-
Daywalker2004
Gast
Webdatenbankzugriff mit Visual Basic .NET
Hallo
wollte euch fragen ob ich mit Visual Basic .NET auf eine Web-SQL-Datenbank zugreifen kann. wollte ein Programm schreiben dass sich immer die akuellen Werte von der Datenbank holt und diese, bei Bedarf, auch ändert und wieder speichert. Geht das?
-
Mario185
Gast
Müsste eigentlich schon gehn ...
Kannst du mir mal sagen was das für eine Datenbank ist??
Die Zugangsdaten oder sowas ... dann kann ich dir vl. mehr helfen.
mfg
-
Daywalker2004
Gast
ist die ganz normale datenbank von funpic, die man da kostenlos zur verfügung gestellt bekommt. kannst du mir denn sagen wie ich mich da anmelden kann mit meinen benutzerdaten? am liebsten bissel quelltext oder nen link wäre sehr hilfreich
-
Aufsteiger/in
Hi,
mittels eines programmes ist es meist bei solchen kostenlosanbietern nicht möglich auf die sql-db zuzugreifen.
hatte es selber schonmal versucht, allerdings auf unserem server. ging ohne extra script nicht. script hab ich allerdings leider nimmer.
weiß nur noch, dass es was mit phptunnel oder ähnliches im namen hatte.
werd aber mal gucken, vlt find ich noch was.
Gruß Flo
-
Daywalker2004
Gast
-
Aufsteiger/in
Hi,
versuchs mal mit dem prog MySql Front, da ist die datei auch schon dabei.
Gruß Flo
-
Daywalker2004
Gast
erstmal danke und wie genau bau ich das in visual basic ein?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln