+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SleepLess unter Mac OS X 10.3.9 mit iBook

Hidden-X
    Gast Avatar von Hidden-X

SleepLess unter Mac OS X 10.3.9 mit iBook

Weiß jemand wie man das Programm so konfigurieren muss, das es funktioniert bzw. was ich an den Systemeinstellungen ändern muss, das es funktioniert? Momentan geht es nämlich nicht!

Gruß Hidden-X

The J
    Gast Avatar von The J
    wenn du kurz umschreibst, was das tool macht probier ichs mal bei mir, hab aber ein powerbook mit Tiger.
    Hast du auch die aktuellste version davon?
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17893

Hidden-X
    Gast Avatar von Hidden-X
    Hey schön das man hier gleichgesinnte findet.

Also das Programm macht folgendes, es deaktiviert die automatische Funktion, dass das iBook in den Ruhezustand fährt, wenn man das Display zuklappt(finde es praktisch für DVD Wiedergabe etc)
    Des Hitzeproblems bin ich mir bewusst, es wird auch vom Programm darauf hingewiesen.
    Die neuste Version hab ich mal runtergeladen und installiert. Hat das PB nicht automatisch so eine Fkt. integriert? Bin mir unsicher! LG

The J
    Gast Avatar von The J
    es kommt drauf an, wenn du im geschlossenen zustand einen Monitor betreiben willst brauchst du, soweit ich weiß, ein anderes tool namens "screen spanning doctor" (mit dem geht aber ganz sicher die garantie flöten). wenn du nur z.b. musik hören willst wenns zu ist (quasi ein großer ipod) müsste es mit sleepless und maus+tastatur gehn
    Geändert von DaBigJonny (29.11.2005 um 23:05:48 Uhr)

Hidden-X
    Gast Avatar von Hidden-X
    Hm aber ich hab keine externe Maus oder Tastatur! D.h. ich muss warten!?

The J
    Gast Avatar von The J
    soweit ich das beurteilen kann, ja!

+ Antworten