Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 108

Thema: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Unglücklich Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

Also ich hatte meinen ersten Kuss erst mit 18 bei einem ONS!!! Es war wunderschön und danch hatte ich überall vor Freude rumerzählt "sie hat mich geküsst juhu" aber alle meinten nur na und? das ist doch nix besonderes..
    Danach war ich leider leider durchgehend allein bis ich 26 war und jetzt bin ich schonwieder fast 2 Jahre allein und mein 1. Mal hatte ich erst mit 28 und es war nur ein ONS! Ach menno warum wollen die Frauen alle nicht?
    Bin jetzt 29 und will meine Freundin nicht erst im Altersheim kennenlernen!
    Ich habe zwar viele "Bekannte" aber für die bin ich nur der nette Typ der zuhört und mit dem man reden kann.
    Ok ich habe nicht die allerbesten Voraussetzungen, habe leider keine Arbeit nur Hartz IV und kein Auto und ich habe seit 11 Jahren Diabetes (komme damit aber zurecht) und ich hatte auch schon Depressionen mit allem drum und dran..
    Ich habe auch schon gehört dass Frauen auch erobern wollen, wenn man ihnen nachläuft wird man uninteressant für sie weil sie einen einfach haben kann.. "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt"
    da gibts ja ein Lied, aber ich bin einfach zu "nett". Oder sehe ich so schlecht aus??
    Geändert von adxalf (30.11.2005 um 03:53:42 Uhr)

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Nö, eigentlich nicht.
    Schwer zu sagen warum du keine findest, hast du auch schon mal eine dieser Partnerbörsen ausprobiert? Bei meinem Onkel hat das zumindest wuindabar geklapt.
    Und mach dir nichts daraus, das es bei dir so langsam vorrangeht (Kuss usw), bin 19 und hatte nicht einmal das.

//Edit2: Wie sieht es mit der Kleidung / Körperpflege aus? Kleidung muss nicht unbedingt teuer sein um gut auszusehen, wenn du etwas Geld dafür übrig hast, kannst du ja auch mal mit einer Bekannten, die guten Geschmak hat, ein bischen shopen gehen.
    Geändert von Bitter Böser Gothic (30.11.2005 um 07:48:55 Uhr)

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Mach dir da mal keinen Kopf daraus. Gehst du den oft in Ausgang? Da lernt man die Leute automatisch kennen. Falls du immer nur zu Hause sitzt,ist es kein Wunder, das du keine Frauen kennenlernst, weil die kommen nicht automatisch vor die Haustüre.

Ansonsten yo, versuchs mal mit chatten, da kannste nen Pic von dir schicken und wenn du ihr gefällst und sie dich immernoch treffen will, muss es ja nur noch von Charisma her passen

Einfach mal mit paar Freunden (nicht unbedingt weiblichen) einen Saufen gehen und schön feiern und shaken, dann passierts automatisch das du den Frauen näher kommst. Was machts schon aus, wenn du irgend einer Fremden nicht gefällst? Kannst nix verlieren, und sehen wirst du sie dann ja auch nicht mehr. Also nur Mut und geh auf die Frauen zu.

The J
    Gast Avatar von The J
    Dein style ist nicht so das wahre (meine meinung), dein aussehen kann ich nicht wirklich bewerten...wobei das Aussehen auch nicht wirklich wichtig ist, es kommt eher drauf an was du ausstrahlst! Bis ich 16 war gings mir ähnlich, Fraun ham mich nichtmal mit dem arsch angeschaut, dann hab ich mit kampfsport angefangen, an gewicht verloren (war ein bisschen pummelig) und ein bombastisches sebstbewusstsein aufgebaut und seit dem Zeitpunkt (bin jetzt 19) war ich nie länger als 2 wochen single, und bin sogar seit 1,5 jahren in einer festen beziehung.
    Du musst ja keinen Kampfsport anfangen, aber tu etwas für deinen Körper und deinen Geist, das verbessert deine Ausstrahlung und zieht frauen magisch an.

Kamikater
    Gast Avatar von Kamikater
    Schön gesagt Jonny, ging mir ähnlich.

Is echt ne Sache des Selbsbewusstseins und wie man mit sich selbst klarkommt.
    Gibt ja genug Typen die sowas von scheiße aussehen, sich mies verhalten und sich inner Disse nich vor Frauen retten können.
    Und irgend ne Schlampe die sie betrügen können finden sie auch irgendwo.

Das soll jetz niemanden beleidigen...fällt mir halt auf und wundert mich tierisch.
    Naja ich denk mal dass wird daran leigen, dass sie sich so assig wie sie nunmal sind einfach unwahrscheinlich toll führen und das wirkt halt. (Wenn jmd ne bessere Erklärung weis immer her damit)

Also was kann man tun?...Is ne gute Frage, bei mir hat sich einiges grundlegend geändert, nachdem ich meine Freundin kennen gelernt hab (übrigens im ICQ, durchn glücklichen Zufall) und die Selbstzweifel überwunden waren...hat zwar auch gut 2 Monate gedauert aber geholfen hats echt.

Also Erfolgserlebnisse müssen her.

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Hi zusammen.

Ich find nicht, dass du "zu schlecht aussiehst". Hab keine Ahnung an was es liegen kann, dass du keine Freundin findest. Wie verhältst du dich denn bei Mädchen? Bist du so schüchtern, dass du kein Wort rausbringst, oder bist du vielleicht unhöflich oder liegts echt an solchen Sachen wie Körperpflege?
    Keine Ahnung.
    Mach dir wegen deinem Alter jedenfalls keinen Kopf, es ist egal ob man mit 14 oder mit 30 sein erstes Mal hat. Klar, man fühlt sich vielleicht bisschen hinterher, aber mach dir deswegen keinen Kopf. Und wenn du deine Traumfrau im Altersheim findest sei doch froh, andere finden sie vielleicht nie! War nur Spaß.

Was die Theorie angeht, dass Frauen auf richtige Arschlöcher stehen ist dies wohl teilweise wahr. Ich versteh's ja selber nicht, aber da verliebt sich meine Freundin doch in das größte Ekel der Welt und lässt sich von diesem A.... auch noch alles gefallen.
    Na ja, Frauen mögen halt Jungs die sich durchsetzen können aber auch mal zärtlich sind. So ne Art harte Schale weicher Kern. Und Mädels denken immer wenn sie sich in einen Macho verlieben, sie wären die Auserwählte die sein Herz erobert. Klar ist das blöd, aber es sind ja auch nicht alle Mädchen so.

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0
    Zitat Zitat von butt-head
    Ansonsten yo, versuchs mal mit chatten, da kannste nen Pic von dir schicken und wenn du ihr gefällst und sie dich immernoch treffen will, muss es ja nur noch von Charisma her passen
    Wenn ich sehe und was da alles gelogen wird in den Chats und verarscht wird ist das wirklich ne gute Idee?
    Smilie-Terrorist

butt-head
    Zitat Zitat von dummfragender
    Wenn ich sehe und was da alles gelogen wird in den Chats und verarscht wird ist das wirklich ne gute Idee?
    Klar gibts das, aber mit der Zeit merkt man sowas. Aber nach ner gewissen Zeit merkt man es. Gibt ja auch Partnerbörsen oder wie man dem sagt, da is alles bisschen sicherer.

Gibt immer schwarze Schafe, aber doch nicht alle

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Zu dem Kampfsport:
    Ich mache auch Kampfsport (tradizionel) und das gibt wirklich massig Selbstvertrauen, nur zuviel davon kann auch wieder abschreckend sein.

Däumeline87
    Gast Avatar von Däumeline87
    Ich will dir überhaupt nicht nahe treten, das mal vornweg, aber meiner Meinung nach ist dein Kleidungsstil nicht so toll. Und wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich dir sagen, dass du nicht mein Typ wärst. Aber eigentlich sollte das Aussehen in der Liebe nicht wirklich eine Rolle spielen.
    Da gibt es so nen Spruch: Die Schönheit entscheidet nicht, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.
    Heißt so viel wie, dass du auch noch die Richtige findest. Manchmal dauert es eben etwas, bis man seine Traumfrau findet. Aber meiner Meinung nach gibt es für jeden Topf den passenden Deckel. Also lass den Kopf nicht hängen, das wird noch

Thanks
    0
    Klar gibts das, aber mit der Zeit merkt man sowas. Aber nach ner gewissen Zeit merkt man es. Gibt ja auch Partnerbörsen oder wie man dem sagt, da is alles bisschen sicherer.
    Bisschen
    Laut einer Studie sollen sich in Partnerbörsen 80% Fakes befinden, weil es gar nicht soviele Frauen gibt die durch eine Partnerbörse erhlich einen Partner suchen.
    Mein Tipp ist im richtigen Leben einen Partner suchen, denn da gibt es bestimmt keine Fakes
    Geändert von dummfragender (01.12.2005 um 07:38:25 Uhr)
    Smilie-Terrorist

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!

Danke für eure Meinung! Das mit neues Zeug shoppen gehen ist so eine Sache wenn man mit 530 Euro im Monat auskommen muss - Hartz IV ich gehe auch raus in Kneipen und so, aber dann hänge ich nur mit meinen Bekannten rum.. Ich gehe auch fast immer gepflegt raus, also duschen rasieren sauberes Zeug anziehen.. Ich bin auch sozial engagiert bei uns hier gibt es einen Treff von der Diakonie für Leute mit Problemen (da sind auch welche in meinem Alter) da plane ich mit den Leuten Ausflüge und das Monatsprogramm.. Ich hatte ja 2003 eine nette Frau im Internet kennengelernt, war auch fast ein Jahr mit ihr zusammen, aber die wollte überhaupt keinen Sex selbst nach 8 Monaten nicht, und dann hat die auch noch Schluß gemacht weil sie auf einmal einen anderen hatte!
    Dazu kommt noch dass die meisten Partnerbörsen im Internet inzwischen was kosten, und dass eigentlich alle Frauen dort weiter weg wohnen, ich wohne mitten im Sauerland, und dann noch diese ganzen fakes da.. Also sportlich bin ich eigentlich schon, mache auch hier und da mal Gartenarbeit usw.. natürlich Ehrenamtlich nicht schwarz!

butt-head
    Wenn eine Partnerbörse kostet, kannst du davon ausgehen das es seeeeeeehr wenige (wenn überhaupt) fakes hat, wer is schon so blöd und zahlt dafür. Klar gibts Leute die nur fi**en wollen, aber da kann man auch lernen und mehr selbstvertrauen gewinnen

Thanks
    0
    Wenn eine Partnerbörse kostet, kannst du davon ausgehen das es seeeeeeehr wenige (wenn überhaupt) fakes hat, wer is schon so blöd und zahlt dafür.
    Die meisten Partnerbörsen sind nur für Männer kostenpflichtig.
    Smilie-Terrorist

butt-head
    LoL, was habt ihr in Deutschland für Gesetze?

Davon hab ich ja noch nie gehört... Das is ja schon halbe Diskriminierung.. o_O

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte