+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Downgrade auf 1.5

maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1

Downgrade auf 1.5

Installation

- Erstelle den Ordner Namens "UPDATE" in PSP/GAME/ auf deinem Memorystick. (UPDATE wird großgeschrieben!!)
    - Kopiere die EBOOT.PBP von Firmware 1.50 nach PSP\GAME\UPDATE
    - Entpacke die MPHDowngrader.zip
    - Kopiere overflow.tif nach PSP/PHOTO/ auf deinen Memorystick.
    - Kopiere h.bin in das Hauptbverzeichnis deines Memorysticks.
    - Kopiere index.dat in das Hauptverzeichnis deines Memorysticks.
    - Schliesse das Stromkabel an die PSP an.

Downgrade

Dann gehst du bei deiner PSP ins Menü Fotos und scrollst zu dem Overlow Bild. Nun solltest du einen Text auf deinem Display sehen.
    Nachdem du den Text gesehen hast und dort steht das es erfolgreich war drückst du den Einschalter ca 10 Sekunden nach oben und die PSP geht aus. Danach schaltest du wieder ein. (Falls du den Text nicht sehen solltest oder es Probleme gibt gehe unter Einstellungen/Fotoeinstellungen, die Slideshow auf schnell stellen)

Nun startest du einfach ganz normal das Update 1.5 über Spiel/memory stick/PSP aktualisierung 1.50

Folge den Informationen...

Bei 99% erscheint die Meldung Aktualisieren Fehlgeschlagen.
    Die ignorierst du indem du wieder 10Sek den Einschalter drückst. Dann wieder Einschalten.
    Nun erscheint eine Meldung das die Einstellungen beschädigt sind.
    Drücke O um zum reparieren und es erscheint Die Grundeinstellung wie beim ersten einschalten.
    Stell alles wieder wie vorher ein. Guck dann im Menü Einstellungen/System einstellungen/Systeminformationen nach ob 1.50 drauf ist.
    Wenn ja, Viel Spaß mit Homebrew

Für Spiele die 1.5X oder höher benötigen

Wichtig: Auf 1.50 laufen die meisten neuen Spiele nicht zB. Burnout Legends oder Medievil.
    Dazu brauchst du den Wab Versionschanger. Die beiden Ordner in der rar einfach in den PSP\Game Ordner kopieren und unter Spiele/Memorystick/WAB Versionschanger v2.0 starten.
    Nun habt ihr die Auswahl wie ihr eure Firmware benennen wollt
    ich habe 2.0 ( Dreieck /\ drücken ) gewählt.
    Beim versionschanging muss das Netzeil angeschlossen sein!
    link
    Und schon gehts
    Geändert von maxmiller1 (29.11.2005 um 22:48:14 Uhr)

painmaK3r
    Gast Avatar von painmaK3r
    Ich danke damit kann man den Thread schließen zwar ok aber naja gibt schon einen wenn man die Suche benutzt...

maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1
    da muss man 100 seiten blättern bis man was findet. Sollte nochmal eine anleitung sein

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Ich glaub die Links zu den Files die man braucht wären noch Hilfreich...^^

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    aso vielleicht wird nen downgrade von 1.50 auf 1.0 gehen, das wäre geil kein swap trick mehr (kxploit)

soll aber vielleicht dann nur gehen wenn die psp als 1.50 ausgeliefert wurde.

also alle mal hoffen das das klappt

mph
    http://files.pspupdates.qj.net/cgi-b...,0,0,0,40,1409

exploit
    http://files.pspupdates.qj.net/cgi-b...,0,0,0,32,1364

ein video dadrüber
    http://files.pspupdates.qj.net/cgi-b...0,0,0,0,9,1414

die firmware
    http://files.pspupdates.qj.net/cgi-b...,0,0,0,40,1410

ich habs selbst getestet und es geht ohne probleme!!!

painmaK3r
    Ich werde Yoshi mal drauf ansprechen :x

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    yoshi schafft eh nix da looser

sieht man ja die geben mit nen emu an der zip lesen kann
    uha wie schwer o.o *hust*

nic_lobo
    Gast Avatar von nic_lobo
    ej bei mir geht das irgend wie net wenn ich probiere das bild zu öffnen steht da das die datei defekt ist

painmaK3r
    Dann hast du sicher über 2.0 oder? Der DOWNGRAD klappt nur mit 2.0 !

Achja Vegeta ich will mich nicht mit dir streiten ok aber Yoshi hat sehr viel getan z.B. den Version Changer hat dazu begetragen das MPH den Downgrader fertig bekommt und nun arbeiten sie an dem downgrad von 1.5 auf 1.0... Und der SXT BFM FW Changer

nic_lobo
    Gast Avatar von nic_lobo
    stimmt ich hab 2.5 was mach ich jetzt?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    warten bis n downgrader drausen is!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    naja mal sehen was von yoshi entlich mal sinnvolles kommt

aber im moment ist man ja nur am warten!

was sinnvolles kam noch nicht xD

*Shoegal*
    Gast Avatar von *Shoegal*

AW: Downgrade auf 1.5

Hallo!!

Ich habe vor kurzem ein PSP mit FW 1.5 bekommen. Ebenso wurde mir ne DVD gegeben womit ich Spiele auf den Memory Stick laden kann. Mein Problem ist aber das ich nicht weiß was, was ist. Was brauch ich um die Spiele zu starten. Und welche Datei muss ich wo reinpacken??? Kann mir jemand eine Art Anleitung geben mit der ich alles richtig hinbekomm??? Zudem wurde mir gesagt, dass ich bei neuen Spielen, die eine Aktualiesierung wollen, ein anderes Programm brauch das eine höhere Firmware "vorspielt". Welche wär das? Es wär toll wenn mir jemand hier helfen könnte.

Vielen Dank an alle Helfenden
    ----------------------------------------------
    Hallo!!

Ich habe vor kurzem ein PSP mit FW 1.5 bekommen. Ebenso wurde mir ne DVD gegeben womit ich Spiele auf den Memory Stick laden kann. Mein Problem ist aber das ich nicht weiß was, was ist. Was brauch ich um die Spiele zu starten. Und welche Datei muss ich wo reinpacken??? Kann mir jemand eine Art Anleitung geben mit der ich alles richtig hinbekomm??? Zudem wurde mir gesagt, dass ich bei neuen Spielen, die eine Aktualiesierung wollen, ein anderes Programm brauch das eine höhere Firmware "vorspielt". Welche wär das und wo muss die hin? Es wär toll wenn mir jemand hier helfen könnte.

----------------------------------------------
    Hallo!!

Ich habe vor kurzem ein PSP mit FW 1.5 bekommen. Ebenso wurde mir ne DVD gegeben womit ich Spiele auf den Memory Stick laden kann. Mein Problem ist aber das ich nicht weiß was, was ist. Was brauch ich um die Spiele zu starten. Und welche Datei muss ich wo reinpacken??? Kann mir jemand eine Art Anleitung geben mit der ich alles richtig hinbekomm??? Zudem wurde mir gesagt, dass ich bei neuen Spielen, die eine Aktualiesierung wollen, ein anderes Programm brauch das eine höhere Firmware "vorspielt". Welche wär das? Es wär toll wenn mir jemand hier helfen könnte.

Geändert von *Shoegal* (21.07.2006 um 19:07:57 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting

painmaK3r

Haha zu geil wenn ich den Post von Vegeta Lese Ich glaub nun kann er sich nicht mehr beschweren :>

Du brauchst DevHook geh am besten mal auf www.google.de und gib "psp updates" ein.
    Welche endungen haben die Spiele? wenn .ISO kannst du sie in cso oder wie die heißen umwandeln sind deutlicher kleiner, liegt aber beim DevHook bei wenn ich micht nicht irre. mit dem neusten DevHook kannst du 2.71 emulieren.
    Du müsstest einen ISO ordner anlegen im root

ich8510
    Gast Avatar von ich8510

und das funkz bei jeder fw??auch bei 5.2???
    lg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte