+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Alle Jahre wieder - Handy kauf

maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1

Alle Jahre wieder - Handy kauf

Also ich will nicht drum rum reden . Mein Vertrag ändet und ich brauch ein neues ! Also ihr habt jetzt die auswahl welches ........
    Einzige bedingung - kein motorola und kein siemens
    Also welches würdet ihr euch kaufen
    Als letztes hatte ich ein Sx1
    Und ich weiß ihr könnt solche threads nicht mehr sehen aber für die nächsten 2 jahre muss das handy halten ....... Also keine einfache entscheidung

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Hi!
    Also ich brauche da garnicht lange überlegen, bin immernoch vom Nokia 6630 begeistert das bekommt man jetzt auch schon günstig..

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Zitat Zitat von maxmiller1
    Also ich will nicht drum rum reden . Mein Vertrag ändet und ich brauch ein neues ! Also ihr habt jetzt die auswahl welches ........
    Einzige bedingung - kein motorola und kein siemens
    Also welches würdet ihr euch kaufen
    Als letztes hatte ich ein Sx1
    Und ich weiß ihr könnt solche threads nicht mehr sehen aber für die nächsten 2 jahre muss das handy halten ....... Also keine einfache entscheidung
    Stimmt solche Thread kann man nicht mehr sehen benutze doch einfach mal einen vorhandenen wäre nicht das schlechteste aber nu zum Thema.

Unter den von dir gesetzten Eigenschaften kannste wohl nicht ersthaft verlagen, das man dir ein Handy vorschlägt. Denn unter den Bedingungen kannste 100+x Vorschläge bekomme (z.b. google und handy eingeben oder mal in Handyshop`s schauen) du solltest dir vielleicht erstmal gedanken machen was das Gerät den so alles können sollte oder besser was du damit machen möchtest. z.b. Viel Musik hören oder lieber Foto`s Video`s gucken oder oder oder. grenze alles mal genauer ein. dann kann man ehr mal nen tipp geben.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

maxmiller1
    nein, ich will wissen welches ihr kaufen würdet
    Eingrenzung : Kein Siemens , kein motorola

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Dann sollste die Überschrift besser umbenennen "Welches Handy würdet Ihr euch jetzt kaufen" , denn die jetzige ist wohl am Thema vorbei.
    also zur zeit wüsste ich keines welches mich wirklich reizt, bleibe daher wohl bei meinem 6630 nächstes Jahr sollen ein paar interessante Handy`s kommen (für mich interessant)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

maxmiller1
    Ich kann mich dieses Jahr einfach nicht entscheiden. Viell das W800i ? ich hab keine ahnung -.-
    Bin schon leicht verzweifelt , bei handy gibts ja nicht so viel auswahl ^^ (ironie)

Wail
    Gast Avatar von Wail
    Also ich würde mir ein Samsung holen!

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Zitat Zitat von Wail
    Also ich würde mir ein Samsung holen!
    Ist das dein Ernst? Wie kommst du denn darauf? Was haben die denn für Handys mit dem einzig gescheiten Symbian S60 Betriebssystem und wo auch N-Gage Spiele drauf laufen? Haben die überhaupt ein Handy mit Symbian S60? LOL
    Geändert von adxalf (28.11.2005 um 15:47:22 Uhr)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es gibt durchaus Leute die brauchen keinen billigen Gameboyersatz und somit auch kein S60-Phone...

Aber damit nochmal zum Einwand von Senseman. Ihr solltet bei solchen Threads wirklich mal ein paar Eckpfeiler setzen, was ihr für Funktionen beim neuen Handy nutzen wollt/zu brauchen glaubt...

Das macht die Vorauswahl etwas einfacher...

Regards
    Edgar

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    @BigEddie:
    Du weißt doch aber auch dass man mit einem S60 phone mehr machen kann, als nur ein Gameboy Ersatz. Selbst wenn man die Spiele mal weglässt, gibts doch fast nix besseres oderNavi, Word und Excel Dateien bearbeiten, UMTS, bild, focus, spiegel... online lesen, bei ebay mitbieten..
    Okay es gibt da noch diese Windows Smartphones aber damit kenne ich mich nicht aus, die dürften aber einen ähnlichen Funktionsumfang haben.
    Na gut meine Oma bräuchte sicher kein S60 phone..

maxmiller1
    Ich brauche die Bezeichnungen der handy , nur S60 und samsung bringt mir nichts , an welche hättet ihr gedacht ?

Wail
    Gast Avatar von Wail
    ja meine oma auch nicht.....
    ich finde die Samsung handys einfach vom Design gut.....gefallen mir einfach

maxmiller1
    verstehst du es nicht ?

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Also vom Funktionsumfang her kann ich dir das K750i/W800i nur empfehlen...Es schießt grandiose Bilder, Soundqualy ist 1a und das Handy macht so einfach nur super laune...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

maxmiller1
    Zitat Zitat von DarkGizmo
    Also vom Funktionsumfang her kann ich dir das K750i/W800i nur empfehlen...Es schießt grandiose Bilder, Soundqualy ist 1a und das Handy macht so einfach nur super laune...

Genau an sowas hatte ich gedacht ! Danke gizmo

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte