+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: webcam beim neuen MSN

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Lächeln webcam beim neuen MSN

hallo,
    habe mir vor kurzer zeit das neue msn runtergeladen und nun habe ich ein problem mit miener cam.
    bei all meinen Kontakten die das alte msn haben ziegt er mir bei einer Videounterhaltung auch mein eigenes Bild. wenn ich aber eine Videounterhaltung mit Kontakten starte die ebenfalls das neue msn haben zeigt er bei mir das typische bild der cam mit einem roten kreuz durch. mein kontakt kann aber mein bild sehen. ??? nun habe ich schon so viel rum probiert, mir eine neue cam gekauft aber ich bekomm es einfach nicht hin. vllt bin ich auch einfach zu blond aber ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: webcam beim neuen MSN

Hallo,

wir würden bestimmt gerne helfen, aber Du gibst leider zu wenig Details mit, z.B. welche Live-Messenger Version, welche Kamera, Daten Deines PC (welches Windows, Grafikkarte, eventuell andere angeschlossene Geräte/TV-karten/Kameras, etc.).

Von der Warte aus kann man eigentlich nur raten:
    Sind die Duplexfunktionen bei Audio aktiv?
    Hat die Kamera den richtigen Treiber?
    Ist bei den Kontakten gegenseitig eingestellt, das die Bildübertragung zugelassen wird?
    Sind irgendwelche AddOns für den Messenger installiert?

Aber wie gesagt, das ist nur Stochern im Heuhaufen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten