+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: K750i w800i frage

jkde
    Gast Avatar von jkde

K750i w800i frage

hi habe genau das gleiche prob mein vertrag läuft aus möchte ein o2 genion due vertrag holen mit das k750i oder w800i bloß jetzt habe ich erstmal gelesen das es kein smartmovie unterstützt ist da was dran?????????wen ja gibt es ein händy was genau so gut ist wie das k750i oder w800i was smartmovie unterstützt? ganz wichtig ist stereo und geiler klang

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    Zitat Zitat von jkde
    h erstmal gelesen das es kein smartmovie unterstützt ist da was dran?????????
    hi

genauso..es ist nicht möglich, da es kein symbian handy ist..
    es unterstützt aber mp4 format und die videos sind von der qualität nicht viel schlechter, bloß auf dem kleinen display macht es nicht wirklich großen spaß filme zu gucken...

mfg

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2
    ganz genau.
    wenn du wert auf videos, programme, gute spiele usw. legst, würd ich dir zu einem S60 handy raten, zb N70, 6680, 6630 usw.

ansonsten für mp3s sind K750i und W800i sehr gut geeignet, weil der sound wirklich spitze ist!
    beim w800i wird nur ein anderes (besseres) headset und eine 512MB speicherkarte mitgeliefert, ansonsten sind sie gleich, bis auf kleine unterschiede in der software und natürlich vom design.
    die köpfhörer kannst du aber auch mit dem k750i verwenden, und die software von beiden handys auf beide flashen, also zb k750i mit w800i sofware.

ansonsten bleibt nur die entscheidung welches dir vom design besser gefällt..

und natürlich ob SE oder nokia s60..

MfG

+ Antworten