+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: paar Fragen zu dem N70

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0

Ausrufezeichen paar Fragen zu dem N70

Hallo Leute!
    Seit gestern bin ich endlich stolzer besizter eines N70.

Ich hätte nun jedoch ein paar Fragen:

Kontakte: Wenn ich ein Bild zum Kontakt hinzufüge und dieser mich dann anruft steht für ca. 1 Sekunde der Name da, und dann sieht man nur noch das Bild! Kann man das irgendwie ändern?? Also das Name UND Bild angezeigt wird??

Und kann man die Anrufer-Bilder nicht irgendwie größer machen? Also das dass Bild beim Anruf größer dargestellt wird??

Dann zur Lichtsensor Steuerung: Hab im ganzen Menü keinen Punkt gefunden wo ich den Lichtsensor aus bzw. einschalten kann?

Profle: gibts zeitgesteuerte Profile??

Und noch eine Frage: Was ich die aktuelle Firmware vom N70?? Ich hab diese: V 2.0536.0.2 12-09-05 RM-84

Ich weiß ne Menge fragen......

EDIT: DIE BELEUCHTUNG!!!! Egal wie ich einstelle, das N70 leuchtet fast 1 (!) Minute.... Ach wenn ich die Tastensperre reinhaue bleibt noch ca. 1 Minute hell.....Apropo: Gibts ne automatische Tastensperre?
    Geändert von Star17 (29.11.2005 um 08:08:26 Uhr)
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

DarkSMXrider
    Gast Avatar von DarkSMXrider
    Hi Star17 !

Das mit den Anruferfotos in den Kontakten scheint ein Firmware-Bug zu sein --> aufs nächste Update warten !
    Um die Anruferbilder grässer anzuzeigen gibts ein Programm namens "Fullscreen Caller", standardmäsig gehts des aufm Handy nit.

Was meinst du mitm Lichtsensor? Ich nimm an du willst den Blitz an oder abschalten? Start die Kamera und drüch die linke Richtungstaste und dann auf Blitz.

Mit dem Programm "extended profiles" kannst du die Profile zeitsteuern --> such einfach amal im Internet.

Die Beleuchtungsdauer kannst unter Einstellungen-- Display-- Beleuchtungsdauer einstellen, ich hab 15 sek.

Ich hab die gleiche Firmware wie du, keine Ahnung ob es eine neuere gibt.
    Hoff i hab dir helfen können

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0
    Zum Lichtsensor: Vorne ganz links oben wo N70 steht ist ein kleiner Sensor der das Umgebunslicht misst. Wenns stock finster ist wir die beleuchtung hochgefahren, und wenns Hell ist wird zB die Tastaturbeleuchtung ausgeschaltet. Hab aber nirgends eine Option gefunden.

Profile: Programm kenn ich. Dachte nur das es jetzt schon Standartmäßig vorhanden wäre.

Und NEIN, beleuchtung kann ich nicht umstellen. Egal ob ich die Beleuchtung auf 60 Sekunden oder 5 Sekunden stelle. Das Dsiplay BLEIBT 60 Sekunden hell. Kann einstellen was ich will.
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

+ Antworten