Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: silvester party mit meinem probs....-.-

grawe159
    Gast Avatar von grawe159

silvester party mit meinem probs....-.-

also zu silvester, werden von 4 mädels in de ich total verknallt bin mind. 3 kommen...-.-

und zwar meine beste freundin, von der die beste freundin, die mittlerweile auch schon meine beste freundin ist, ud von den beiden auch die beste freundin, die auch schon am weg dazu ist MEINE beste freundin zu werden...

also so wirklch schlimm

und dann noch ein kumpel wird kommen zu silvester...
    ich will mit allen einfach spaß haben, aber ihnen auch näher kommen nur halt ned aufdringlic sein..., ich würde gerne, eben körper kontakt bzw zu silvester dann auf der bank kuscheln...oder...ein paar umarmungen hätte ich gerne...

hat da wer ne idee?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Tja, wer wünscht sich das nicht? Also wenn die Frauen nicht alle mit ihren Freunden kommen und wenn es auf deiner Party auch bischen Alkohol zu trinken gibt dann wird sich da schon was ergeben, kannst ja so Geburtstags Feten Spiele machen und später in der Nacht Kuschel-musik abspielen..
    *edit* ich sehe gerade du hast das unter "teenies" gepostet, wie alt seid ihr denn? Dann ist das wohl doch keine so gute Idee mit Alkohol..
    Geändert von adxalf (28.11.2005 um 15:46:09 Uhr)

DrKongo
    Gast Avatar von DrKongo
    hi
    nimm sie doch einfach mal so zwischendurch kurz in den arm,wenn du mit ihnen gut befreundet bist,werden sie dagegen nichts machen denk ich mal und wenn doch,wirst du es ja merken.musst halt nur aufpassen,dass du wirklich nicht zu aufdringelich rüberkommst,aber wenn du es nicht übertreibst wird das schon gehn...
    viel glück dafür jedenfalls und schreib mal nach silvester was war
    Gruß

Ramir
    Gast Avatar von Ramir
    Also eine seeehr sichere Methode ist das du die einfach alle abfüllst bis zum geht nicht mehr. Dann ergibt sich zu 100% was (zumindest für kurze Zeit). Wenn du das mit deinem Gewissen irgendwie nicht vereinbaren kannst musst du dir ne andere Möglichkeit suchen.

Kamikater
    Gast Avatar von Kamikater
    Alk bis zum Verlust der Muttersprache is immer gut *g*
    Du willst mit einer rummachen, aber sie nächsten morgen nich am Hacken ham? Füll sie ab...und wenns dann Kagge wird, füll dich auch noch ab!

NEIN natürlich nich *moralapostelspiel*...

aber Alk ist ein probates Mittel die Stimmung aufzulockern, wenn er in Maßen zur Anwendung kommt.
    Ansonsten...naja ich wüsste wie ichs angehen würde, aber das is ganz sicher kein Patenrezept und nich auf jeden übertragbar.
    Aber genrell würd ichm ich daran halten ,dass ich irgendwas mach (umarmen oder so...ganz spontan, gibt ne menge situationen) und wenn man dann schief angeguckt werd tarnt man das Ganze als spontanen Ausbruch tiefer freunschaftlicher Gefühle, den man sich auch nich wirklich erklären kann.
    "Tut mir leid, ich hab dich halt gern. Kann ich auch nix dran machen.", hilft meistens gut, wenns mans richtig rüberbringt.

Also...immer n "Fluchweg" offenhalten und nix übertreiben.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    in drei Frauen verknallt?
    drei beste Freundinnen?
    das Wort beste ist ein Superlativ, es kann nur auf eine Person zutreffen...
    Gute freunde kann man ohne Ende haben, aber beste?

Aber zum Thema.
    Der beste Tipp, den ich dir geben kann ist:
    Plane nichts!
    Das setzt dich nur unter druck und nachher läuft der Abend anders als geplant und die enttäuschung ist da.
    Sei spontan und steh zu deinen Gefühlen.
    Freundschaftliches Necken wird oft mit kleinen Kuischeleien belohnt.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

OuTlAw123
    Gast Avatar von OuTlAw123
    Hallöchen!!!

Also ich kann dir sagen das die idee mit dem Alk totaler quatsch ist (ich spreche jetzt von meinen erfahrungen) da man(n) wenn man zuviel Alk getrunken hat sich selbst zu sehr unter druck stellt, wie hier auch schon gesagt!!!
    Ich mach das ´´immer´´ (nicht falsch verstehen) beim Tanzen!!!
    ich finde beim Tanzen ist IMMER der besste zeitpunkt ( ist natürlich schwer wenn ihr da ne Havy metall party macht) <lachwech> aber das funzt eigentlich immer, und wie schon gesagt, der Augenblick zählt und nicht die ´´planung´´ denn wenn man(n) plant wird da meisten eh nix draus.......
    und wenn du ehr ein schüchterner typ bist dann vergiss das für den einen abend mal, denn auf einer party hat schüchternheit nichts zu suchen.....
    du wirst sehen wenn du an die sache gaaaaaaanz entspannt ran gehst wird das auch was, und sieh es doch mal so, wenn gleich 3 frauen (mädchen) kommen die dein herz höher schlagen lassen, sind die chancen doch gleich dreimal höher!!!!!

Ich wünsche dir viel glück, Frohe Weinachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
    und allen anderen wünsche ich natürlich das selbe!!!!

gruss
    Outlaw

Dobie
    Gast Avatar von Dobie
    looool wie asig ist das denn bitte??? abfüllen? wenn sie nix von dir wollen wollen sie nix man da hilft abfpüllen au nix one night stands sind doch miese man ^^ sauch dir eine die dich auch liebnt irgendwie und nich so ka ach abfüllen is mies macht doch party spiele karten saugen oda so naja

Sonja17
    Gast Avatar von Sonja17
    looool wie asig ist das denn bitte??? abfüllen? wenn sie nix von dir wollen wollen sie nix man da hilft abfpüllen au nix one night stands sind doch miese man ^^ sauch dir eine die dich auch liebnt irgendwie und nich so ka ach abfüllen is mies macht doch party spiele karten saugen oda so naja
    *zustimmen muss*

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Böse

Hi!
    Wenn die Frau eh nix von einem will hilft auch kein Alk.. Wenn sie aber Interesse hat und nur etwas schüchtern ist, kann das schon bischen helfen, in Verbindung mit so Party Spielen.. Damit meine ich allerdings kein "abfüllen" sondern nebenbei bischen trinken damit sie lockerer wird.

Ich wünsche mir ja auch eine liebe Frau die es ernst meint, aber wenn man so lange schon wartet macht man halt mal ein paar ONS um überhaupt mal was mit einer Frau zu erleben.

Ganz aktuell hatte ich einer guten langjährigen Bekannten geschrieben dass ich sie süß finde und mal knuddeln mag. Hatte ihr in den letzten Monaten immer mal wieder so alle paar Wochen mal eine email geschickt und ihr das geschrieben. Zwischendurch hatten wir auch öfters telefoniert, waren zusammen im Kino.. So und Dienstag rief sie mich dann an, und war sauer was das mit den 3 Mails sein sollte, und hat sich beschwert dass sie doch wohl überhaupt nicht "süß" sei und das Wort "süß" voll doof findet und wie ich denn auf die Idee käme mich in sie zu verlieben.. *uff* *sülz* die hatte 2 Stunden mit mir am Telefon gemeckert.. Na sowas da hatte sie bestimmt 12 Wochen lang ihre Mails nicht abgerufen, und mir davon am Telefon nix gesagt, und ich dachte alles sei in Ordnung.
    Sie hatte mir auch so in die Augen geschaut, das hat sie so erklärt, dass man das bei Bewerbungen ja auch so machen müsse, um gut anzukommen, und hat halt bei mir geübt.. TOLL! Sie ist auch schon jetzt 6 Jahre solo..
    Sowas.. ich sage nur Wei... Frauen