+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Welche Konsole werdet Ihr euch zu tun?

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    nojo einfach nen 2. chip drauf, das ding wird eh überteuert sein xD oder 2 versionen rausbringen

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0
    Zitat Zitat von BigEddie
    Hi,

... naja, mal sehen ob die dann wirklich problemlos laufen...

Um die PS3 zu einem echten Erfolg zu machen und die Performance des Prozessors voll ausnutzen zu können, wird man sich von der biserigen Grafikarchitektur trennen müssen und ob man wie seinerzeit bei der PS2 einfach den Vorgänger mit auf die Platine löten kann ist preislich sicherlich eine schwierige Frage.

Regards
    Edgar
    Ich Denke schon das daran gedacht wird.
    Smilie-Terrorist

Flochs
    Gast Avatar von Flochs
    Ich finde es ist noch zu früh für einen Vergleich der neuen Konsolen. Ich denke aber in Sachen Leistung wird die PS3 am besten sein, dafür wird der Preis auch wieder sehr hoch sein. Wenns in Sachen Modchips bei der Xbox360 gleich weiter geht wies bei der Xbox aufgehört hat, wird sich so einiges tun in dieser Richtung. Also die Xbox wird den Moddern sicher wieder einiges bieten, wenn die Chiphersteller und die Programmierer so weiter machen. Vom Nintendo habe ich noch sehr wenig gehört, hoffe aber dass Nintendo wiedermal ein Zeichen setzt und nicht nur gute Games rausbringt sondern auch eine Konsole die mit den Anderen mithalten kann (in Sachen Leistung!).
    Gruss Flochs

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    in leistung wird der evoultion sicherlich schlechter sein, aber was solls, hat andere stärken.

und wenn man schon bei der ps3 das system der blue ray disc ansieht
    gute nacht bei den ladezeiten

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0
    Gehe ich richtig davon aus wenn die PSP 3 kommt das dann die Preise für die PS 2 in den Keller fallen?
    Auf wieviel fällt sie herunter was glaubt Ihr?
    Smilie-Terrorist

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    eigentlich müsste sie jetzt schon nur MAXIMAL 100€ kosten, wenn nicht weniger, mehr ist sie eigentlich nicht wert...
    von daher sollte sie so um die 70€ dann liegen
    aber das ist sony, also von daher..

heady2k
    Gast Avatar von heady2k
    ich warte aufe ps3
    die wird geil

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    <--- Xbox 360 besitzer, mal sehen ob ich mir die ps3(den grillverschnitt^^) auch zutun werde

die ähnlichkeit zu nem Grill ist einfach umwerfend: www.ps3grill.com

Ch4rger
    Gast Avatar von Ch4rger
    naja ich wart ersma ab
    mir gefallen alle 3 Konsolen
    die Xbox 360 ist momentan grafisch vllt noch nicht so beeindruckend aber wartet ersma bis die aufdreht
    von den 3 Chips wird ja grad ma einer genutzt.
    also die xbox 360 hat noch tierisch was aufm Kasten.
    dann gibts danoch die Ps3
    die soll ja so n Burner mit übergrafik sein.
    Naja ich wart ersma ab,bis ich was sehe.is kacke von Sony,dass sie nur so gerenderte Scheisse statt die Fakten zu zeigen.
    Dann gibts da aber noch den Nintendo Revolution.Das Ding interessiert mich sogar,wobei ich sagen muss dass mir der Gamcube am Ar*** vorbeigegangen is^^Ich find den Controller halt megageil und der bringt bestimmt mächtig Fun.Das is ma was richtig neues,innovatives.Daher passt der Name Revolution ^^

abe ich wart ab bis alle 3 Konsolen raus sind und dann guck ich was geiler is (ich tendier momentan zur xbox 360,wegen den geilen Multiomediafunktionen)

Güvi
    Gast Avatar von Güvi
    Ohne wenn und aber Playstation3
    Was zu lesen)))))
    PS3 kommt spät, aber gewaltig
    aus dem Bereich Hardware
    Wie erwartet präsentierte Sony gestern am Vorabend der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles die Details der nächsten Playstation-Generation. Ebenfalls zu erwarten war, dass Sony dabei ganz schön auf die Pauke haut. Mit Erfolg: Man darf beeindruckt sein.Neues
    Zeitalter.
    Sony gibt sich selbstbewusst. Dank der Playstation 3 (PS3) sollen Gamer "mit den Welten auf den großen Bildschirmen verschmelzen" können, oder zumindest fast, wie es in einer Mitteilung heißt. Mal wieder eine Revolution also. Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment Inc (SCEI), ist sich da sicher: Mit der PS3 beginnt ein neues Zeitalter.
    Auf dem Papier kann sich die PS3 auch sehen lassen. Im Herzen tickt ein Cell-Prozessor mit 3,2 Gigahertz. Die neue CPU-Generation ist eine Entwicklung von IBM, Sony und Toshiba auf Basis der PowerPC-CPU. Der Cell kann auf sieben weitere, gleich getaktete "synergetische" Kerne zugreifen und so bis zu 10 Operationen gleichzeitig ausführen. Die CPU schafft eine Rechenleistung von bis zu 218 Gigaflops, rund fünfmal soviel wie der PowerPC-Chip in der Xbox360.

Hochleistung durch RSX
    PS3_Konsole.jpg Für die Grafik sorgt der zusammen mit Nvidia entwickelte RSX-Chip. Der Grafikchip ist direkt mit dem Cell-Prozessor verbunden und taktet mit 550 Megahertz. Als Grafikspeicher stehen dem Chip 256 Megabyte GDDR3-VRAM zur Verfügung. Zusätzlich kann auf den ebenfalls 256 Megabyte großen Arbeitsspeicher zugegriffen werden. Nvidia gibt eine Floating-Point-Leistung der PS3 von zwei Teraflops an. Das ist in etwa das Doppelte der Xbox360. Die Spiele sollen in scharfer HDTV-Auflösung flüssig über den Bildschirm laufen, auch auf zwei Bildschirmen gleichzeitig

Thanks
    0
    Jajaja, Fakt? Nein eher nicht, mal wieder Sonys Fiktion! Die Daten hören sich zwar mal wieder wie immer ziemlich berauschend an, aber wie war das bei der PS2?... Ich mache mir erst ein Bild über die PS3 wenn ich selber an ihr gespielt habe! Für den Gamer der gerne übers Netz zockt wird wahrscheinlich die Xbox 360 sowieso die beste Variante sein, denn Sony hat es bis jetzt noch nichtmal fertiggebracht ein richtiges Online Portal wie XBL herauszubringen(Central Station, pfff, da spielen vll ab und zu mal ein paar Leute, aber meistens eher Fehlanzeige).

Für das Releasedatum in Deutschland dürfte die Grafikleistung schon unter dem PC Niveau liegen(Die Leistung der PS3 Graka. soll 7800er Niveau haben und man weiss wie schnell sich die Hardware Industrie entwickelt!), die Prozessorleistung ist wie bei der 360 sowieso nicht mit normalen CPU's von Intel und AMD vergleichbar denn beide sind halt zum spielen optimiert worden!

Das Design der PS3: Ich will ja jetzt nix sagen, aber wo zum Henker hat Sony diese regelrecht beschissenen Designer aufgegabelt? Das Design wäre zur Zeit der PS2 fortschrittlich gewesen aber für die heutige Zeit siehts eher veraltet aus(halt wie nen schöner Grill^^). Von den Gamepads brauchen wir wohl garnicht erst sprechen sie sind so geformt wie mein altes Gamepad von Saitek was schon 5 Jahre alt is...

Na gut, um es jetzt klarzustellen: Ich will hier keinem die PS3 ein-/ausreden, ich tue nur meine Meinung dazu kund! Ich werde früher oder später eh eine PS3 haben, schon alleine wegen der MGS reihe, denn sowas bietet die 360 momentan nicht wirklich ausser Titeln wie Halo und DoA.

So in diesem Sinne Ne gute Nacht!

EDIT: Nochmal was :P

UND JA, man kann diesen grill oben wirklich kaufen :P http://www.amazon.com/gp/product/B00...ories&n=284507
    Geändert von CRAZYIVAN (04.01.2006 um 18:08:16 Uhr)

Güvi
    Gast Avatar von Güvi
    Ich denke das Selbe über Xbox360.Würde es mir NIE(Microsoft)kaufen
    und alleine schon wg Online zusätzliche kosten..
    Online Ps2 Rockt und deshalb kann ich mir nicht vorstellen das Ps3 Online nicht noch besser (Hard)Rockt.
    Naja jedem das Seine
    gruss

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Güvi
    Ich denke das Selbe über Xbox360.Würde es mir NIE(Microsoft)kaufen
    und alleine schon wg Online zusätzliche kosten..
    Online Ps2 Rockt und deshalb kann ich mir nicht vorstellen das Ps3 Online nicht noch besser (Hard)Rockt.
    Naja jedem das Seine
    gruss
    Hab ich nicht gesagt, früher oder später hab ich eh eine PS3. Die Online Kosten sind berechtigt wie ich finde, ich habe den Direkten vergleich mit der PS2 hier und es ist einfach viel ausgereifter! Sony hat es mit der PSP auch noch nicht wirklich hingekriegt finde ich und von deren neuem Portal hört man auch wenig. Naja we'll see!

Gabs
    Gast Avatar von Gabs
    Ich werd mir nen Nintendo 64 kaufen gebraucht natürlich!
    Es geht doch nichts über Spiele wie Mario Kart, Mario 64,....

Finde ich immer noch am besten, von den Konsolen.

Bin sonst ein eingefleischter PC Zocker, finde die Grafik und das Gameplay besser!!!

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Gabs
    Ich werd mir nen Nintendo 64 kaufen gebraucht natürlich!
    Es geht doch nichts über Spiele wie Mario Kart, Mario 64,....

Finde ich immer noch am besten, von den Konsolen.

Bin sonst ein eingefleischter PC Zocker, finde die Grafik und das Gameplay besser!!!
    Das stimmt, der geht wirklich ab^^ hab hier auchnoch einen stehen, letztens erst wieder mit nem kumpel smash brothers und mario kart 64, achja war das toll *g*

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte