+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tel.- Kontakte vom 3650 zum N70,wie ?

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0

Tel.- Kontakte vom 3650 zum N70,wie ?

Servus!
    Kurze Frage: Wie bekomm ich meine ganzen Kontake die im tel. Speicher vom 3650 drinnen sind, auf das N70? Bluetooth stick und usb verbindung hab ich nicht!

Hab auch mal gehört das man ja nicht über die SPeicherkarte ein sicherung vom 3650 auf einem anderen Handy wiederherstellen sollte....

Würds eventuell so gehen, das ich jeden Kontak über BT vom 3650 zum N70 verschicke???? Müsste dann halt noch irgendwie ein zweite Sim Karte auftreiben....

Oh und wie könnt ich meine SMS auf neue Handy bekommen??

THX a lot!
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Dafür gibt es Programme wie smart VCard und smart Vcal die die Kontakte und Kalendereinträge in eine Datei auf die mmc Karte speichern. Wenn du die Programme dann auch auf dem N70 installierst kannst du die Sachen dort importieren. Benutz mal die Suche hier oder schau mal auf www.aikon.ch
    Auf dem N70 ist auch ein Programm "Transfer" dass du über BT an das 3650 schicken kannst, wenn du es dort installiert hast kannst du damit alle Daten rüberholen.
    Die Sicherung vom telefonspeicher auf der mmc würde ich auch nicht auf dem N70 wiederherstellen, das kann Probleme machen.
    Die sms kannst du einfach auf der mmc lassen (vorher den Speicherort auf die mmc stellen und aufdie mmc kopieren lassen falls du die sms beim 3650 im telefonspeicher hast.
    Geändert von adxalf (28.11.2005 um 13:18:57 Uhr)

KermitCollection
    Gast Avatar von KermitCollection
    oder du synchronisierst die kontakte mit der nokia suita, dann sind sie in deinem outlook importiert, kann man von outlook fast auf jedes handy bekommen.... habe die termine und kontakte von meinem motorola mpx200 auf mein nokia 6600 importiert ;o)

J4ckTh3R1pp3r
    Gast Avatar von J4ckTh3R1pp3r
    Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Dafür gibt es Programme wie smart VCard und smart Vcal die die Kontakte und Kalendereinträge in eine Datei auf die mmc Karte speichern. Wenn du die Programme dann auch auf dem N70 installierst kannst du die Sachen dort importieren. Benutz mal die Suche hier oder schau mal auf www.aikon.ch
    Auf dem N70 ist auch ein Programm "Transfer" dass du über BT an das 3650 schicken kannst, wenn du es dort installiert hast kannst du damit alle Daten rüberholen.
    Die Sicherung vom telefonspeicher auf der mmc würde ich auch nicht auf dem N70 wiederherstellen, das kann Probleme machen.
    Die sms kannst du einfach auf der mmc lassen (vorher den Speicherort auf die mmc stellen und aufdie mmc kopieren lassen falls du die sms beim 3650 im telefonspeicher hast.
    gibt es irgendwie ne software 4free fur sowas ??

+ Antworten