Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kazaa mindestens genauso gut wie edonkey!!!

Jerome
    Gast Avatar von Jerome

Kazaa mindestens genauso gut wie edonkey!!!

Hey,
    So ich hab vor ca drei monaten aufgehört bei kazaa
    zu saugen und bin auf edonkey bzw. emule umgestiegen.und dachte das jetzt die sonne aufgeht!!
    Falsch gedacht die auswahl an filmen ist natürlich der hammer überhaupt würde ich die insgesammte auswahl eher auf edonkey zukommen lassen.

also wurde fleißig angeklickt die neuste serverliste angeklickt und über nacht laufen lassen.
    Am nächsten morgen hier 250MB da 100Mb
    naja egal weg gegangen und erst abends wieder gekommen und es hat sich nicht viel geändert.
    bis vorgestern sind drei filme und sechs spiele fertig
    gezogen.

ich habe gewechselt aufgrund der langen ladezeit bei kazaa.habe dann aus mir die cracked beta 2 version von kazaa lite 2.0.2 gezogen(Kann ich nur empfehlen).Und habe sechs spiele und zwei filme über nacht laufen lassen.

Die spiele und ein film ist fertig geworden,der andere hat 600MB.*wow*

Ich war wirklich überrascht.Leider waren natürlich die meisten spiele fakes aber trotzdem gute spiele.

Diese gecrackte versionen hat zum teil einen speed von 100KB/s!!!!!!
    Durschnitt:75Kb/s!!!!

Und so bin ich wieder bei kazaa gelandet!!!

Ich kann jedem nur raten:
    Ladet euch beide systeme runter benutzt kazaa für filme,spiele usw. und edonkey bzw. emule nur für seltene sachen oder für Kinofilme die bei kazaa noch nicht im umlauf sind.

Netter Lebenslauf)

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @jerome,noch nie etwas gehoert von signaturen bei kazaa?der unterschied bei der gecrackten version ist das du nicht max.8 user hast sondern 40.
    man muss das prinzip der filesharing-tool kennen ,dann versteht man es auch.nicht nur saugen.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Diejenigen, die behaupten Edonkey oder Emule sei besser für Filme zu saugen sind nicht ganz auf dem neuesten Stand oder lassen sich von Vorurteilen leiten. Wer es wirklich mal verglichen hat, erkennt, dass Kazaa mindestens so gut ist wie Edonkey und Emule!
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Hi!!

Kazaa is schon gut dafür weil es meistens ein bisschen schneller is doch die Ganzen Fakes im KaZaa Netzwerk Stören mich und desswegen mach is sowas nur mit Emule!!
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @Kel'Thuzad,ich benutze kazaa seit geraumer zeit und habe noch kein fake gezogen,wenn du zb ein video willst und ziehst eine datei von ein paar MB ist deine eigene schuld.im zweifelsfall den user anschreiben.und mit signaturen sind fakes beinahe ausgeschlossen.
    ich habe mittlerweile bessere ergebnisse als mit e-donkey/e-mule.

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Hi @ Brommi!!

Wenn ich z.B. Herr der Ringe will dann zieh ich mir natürlich keine 20mb große dat. oder so ich achte schon auf die größe und die länge der Filme doch bis jezt hatte ich fast bei jedem nen Fake!
    Naja mit emule leufts aber gut jerder hat seine Eigenne Meinung!!
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @Kel'Thuzad,wenn der esel oder e-mule so gut sind?warum heissen sie denn nicht anders?wenigstens horse(die koennen gut ziehen)
    wird schon seinen grund haben warum sie den nahmen eines stoerischen tieres haben.
    wenn ein video neu ist benutze ich sie auch,aber 14 tage spaeter geht es bei kazaa genau so gut,ab und zu besser.

Thema geschlossen