+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TFT Kauf geplant

obern00b
    Gast Avatar von obern00b

TFT Kauf geplant

Hi
    bald is ja Weihnachten und ich dachte mir, lässte dir Geld schenken und holst dir danach nen schönen TFT um die olle Röhre hier endlich loszuwerden^^
    Da ich Gamer bin, is mir natürlich klar, dass ich da keinen von Aldi für 50€ (ausgedachter preis) nehmen kann, ich brauch ja gute Reaktionszeit, Helligkeit usw......
    kennt da wer nen tollen? also so 17" und gute Werte wären toll, da ich net die Geld-Scheiße (sry für Wortwahl ) habe, sollte er net sooo viel Kosten, also 300€ wären die aller oberste maximal Grenze....wär schön wenn der Preis darunter liegen würde. Ich hab gehört, dass Samsung da ganz tolle Dinger bauen soll...
    hat wer ne Idee was das passende für mich wäre?

mfG obern00b

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... der letzte Aldi TFT war/ist auf jeden Fall voll Spieletauglich ... auch wenn er ein echtes Schnäppchen war...

Regards
    Edgar

daroot
    Gast Avatar von daroot
    ich würd dir auch auf jeden fall nicht empfehlen dir bei einem discounter irgendwelche edv geräte zu kaufen, nicht weil die geräte vielleicht schlecht sind, aber der support ist einfach nur müll.

Ausserdem würde ich dir empfehlen gleich ein 19" zu kaufen, weil die ja auch nich mehr soooo teuer sind und vom Bild her sind die viel besser.

Ich z.B. hab nen BenQ FP907s und hab noch nicht einmal ein schlieren festgestellt.

Wichtig ist auch das du einen mit Niedriger MS zahl (is ja klar) dir holst, der diese aber ohne Override-Technik hinbekommt, weil bei Override dir nur was vorgetäuscht wird.

Ich würd auch mal bei toms hardwareguide reinschaun, da findeste auf jedenfall tests über tfts

DarkBladE
    Gast Avatar von DarkBladE
    Hi,

ich an deiner Stelle würde mir gut überlegen, ob ich nicht gleich einen 19" kaufe.

Habe bisher den 17" Liyama ProLite E435S gehabt (ca. 9 Monate alt). War damit sehr zufrieden, aber den gibts glaub schon gar nicht mehr zu kaufen...

Jetzt habe ich mir letzte Woche bei norsk-it für 341€ den Samsung Syncmaster 930BF gekauft.
    Wenn du nicht vorhast einen Pixelfehler Test zu machen, wie es jetzt einige anbieten, dann kauf auf jeden Fall wo ein, wo es diesen Test noch nicht gibt.
    Weil sonst bekommste ziemlich sicher einen mit Pixelfehler.
    Der Monitor wurde von PC Games Hardware mit 1,86 getestet und liegt momentan auf Platz 1 da. Beim Hardware-Kauf gehe ich inzwischen stark nach dem Heft, da ich noch nie enttäuscht wurde.
    Sehr elegantes Design (gibt ja genug Bilder im Netz), DVI und SUB Kabel sind bereits dabei. Die Bildqualität finde ich persönlich gut, wobei ich fast keine Verbesserung zum Vorgänger feststelle.

Falls du doch einen 17" willst, würde ich dir den Viewsonic VX 724 empfehlen, da ich vom Design her die Viewsonic´s am schönsten finde, und dieser hier lielgt bei PCGH auf Platz 3 mit 1,95. Echte Reaktionszeit 16 Ms (also die tatsächlich gemessene...)

Mfg

obern00b
    Gast Avatar von obern00b
    thx für die antworten, aber mein finanzieller stand gibt einfach keinen 19" her.....design is mir auch net wichtig, soll halt nur net aussehen wie von vor 50jahren......und wenn mir nur was vorgegaukel wird, naja, wenn ich deswegen keine schlieren habe^^
    aber ich schau mir den viewsonic ma an...
    mfG

+ Antworten