Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 108

Thema: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Däumeline87
    Sehr niveauvoller Beitrag, muss ich schon sagen. Man sollte in deinem Alter fähig sein, ordentlich und sachlich zu diskutieren. Doch du hast mit dieser Aussage grade eben das Gegenteil bewiesen...
    Ist mir zu blöde sachlich zu Antworten wenn die Leute nicht Denken können

Solche Ego-Einstellungen gehen mir auf den Keks, ich verdiene viel Geld und mache ne Kapitalismus Karriere und schaue nur für mich selbst. Und werde reicher und reicher

Hey aber Hallo nicht alle Menschen auf der Welt können das?

Es gibt sogar Menschen die:
    -zu wenig zum Essen haben
    -an Unterernährung leiden
    -in Blechhütten hausen
    -von einem US Dollar im Tag Leben müssen
    und und und

Da kommt echt die Wut in mir hoch wenn Ich dann jemand höre ich will ne Buisness Women werden und viel Geld verdienen, und schämen tue ich mich nicht ich schicke ja ab und zu ne Spende von einem Euro im Jahr für mein schlechtes Gewissen zu beruhigen
    Geändert von dummfragender (16.12.2005 um 19:01:30 Uhr)
    Smilie-Terrorist

Däumeline87
    Gast Avatar von Däumeline87
    Du verdrehst einem echt die Worte im Mund. Ich hab gesagt, dass ich Business Woman werden möchte, aber ich habe nicht gesagt, dass ich das werden will, um massenhaft Kohle zu verdienen. Ich möchte das werden, weil ich in meiner jetzigen Schulausbildung gemerkt hab, dass es mir nunmal gefällt Präsentationen zu entwerfen, Marktforschung zu betreiben, am Computer zu arbeiten und was weiß ich noch was. Ich mache das, weil mir eine solche Karriere nunmal Spaß macht und nicht weil ich viel Geld verdienen will. DU solltest echt genau lesen, bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst, die nicht stimmen.
    Wenn dir deine soziale Karriere Spaß macht, dann freu ich mich für dich. Du machst was dir Spaß macht und ich mach, was mir Spaß macht. Kritisiere ich deinen Karriereweg?! Du musst auch bedenken, dass nicht alle Menschen gleich sind und jedem was anderes Spaß macht. Aber du kannst diese Leute doch nicht alle über einen Kamm scheren und sagen, die sind alle schlecht, weil sie unsozial sind. Jeder kann nunmal was anderes besser und das sollte er dann auch machen.
    Außerdem weiß ich, dass es viele arme Leute gibt, die tun mir auch Leid. Und nur weil ich ne Karriere als Kapitlistin machen will, wie du das ja immer ausdrückst, kannst du ja nicht sagen, ich sei unsozial. Das bin ich nämlich nicht.
    Lass doch einfach jeden machen, was er am besten kann und kritisier nicht rum, obwohl du Leute nicht kennst. Und als erwachsener Mann - ich nehme an, dass du erwachsen bist - solltest du wirklich sachlich diskutieren können. Sowas lernt man zum Beispiel in einem kapitalistischem Job, da kannste auch nicht jeden anmaulen, der dir nicht passt. Da kann dir ein Kunde noch so sehr den letzten Nerv rauben und du musst trotzdem höflich bleiben. In Meetings gibt es auch Meinungsverschiedenheiten, aber sowas muss man auch gesittet klären, sonst artet das ganze aus.

Auf jeden Fall benimmst du dich meiner Meinung nach uns unsozial gegenüber, da du uns als schlechte Menschen darstellst, obwohl wir das nicht sind.

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    Zitat Zitat von dummfragender

Es gibt sogar Menschen die:
    -zu wenig zum Essen haben
    -an Unterernährung leiden
    -in Blechhütten hausen
    -von einem US Dollar im Tag Leben müssen
    und und und
    das ist uns allen klar!!!!
    na dummfragender, schon mal nen obdachlosen in deiner wohnung/familie aufgenommen? ihn von der straße geholt, ihm nen neustart in deinen eigenen vier wänden ermöglicht?schon mal die problematik zu dir nach hause geholt?
    wir versuchen alle auf unsere art zu helfen, dafür muss ich selber kein armer schlucker sein und kann trotzdem karriere machen!
    armut ist direkt vor unseren türen und ich habe mir geschworen so nie zu enden.was ist daran falsch????
    du kannst nicht einfach daraus schließen, wenn jemand karriere macht, das er gleichzeitig ein zwischenmenschliches ars**loch ist!
    du solltest echt mal deine einstellung überdenken!!!

gruß biwi
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

Thanks
    0
    Zitat Zitat von biwi
    wir versuchen alle auf unsere art zu helfen, dafür muss ich selber kein armer schlucker sein und kann trotzdem karriere machen!
    armut ist direkt vor unseren türen und ich habe mir geschworen so nie zu enden.was ist daran falsch????
    du kannst nicht einfach daraus schließen, wenn jemand karriere macht, das er gleichzeitig ein zwischenmenschliches ars**loch ist!
    Also Ausnahmsweise gebe Ich Dir mal recht
    Smilie-Terrorist

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    Zitat Zitat von dummfragender
    Also Ausnahmsweise gebe Ich Dir mal recht
    wie gnädig
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

The J
    Gast Avatar von The J
    echt lustig, aber leider bringt euer "streit" dem threadstarter gar nix, also tragt das doch bitte an einer angemessenen stelle aus.

@adxalf

schade, dass du dir meinen Rat nicht zu herzen genommen hast, ich bin mir zu 100% sicher, dass es deine jetzige Situation merklich verbessern würde. Aber es scheint ja nur ein "fishing 4 compliments" gewesen zu sein.

eine bitte noch: dein avatar ist so unglaublich dämlich und geschmacklos, mach doch bitte mal was anderes.

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Däumeline87
    Du verdrehst einem echt die Worte im Mund. Ich hab gesagt, dass ich Business Woman werden möchte, aber ich habe nicht gesagt, dass ich das werden will, um massenhaft Kohle zu verdienen. Ich möchte das werden, weil ich in meiner jetzigen Schulausbildung gemerkt hab, dass es mir nunmal gefällt Präsentationen zu entwerfen, Marktforschung zu betreiben, am Computer zu arbeiten und was weiß ich noch was. Ich mache das, weil mir eine solche Karriere nunmal Spaß macht und nicht weil ich viel Geld verdienen will. DU solltest echt genau lesen, bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst, die nicht stimmen.
    Wenn dir deine soziale Karriere Spaß macht, dann freu ich mich für dich. Du machst was dir Spaß macht und ich mach, was mir Spaß macht. Kritisiere ich deinen Karriereweg?! Du musst auch bedenken, dass nicht alle Menschen gleich sind und jedem was anderes Spaß macht. Aber du kannst diese Leute doch nicht alle über einen Kamm scheren und sagen, die sind alle schlecht, weil sie unsozial sind. Jeder kann nunmal was anderes besser und das sollte er dann auch machen.
    Außerdem weiß ich, dass es viele arme Leute gibt, die tun mir auch Leid. Und nur weil ich ne Karriere als Kapitlistin machen will, wie du das ja immer ausdrückst, kannst du ja nicht sagen, ich sei unsozial. Das bin ich nämlich nicht.
    Lass doch einfach jeden machen, was er am besten kann und kritisier nicht rum, obwohl du Leute nicht kennst. Und als erwachsener Mann - ich nehme an, dass du erwachsen bist - solltest du wirklich sachlich diskutieren können. Sowas lernt man zum Beispiel in einem kapitalistischem Job, da kannste auch nicht jeden anmaulen, der dir nicht passt. Da kann dir ein Kunde noch so sehr den letzten Nerv rauben und du musst trotzdem höflich bleiben. In Meetings gibt es auch Meinungsverschiedenheiten, aber sowas muss man auch gesittet klären, sonst artet das ganze aus.

