Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Meine Homepage

  1. #1
    darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001

    Meine Homepage

    Hey.
    Wie findet ihr meine Homepage?

    Das war meine Alte:

    http://darkmaster00001.da.ohost.de (Frontpage)

    Das ist meine Neue:

    www.darkmaster00001.de.vu (Editor)

    Schreibt bitte bei der neuen ins GB da könnt ihr jetzt auch dateien hochladen bitte probiert es aus
    Geändert von darkmaster00001 (27.11.2005 um 22:25:59 Uhr)

  2. #2
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 15:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts
    Gehört eigentlich unter Werbung, oder?!
    Die neue gefällt mir irgendwie besser, sieht einfach fresher aus!
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


  3. #3
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    22.2.02 - 23:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts
    Genau, das gehört in den Bereich Werbung...
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  4. #4
    darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001
    Zitat Zitat von Fuchur
    Genau, das gehört in den Bereich Werbung...
    Is ja ok... reicht wenn einer das sagt (BIG!)

    hm hier is aber nicht viel los..... Ich denke das hier ist ein großes Forum??

  5. #5
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    22.2.02 - 23:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts
    darkmaster... türlich reicht es wenn es einer sagt.
    Doch ich habe es auch nochmals geschrieben um seine Aussage zu bestätigen und das ich dein Thema deshalb verschoben habe...


    Es ist ja egal ob hier viel los ist oder nicht... dies ist der Bereich für Werbung und nur hier wird sie erlaubt
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  6. #6
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von darkmaster00001
    Hey.
    Wie findet ihr meine Homepage?

    Das war meine Alte:

    http://darkmaster00001.da.ohost.de (Frontpage)

    Das ist meine Neue:

    www.darkmaster00001.de.vu (Editor)

    Schreibt bitte bei der neuen ins GB da könnt ihr jetzt auch dateien hochladen bitte probiert es aus

    Find die neue HP COOOLL!!

    Die alte... Hmmm... ist geschmackssache


    ps. Fuchur hatte schon recht und er hats ja auch nicht bös gemeint... und du bist auch ein wenig empindlich (versteh ich gar nicht bei ner wirklich guten HP)
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  7. #7
    darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001
    Zitat Zitat von Mario
    Find die neue HP COOOLL!!

    Die alte... Hmmm... ist geschmackssache


    ps. Fuchur hatte schon recht und er hats ja auch nicht bös gemeint... und du bist auch ein wenig empindlich (versteh ich gar nicht bei ner wirklich guten HP)
    Cool danke

  8. #8
    butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Alter was sind das für gangstaz? Hab ja nix gg pimz, aber das is schon leicht übertrieben loool

    Einer hat den gleichen namen like me, hehehe

  9. #9
    spezialitzt
    Gast Avatar von spezialitzt
    also frames sind out deshalb finde ich die erste hp nich gut, die zweite ist da schon viel besser, wobei die werbung abfuckt^^ greetz

  10. #10
    darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001
    jo...die werbung von Funpic nervt echt...

  11. #11
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Ebenfalls mein Lob, für die erste hätte ich kein kommentar gegeben. Das sind meist die ersten Schritte im Bereich HTML oder Frontepagebedienung. Aber die neue gefällt mir schon ein bisschen mehr, da man den Fortschritt richtig erkennen konnte. Aber wie alle sagen, die Werbung ist grausam.

  12. #12
    darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001

    AW: Meine Homepage

    Zitat Zitat von NoVeK
    Ebenfalls mein Lob, für die erste hätte ich kein kommentar gegeben. Das sind meist die ersten Schritte im Bereich HTML oder Frontepagebedienung. Aber die neue gefällt mir schon ein bisschen mehr, da man den Fortschritt richtig erkennen konnte. Aber wie alle sagen, die Werbung ist grausam.
    thx...

    Werbung is jetzt weg, da ich mir nen server bestellt habe bei www.evanzo.de und videos sind jetzt auch schon die ersten da....

  13. #13
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

    AW: Meine Homepage

    Zitat Zitat von darkmaster00001
    thx...

    Werbung is jetzt weg, da ich mir nen server bestellt habe bei www.evanzo.de und videos sind jetzt auch schon die ersten da....
    Kündige Evanzo! Ist der beste Tipp den ich dir geben kann und wenn ich mal wieder etwas mehr Kohle habe gehe ich auch zu einem anderen Anbieter... den ich will fällt mir gerade nicht von Namen her ein.

    Aber Evanzo hat manchmal so eine Belastung das die Seiten die du dort hostest sich "sau" langsam aufbauen oder gar die Seite für mehrere Stunden weg ist.

    Das schlimmste was ich bisher hatte war als ich eines Tages mein Forum betratt und es fehlten 1000 Postings... da der Server um drei Wochen zurückgesetzt wurde weil es einen technischen deffekt oder sowas gab. Seither ist meine Seite leider auch gestorben... ich habe viele Mitglieder verloren und meine Seite schwimmt nur noch als Moorleiche im Netz herum und wartet auf einen neuaufbau.

  14. #14
    darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001

    AW: Meine Homepage

    Zitat Zitat von NoVeK
    Kündige Evanzo! Ist der beste Tipp den ich dir geben kann und wenn ich mal wieder etwas mehr Kohle habe gehe ich auch zu einem anderen Anbieter... den ich will fällt mir gerade nicht von Namen her ein.

    Aber Evanzo hat manchmal so eine Belastung das die Seiten die du dort hostest sich "sau" langsam aufbauen oder gar die Seite für mehrere Stunden weg ist.

    Das schlimmste was ich bisher hatte war als ich eines Tages mein Forum betratt und es fehlten 1000 Postings... da der Server um drei Wochen zurückgesetzt wurde weil es einen technischen deffekt oder sowas gab. Seither ist meine Seite leider auch gestorben... ich habe viele Mitglieder verloren und meine Seite schwimmt nur noch als Moorleiche im Netz herum und wartet auf einen neuaufbau.
    naja bin schon seit 1 monat da und es gab noch keine probleme die geschwindigkeit ist auch geil... wenn ich von meiner hp was lad lad ich im durchschnitt immer mi 250 -300kb/s habe dsl 2000...und auch wenn zurückgestetzt wird is nicht schlimm hab ja alles auf meiner platte und kann alles wieder hochladen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •