Ich bin in Thailand mit so einem Fahrzeug gefahren weiss aber nicht wie es heisst, macht echt viel Spass.![]()
Hat jemand anderer auch Erfahrung damit?
Gibt es sowas in Europa zu kaufen, und darf man legal auf der Strasse fahren und ne Nummer dazu lösen?
Ich bin in Thailand mit so einem Fahrzeug gefahren weiss aber nicht wie es heisst, macht echt viel Spass.![]()
Hat jemand anderer auch Erfahrung damit?
Gibt es sowas in Europa zu kaufen, und darf man legal auf der Strasse fahren und ne Nummer dazu lösen?
Smilie-Terrorist
Hi!
Das sind Quads. Die hat hier in Deutschland fast jeder Motorradhändler. Es gibt da welche die kannst du mit dem 50cc Roller Führerschein fahren, die sind dann aber nur 45km/h schnell. Es gibt aber auch stärkere (so wie auf den Bildern?) die man in D mit dem Auto Führerschein fahren kann. Hier eine Übersicht:
http://www.dooyoo.de/motorrad/quads_atvs/
Wow nach Thailand will ich auch mal, die haben da ja heisse tolle Frauensieht man immer wieder im TV
Kostenpunkt etwa der Maschinen was denkst Du?
Die Frauen sind Rattenscharf und auch williger als die Frauen in Europa(das ist ein Thread wert)Zitat von adxalf
PS:Nach einem Führerschein hat in Thailand niemand gefragt![]()
Geändert von dummfragender (29.11.2005 um 09:21:43 Uhr)
Smilie-Terrorist
Hi,
jo, die heißen wirklich quads.
darfst sie allerdings NICHT mit dem m-führerchein (50ccm) fahren. musst dazu extra den s-schein machen. die 45 km/h stimmen aber.
kosten würd ich jetzt mal ab 2k aufwärts sagen.
und das mit die frauen schreibt ihr wirklich in nen anderen thread.
Gruß Flo
[EDIT]
grad gesehen, dass du eh schon 35 bist. hast dann wohl eh den b-schein, oder!?
darfst dann auch die großen fahren.
Bomse bist Du schon mal so ein Quads gefahren wie findest Du das Feeling?
Ich persönlich finde das ist ein Offroad-Fahrzeug auf der Strasse wars mir zu langsam![]()
Smilie-Terrorist
nope, bin selber noch keins gefahren. hätte aber auch noch keinen passenden führerschein, damit ich das ding auf der straße fahren dürfte.
muss aber auch sagen, dass ich ein solches quad nicht fahren möchte. zumindest nicht auf der straße und vorallem nicht ohne helm.
sind sehr umschmeißgefährdet diese fahrzeuge.
und wenn du da eins mit mehr ccm fährst, geht das bestimmt über 120 km/h.
Gruß
Hi!
Hier mal ein paar geile Links:
http://www.kneuertz.de/Kreidler/Krei...rt/f-kart.html
http://www.autobild.de/aktuell/meldu...rtikel_id=8555
(mit Video)
http://www.lycos.de/startseite/auto/...n-flitzer.html
Leider sind die noch soo teuer![]()
an Bomse:
Ich habe den alten Auto Führerschein Klasse 3, dachte mit Klasse m dürfte man auch diese 50cc Quads fahren? naja ich googel dann mal nach der S-Klasse ode besser s-schein
Achtung Kartfahren ist echt gefährlich:
http://www.kartattack.it/on_the_trac.../incidenti.wmv
(Video)
Geändert von adxalf (30.11.2005 um 03:10:40 Uhr)
Ich dachte eher das Gegenteil weil es auf 4 Rädern ist, als ich das gefahren bin hatte ich nicht so das gefühl es würde mich gleich umschmeissen.Zitat von Bomse
Negativ fand ich die Gangschaltung mit dem Fuss sehr mühsam, und das Gas ist nicht gleich wie bei einem Motorad.
Smilie-Terrorist
moin,
was jawohl richtig hohl ist bei den quads ist die tatsache, das keine helm pflicht besteht, wer ohne helm fährt hat meiner meinung selber schuld.
mfg
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
schön wenn es hier auch wäre.Zitat von $cH3R4
mfg
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP