Also ich hatte meinen ersten Kuss erst mit 18 bei einem ONS!!! Es war wunderschön und danch hatte ich überall vor Freude rumerzählt "sie hat mich geküsst juhu" aber alle meinten nur na und? das ist doch nix besonderes..
Danach war ich leider leider durchgehend allein bis ich 26 war und jetzt bin ich schonwieder fast 2 Jahre allein![]()
![]()
![]()
und mein 1. Mal hatte ich erst mit 28 und es war nur ein ONS! Ach menno warum wollen die Frauen alle nicht?
Bin jetzt 29 und will meine Freundin nicht erst im Altersheim kennenlernen!
Ich habe zwar viele "Bekannte" aber für die bin ich nur der nette Typ der zuhört und mit dem man reden kann.
Ok ich habe nicht die allerbesten Voraussetzungen, habe leider keine Arbeit nur Hartz IV und kein Auto und ich habe seit 11 Jahren Diabetes (komme damit aber zurecht) und ich hatte auch schon Depressionen mit allem drum und dran..
Ich habe auch schon gehört dass Frauen auch erobern wollen, wenn man ihnen nachläuft wird man uninteressant für sie weil sie einen einfach haben kann.. "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt"
da gibts ja ein Lied, aber ich bin einfach zu "nett". Oder sehe ich so schlecht aus??

War nur Spaß.