Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 108

Thema: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Dafür gibt es eigentlich kein Gesetz, aber auf diese Weise denke ich, das die Börsen ihr Geld machen wollen und gleichzeitig viele Frauen drinstehen haben wollen.
    Aber irgendwie grenzt das wirklich schon an Diskriminirung, wer wollte eigentlich immer die Gleichberechtigung?

Wegen den Partnerbörsen, es gibt auch ganz gute, die nicht Kostenpflichtig sind, sondern von Spenden der Benutzer leben (freiwillig). Ich kenne eine recht gute, eigentlich kaum Fakes, da die dort sehr gut kontrolieren (Unteranderem kann man da seinen Account zertifizieren lassen, dazu ist ein Bild nötig, in dem man einen grossen Zettel mit dem Accountnamen hochhält --> Gesicht und Schrioft müssen leserlich sein und sobald es auch nur den anschein eines Fakes hat, wird der Account nicht zertifiziert).

Nur das Problem für dich dürfte sein, was willst du in einer Gothic-Singelbörse?

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic

Nur das Problem für dich dürfte sein, was willst du in einer Gothic-Singelbörse?
    Jetzt hör aber auf, in der Gothic-Szene gibt genügend scharfe Girls(siehe Bild)
    Smilie-Terrorist

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Alta sind die hässlich *g*

Nunja, aber jeder hat nen anderen Geschmack *g*

Ich steh da mehr auf Ladies in MissSixty usw, ihr wisst schon

Thanks
    0
    Zum Thema zurück gute Singlebörsen sind rar, wie ich schon gesagt habe im realen normalen Leben findet man eher was. Aber suchen hat sowieso keinen Sinn, wenn man nicht sucht kommt das Glück meistens.
    Smilie-Terrorist

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Lol, naja net suchen wenn man unbedingt eine will is schwer *g*

Ich rate dir, mal an ne Party oder so zu gehen, bald is ja Silvester, da gehtz bestimmt ab an einigen Orten! Oder geh an Orte wie Rock am Ring oder so, da is ein gesauffe usw, da findet man auch immer was.

Ansonsten yo, chaten. Kann dir nix passieren, bist anonym.

Bitter Böser Gothic
    ICh meinte damit, das die Börse nichts für den Topicersteller wäre, ich selbst bin ja mehr oder weniger ein Gothic (zumindest passt das noch am ehesten).

Thanks
    0
    Zitat Zitat von butt-head
    Lol, naja net suchen wenn man unbedingt eine will is schwer *g*

Ich rate dir, mal an ne Party oder so zu gehen, bald is ja Silvester, da gehtz bestimmt ab an einigen Orten! Oder geh an Orte wie Rock am Ring oder so, da is ein gesauffe usw, da findet man auch immer was.

Ansonsten yo, chaten. Kann dir nix passieren, bist anonym.
    Also Saufpartys sind immer gut zum anbaggern und nacher poppen
    Smilie-Terrorist

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    also, ich finde es gibt nichts schöneres als gothic oder satanismus girls...aber okeeee

geschmackssache
    EDIT BY ADMIN!

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    Zitat Zitat von adxalf
    Oder sehe ich so schlecht aus??
    Nö!
    aber einige veränderungen würde ich schon vornehmen!
    1. weg mit der goldkette....BITTE
    2. ein anderes brillen model oder linsen
    3. ein schwarzes hemd zu der jeans wäre nicht schlecht

aber das ist ja immer geschmackssache
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Blinzeln

Hi!
    Also mit der Brille ist es so da habe ich schon viele Modelle probiert, aber diese neuen Brillen sind so schmal dass ich immer die untere Kante mitten im Blickfeld habe, das stört mich tierisch.
    Meine Halskette kommt niemals ab, darauf bin ich Stolz! Ist echtes Silber vom Juwelier hat immerhin 99 Euro gekostet und damit bin ich schon Jahrelang bekannt. Es hat auch persönliche Gründe warum ich die trage! Ausserdem wer sich davon abschrecken lässt ist es eh nicht wert mich besser kennenzulernen. Stars im Fernsehen wie z.B. Rapper bekommen sowas wie "weg mit der goldkette....BITTE" auch nicht gesagt..
    Aber ein schwarzes Hemd ist bestimmt schick!
    Aber trozdem Danke für deine Meinung.

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Stars im Fernsehen wie z.B. Rapper bekommen sowas wie "weg mit der goldkette....BITTE" auch nicht gesagt..
    Aber trozdem Danke für deine Meinung.
    hallihallo
    doch ich würde jedem sagen weg mit der dicken kette
    auf dem bild sah sie gold aus, dass macht die ganze sache schlimmer
    war ja auch nur ein tip!

bleib wie du bist
    lieben gruß....
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

Bitter Böser Gothic
    Wie wäre es mit einem Kompromies und du trägst die Kette unter deinem Pullie, zumindest zu den Zeiten wo du Frauen kennenlernen willst.

Stars im Fernsehen wie z.B. Rapper bekommen sowas wie "weg mit der goldkette....BITTE" auch nicht gesagt..
    Die haben aber auch viel Geld und sind sehr bekannt und können sich deswegen sowas leisten.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Wie wäre es mit einem Kompromies und du trägst die Kette unter deinem Pullie, zumindest zu den Zeiten wo du Frauen kennenlernen willst.

Die haben aber auch viel Geld und sind sehr bekannt und können sich deswegen sowas leisten.
    Hi!
    Kann ich ja mal machen.. ich habe aber auch schon positive Resonanz auf meine Kette bekommen, im März 2004 wo ich in der Tagesklinik war, meinte eine nette 39jährige Frau "eine schöne Kette ..du hast eine schöne Kette" wir hatten uns dann etwas angefreundet hatten uns auch ausserhalb der Klinik getroffen haben zusammen bei ihr was gebacken.. und auch in der Gruppe wurde schon über uns geredet weil ich da erst 28 war usw. aber letztendlich war ich ihr dann zu jung.

Däumeline87
    Gast Avatar von Däumeline87
    Wie wärs denn mal mit ner neuen Brille? Nur so als Ratschlag...
    Ich weiß, dass die nicht so preiswert sind, schließlich trag ich selbst eine...
    Aber ich finde, deine ist zu groß für dein Gesicht. Wie wäre es denn mit einer, die kleinere Gläser hat und auch ein dünneres Gestell?

Thanks
    0

Ich finde Goldketten sind absolut inn und sehr schön, es gibt ja Länder da wird das auch häufiger getragen als Schmuck als bei uns.
    Smilie-Terrorist

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte