee!
Mir egal!
Schlecht!
hallo, ich wollte mal wissen was ihr von dr abschaffug der nationalhymnen haltet! also ich weis ja nicht was das bringen sollte!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
kommen dann andere? oder is nur der text weg? oda gibts dann gar keine mehr? ..o.O
I hab davon no gar nix mitkriegt..
Aber mir is es egal.. kann sie eh nicht..![]()
Moin,
Halte davon nichts, die Hymenen gehören zum Fussball, wie der Ball.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,
... warum gehören Nationalhymnen unbedingt zum Fussball?
Es würde vielen deutschen Spielern auf jeden Fall die Peinlichkeit ersparen nicht zu wissen, was man in den entsprechenden Zeit tun soll um wenigstens den Anschein zu wecken, man wisse was man singt...
Regards
Edgar
Hi!
Na soo schwer ist das nun auch wieder nicht:
http://www.bundesregierung.de/Bundes...ionalhymne.htm
http://www.ipicture.de/nationalhymne...utschland.html
Hi,
... sag das nicht mir, sag das unseren Stars...und leider nicht nur denen, gehe mal in eine Fussgängerzone und frage dort Menschen nach dem Text unserer Nationalhymne...
Aber back to Toppic...
Fussball ist ein Mannschaftssport und da zählen die Leistung des einzelnen und die der gesammten Mannschaft und daran ändert sich nichts, wenn man die Nationalhymne wegläßt.
Ich empfinde das eher als Ausrede oder Möglichkeit zum Selbstbetrug für Millionen "Couchpotatoes", die sich dann freuen können, weil "wir" sind ja Weltmeister und als faule Ausrede für Idioten sich mit Leuten anderer Nationalitäten zu prügeln.
Mal ganz davon abgesehen, dass falsch verstandener Nationalstolz uns immer wieder unschöne Szenen auf dem Spielfeld und abseits davon beschert.
ICh werde mich weiter an gutem Fussball erfreuen und mich über schlechte Spiele ärgern, egal ob vorher eine NAtionalhymne gespielt wird oder nicht.
Regards
Edgar
Moin,Zitat von BigEddie
Hast zu viel Fern gesehen, das seine solche typischen Umfragen von RTL
mfg
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,
... nein, wir haben damals in irgend einem Schulprojekt mal einen Fragebogen gestaltet mit 10 wie wir dachten einfachen Fragen zu Deutschland, das Ergebniss wae erschreckend...
Regards
Edgar
Mir ist das eigentlich Wurst ob mit oder ohne Hymne, die die Randale machen machen das auch ohne hynme
Hi!
Ich finde die Hymnen gehören einfach dazu finde es hat etwas feierliches. Stellt euch doch mal vor bei der Formel1 würden die bei der Siegerehrung die Hymnen weglassen..
Hi,
... eine Siegererung egal in welche Sportart, hat wohl nur wenig mit dem Spielerposing vor einem Fussballspiel zu tun...
Regards
Edgar
Ich finde die Hymne ist pflicht nicht nur beim Fußball denkt mal an die formel 1 oder so ohne Hymne fehlt irgent was!
Und zu dem Text ich kann stolz sagen dass ich alle drei strophen der österreichischen kann![]()
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
Hi,
... ich kann alle drei Strophen der unsrigen... aber man braucht ja nur die dritte... und selbst das ist bei vielen ein Abenteuer...
Regards
Edgar
Moin,
Hier für alle nochmal der Text:
Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach laßt uns alle streben,
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand:
Blüh im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland!