Hey so Hornbrillen(schwarze) sind absolut inn im MomentZitat von Däumeline87
![]()
Hey so Hornbrillen(schwarze) sind absolut inn im MomentZitat von Däumeline87
![]()
Smilie-Terrorist
Zitat von biwi
Auf jedenfall ne andere Brille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi!
Kommt nicht infrage, dafür habe ich ein zu großes Blickfeld. Dann hätte ich wenn ich geradeaus gucke in der mitte einen horizontalen Balken, das untere Ende der Brillenfassung, darunter wäre dann alles verschwommen, hab ich schon probiert. Das hatte ich hierauch schon in meinem Thread geschrieben! Kontaktlinsen sind mir zu fummelig. Ausserdem hatte ich sie mir ausgesucht weil sie MIR gefällt. Das ist doch das wichtigste. Ausserdem: Frauen die sich nur ihre Typen nach dem Aussehen der Brille aussuchen können mir gestohlen bleiben! Meine Brille trage ich genauso mit Stolz wie meine Kette!
Genau fast die Form hat meine Brille nur nicht ganz so hoch.
http://cgi.ebay.ch/PILOTEN-BRILLE-CO...QQcmdZViewItem
![]()
Geändert von adxalf (12.12.2005 um 13:56:39 Uhr)
Also ich finde Du siehst ok aus Du bist so wie Du bist warum immer etwas an sich ändern wollen, man muss sich so akzeptieren wie man ist.Zitat von adxalf
![]()
Smilie-Terrorist
Also ich trag so ne schwarze Hornbrille. Die hab ich auch ausgesucht, weil sie MIR gefällt. Ich hatte das nur gesagt, weil du wissen wolltest, warum die Frauen immer nur deine guten Freundinnen sein wollen. Wir kennen dich doch gar nicht und deshalb können wir ja nur sagen, was du äußerlich besser machen könntest. VOm Charakter her kennen wir dich doch gar nicht...
@Däumeline87:
Nicht aufregen.. ich habe meine Brille auch ausgesucht weil sie mir gefällt und ich sie tragen muss.
Mir fällt gerade auf, eingentlich finde ich mich ganz ok so wie ich bin![]()
(bin gerade in Eile muss meine neue Küche aufbauen..)
Ich trage auch so ne schwarze Hornbrille sollte sich aber laut Arzt öfters tragen. Man sieht so gescheit und intellektuell ausZitat von Däumeline87
![]()
etwa so
sogar dieser Herr oder Dame hat so ne Hornbrille an![]()
![]()
Smilie-Terrorist
Naja, meine ist nicht so breit, das würde bei meinem gesicht nicht so aussehen^^
Also das hier ist dann meine:
http://img403.imageshack.us/my.php?image=10011553pd.jpg
Die hab ich auch gekauft, weil ich sie mochte. Außerdem seh ich damit sehr nach Business Woman aus, also passt sie perfekt zu mir. Denn ich will ja mal ne Business Woman werden
Bald ist es soweit^^
@ adxalf: Es ist schon klar, das du eine Frau willst, die dich so mag wie du bist. Nur sie zu finden wird schwieriger, wenn du keine Kompromisse im Auftreten eingehst.
Der erste Eindruck, den eine Frau von dir hat, ist alleine von deinem Aussehen und Auftreten abhängig, du kannst noch so ein toller Mensch sein, im ersten Moment zählt das nicht.
Und der erste Eindruck wird zumindest die ersten paar Tage dominierend sein, jene Zeit, in der sich viele unterbewust entscheiden, Freund oder mehr.
Auserdem habe ich mal gelesen, das sich Frauen inerhalb der ersten 3 Sekunden unterbewust entscheiden, ja der interesiert mich, oder nein von dem will ich nichts. --> Hängt also viel vom ersten Eindruck ab
Das machen nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Wenn ne Frau/ n Mann an einem vorbei geht, sieht man ja erstmal nur das Aussehen. Und wenn einem das schon nicht gefällt, dann hat man auch kein interesse diese Person näher kennen zu lernen. Und die Leute heutzutage (^^) sind nunmal sehr auf das äußere fixiert...
Falsch, in reichen Länder ist das vielleicht so in ärmeren Länder sind andere Sachen ausschlagebend, da ist es egal ob der zukünftige Partner pott hässlich ist wenn er wohlhabend ist.Zitat von Bitter Böser Gothic
![]()
Smilie-Terrorist
Blödsinn hört mal auf mit der Scheisse immer meinen zu müssen aufs äussere sehen zu müssenZitat von Däumeline87
![]()
Habt ihr noch nie der Kleine Prinz gelesen, es gibt viele Menschen die denken eben nicht oberflächlich auch beim ersten Kontakt.
Eine berühmte und viel zitierte Stelle des Buchs ist die, in der der kleine Prinz von seinem Freund, dem Fuchs Abschied nimmt. Dieser gibt dem kleinen Prinzen ein Geheimnis mit auf den Weg:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Smilie-Terrorist
Wääääh das ist ja Kapitalismus, nieder mit dem KapitalismusZitat von Däumeline87
![]()
Smilie-Terrorist
Natürlich gibt es Frauen die einen so mögen wie man ist. Ich würde mich niemals verstellen oder verändern um jemand anderem zu gefallen weil dann würde man eine Lüge leben. Natürlich sollte man den Partner auch nicht nur nach dem Aussehen suchen. Ich denke aber das das ein Problem unserer Gesellschaft ist. Und die Medien die ja heutzutage das Schönheitsideal vorgeben haben halt einen sehr großen Einfluss. Das Schönheitsideal vor 50 - 60 Jahren sah noch total anders aus als heute.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.
Danke für eure Beiträge![]()
Es ist nur so, ich bin jetzt fast 30 und habe meinen Stil meine Identität eigentlich schon gefunden. Sich umstylen ist garnicht so einfach, und wenn ich mich in einem neuen Look nicht wohlfühle, denke ich merken das die Frauen auch, weil ich dann nicht mehr so selbstsicher selbstbewusst auftreten würde. Wie gesagt ich finde mich eigentlich ganz ok so wie ich bin.
Meine Frage mit "sehe ich denn so schlecht aus?" war eher so gemeint: "hey ich finde mich eigentlich ganz ok so wie ich binaber warum beachten mich die Frauen nicht?"
@dummfragender: Danke für der Kleine Prinz, kenne ich von früher![]()
@Däumeline87: finde deine Brille schön und wünsche dir viel Glück bei deiner Karriere!