Die X-Box 360 die noch vor Weihnachten rauskommt oder später die PS3 oder die Nintendo Revolution?
Pro und Contra bitte
Die X-Box 360 die noch vor Weihnachten rauskommt oder später die PS3 oder die Nintendo Revolution?
Pro und Contra bitte
Geändert von dummfragender (29.11.2005 um 17:45:46 Uhr)
Smilie-Terrorist
Hi!
Also Konsolen haben mich noch nie so interessiert, ich bleibe beim PC ist vielseitiger und kann man sich anpassen umbauen aufrüsten..
Ja schon aber bei ner Konsole haste mehr "Wohnzimmer-Feeling"und halt gesellschaftlichere Aspekte weil man immer an einem Gerät mit mehreren leuten gleichzeitig zocken kann.
Ich pers. werd mir die Xbox360 holen, gründe dafür will ich hier jetzt nicht nennen, da das sowieso nur wieder ausartet wie in den anderen Threads
Sag ruhig deine Meinung dazu habe ich den Thread gemacht zum mir Pro und Contra Meinungen anzuhören.Zitat von daroot
Denn ich bin noch ziehmlich unschlüssig welche Konsole ich mir kaufen werde?
Also kritische Meinungen sind erwünscht![]()
Smilie-Terrorist
Das Feeling ist bei der Konsole anderst, ich selber habe aber beides.Zitat von adxalf
![]()
Smilie-Terrorist
Die härtesten Fans übernachteten vor den Läden, um ganz sicher nicht leer auszugehen.
Bill Gates freut sich![]()
Xbox 360 in den USA am Start
Unter dem Andrang der Fans ist am Dienstag in den USA die neue Spielkonsole Xbox 360 von Microsoft in die Läden gekommen.
Vor Elektrogeschäften drängten sich nach Medienberichten teilweise hunderte Menschen, um das Gerät zu kaufen.
Die Nachfrage übersteige gleich zu Beginn klar das Angebot, sagte der Microsoft-Marketing-Chef für die Xbox, Peter Moore, in einem Interview.
Zum Verkaufsstart veranstaltete der Softwarekonzern eine Riesenparty in einem Hangar in der kalifornischen Mojave-Wüste. Dazu waren rund 2000 Fans eingeladen. Hinzu kamen Hunderte von nicht geladenen Gästen. In Europa soll die Xbox 360 erst am 2. Dezember in die Geschäfte kommen.
Die neue Microsoft-Konsole ist auch ein vollwertiger DVD- und CD- Player. Ausgestattet ist sie mit gleich drei Prozessoren mit je 3,2 Gigahertz. Auch wird ein Arbeitsspeicher von 512 Megabytes geboten, doppelt so viel wie beim üblichen PC. Mit der neuen Xbox hofft Microsoft, Sony und Nintendo das Wasser abzugraben.
Smilie-Terrorist
Hey 4 Post hintereinander
Das nächste mal bitte die Edit Funktion benutzen
Zum Topic:
Warum fehlt der Nintendo Revolution?
Denn viele werden sich den holen...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
also ich hol mir zum release den revolution
PRO: eindeutig eine fun konsole die auch sehr wert auf fammilien und freunde spiele legt (multiplayer!!!) auch sehr gute nintendo only title und man kann alle alten games zocken!
contra: etwas schlechtere grafik
so und ps3 und xbox werd ich mir erst frühstens holen wenn ein guter chip draussen ist! da die xbox mich von der grafik her enttäuscht (im moment noch!) und von der ps3 hat man noch KEIN EINZIGSTES BILD ODER VIDEO gesehn was berechnet ist!!!
und wer jetzt kommt mir metal gear, der sollte mal lesen lernen
so SOLL es aussehen: aber es IST vorgerendert.
und sony ist ja bekannt für die mega fakes
na mal schaun was draus wirdam ende stehen hier eh alle drei xD
Ich seh schon Du bist ein NintendofreakZitat von Vegeta2
![]()
Ich muss ne PS3 kaufen was soll ich sonst mit meiner Spielsammlung an Spielen machen![]()
Smilie-Terrorist
ich bin aber auch offen für andere
hab ja alle anderen auch, und technich ist die xbox besser als der cube
nur ich weiss das ich mit dem rev. 100%ig viel spielen werde, und bei den anderen müssen erstmal gute spiele rauskommen
zb burnout revange sieht auf der xbox 360 nett aus
aber wieder ZU SCHWACHE texturen!!!!
Manchmal spiele ich Sachen wie World Racing 2 auch in 800x600 auf dem TVZitat von dummfragender
Habe ein super Bild mit TV Tool und über S-VHS Eingang und ich kann bis 1024x768 auf meinem TV anzeigen lassen.
eigentlich sollte doch die auflösung scheiß egal sein o.O selbst 1600x1280 sollte drinn sein (auch wenn dein tv das vielleicht nicht ausgibt xD)
aber das bild sollte zu sehn sein![]()
Also mein Fernseher (normale Bildröhre) hat eine Auflösung von 576x768 oder 576x720 halt Pal, und bei 800x600 von der Graka sieht es am besten aus, sonst wird zuviel zusammengequetscht. wenn ich auf 640x480 stelle sieht man viel mehr Kanten ohne anti aliasing von daher ist die Auflösung nicht egalDas beste ist aber dass ich so immer STARKE Texturen habe halt wie auf dem PC. Hoffe das war jetzt nicht zuviel OT ich gönne ja jedem seine Konsole!
![]()
dein tv sollte aber ne auflösung von 7xx X xxx haben oder täusch ich mich da jetzt? also nen normaler röhrenmoni sollte das haben
und jo kenn das, hab mich nur gewundert warum du 1024 geschrieben hastweil der eigentlich alles zeigen sollte xD
und ich find auch 800x600 mit 6x FSAA am bestenund natürlich mindestens 8 af
nur mit den texturen find ich selbst nfs mw usw alle texturschwach
aber bei den neuen konsolen ist das ja leider nicht anders, dabei sollten sie sehr viel mehr leisten können im textur berreich
und die xbox 360 rechnet nie unter 2 aa
2aa und 4aa gibs, und bei hdtv ist das vollkommen ausreichend![]()
Hi,Zitat von dummfragender
... naja, mal sehen ob die dann wirklich problemlos laufen...
Um die PS3 zu einem echten Erfolg zu machen und die Performance des Prozessors voll ausnutzen zu können, wird man sich von der biserigen Grafikarchitektur trennen müssen und ob man wie seinerzeit bei der PS2 einfach den Vorgänger mit auf die Platine löten kann ist preislich sicherlich eine schwierige Frage.
Regards
Edgar