Auf jeden Fall benimmst du dich meiner Meinung nach uns unsozial gegenüber, da du uns als schlechte Menschen darstellst, obwohl wir das nicht sind.
    Däumeline87 Du bist so suess langsam fange ich an Dich zu moegen
    Smilie-Terrorist

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Geändert von adxalf (21.12.2005 um 08:54:39 Uhr)

veneti
    Gast Avatar von veneti
    Ich finde nicht, daß du "zu schlecht" aussiehst um eine Frau zu bekommen.
    Mein Tip wäre mal eine andere Frisur und einen anderen Klamottenstil zu probieren.
    Guck mal in Chats, melde dich bei Partnerbörsen an, und geh viel unter Leute, denn wie einige schon hier gesagt haben, wird dir deine Traumfrau nicht ins Zimmer laufen.
    Daß man ein Arschloch sein muß, um eine Freundin zu bekommen halte ich für Blödsinn. Vielleicht muß man eines sein, um mal eine ins Bett zu kriegen, aber das wird auf Dauer keine harmonische Beziehung sein können.
    Die Ausstrahlung finde ich sehr wichtig, dazu gehört Selbstbewußtsein. Das billigste was du tun kannst, ist dich gedanklich positiv einzustellen, alles etwas optimistischer zu sehen, das wirkt sich ganz stark auf die Ausstrahlung aus, - wenn du denkst, du bist schon so alt und findest deine Traumfrau wohl erst im Altersheim, damit ziehst du dich doch selber runter, und wie willst du in miesepetrigem Zustand gute Laune und Sympathie ausstrahlen. Versuch dir doch z.B. zu sagen, daß die Frau für dich schon ganz nah ist und du sie nur noch zu finden brauchst, solche Gedanken tun niemandem weh, schaden nix sondern können nur die eigene Stimmung heben und Optimismus fördern. Zumindest schadet es ja nix, es auf diesem Weg zu probieren
    Und auch wenn es schwer fällt, wenn du dich richtig verliebt hast, geh es langsam an, - ist letztendlich und langfristig gedacht einfach besser glaub ich.

Cyan
    Gast Avatar von Cyan
    Was ich dir noch sagen kann:

ich will jetzt nicht sagen, dass menschen wie tiere sind, aber es gibt gewissen ähnlichkeiten - ein attraktiver mann muss nicht umbedingt gut aussehen, aber geflegt sein und einige merkmale(je mehr desto besser) eines Alphas haben, d.h.

1.selbstvertrauen
    2.soziale Kompetenzen
    3.führerqualitäten
    4.Selbstachtung
    5. (mehr fallen mir nicht ein im moment, aber du weißt was ich meine mit "Alpha")

weiter tips:
    -sei unabhängig vom anderen geschlecht, du musst dir sagen: ich kann auch ohne eine Frau glücklich leben können (klingt paradox, hilft aber rückschläge besser zu verkraften)
    -wenn du eine frau attraktiv findest und du sie magst, zeige ihr dass du unabhängig bist und überzeuge (natürlich indirekt ) sie dass sie es nicht wert ist dich als freund zu haben, dann will sie dich haben und nicht umgekehrt
    -sachen wie "ich mag dich" und "ich liebe dich" kommen zum schluss, wenn die sache sicher ist
    -was ich noch betonen kann: nicht hinterher laufen, bringt nix außer frust
    und das wichtigste: sei du selbst, verstell dich nicht, frauen merken allles sofort
    und wenn es mal nicht klappt, nicht den kopf hängen lassen sondern weitermachen, es ist niemals zu spät, solange du selbst an dich glaubst - der einzige der dich fertig machen kann bist du selbst!
    Die einstellung ist das A und O

veneti
    Gast Avatar von veneti
    Wow!! Ein hilfreicher Beitrag!!
    Der einzige Punkt, bei dem ich anders denke, ist

>>-was ich noch betonen kann: nicht hinterher laufen, bringt nix außer frust<<

Bei der Sache muß man das Feingefühl haben, wie weit man gehen kann, - wir Frauen machen es den Männern manchmal bewußt schwerer, um dann zu sehen wie ernst er es meint oder einfach weil wir die Selbstbestätigung wollen und uns lieber erobern lassen. Gibt er beim ersten Hindernis auf, ist es ihm wohl nicht zu wichtig gewesen.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Hi!

Danke Cyan und veneti für die guten Beiträge!

Tja, Machos haben leider sehr viel 1.selbstvertrauen 2.soziale Kompetenzen 3.führerqualitäten.. und die hängen nicht ihr Zerz dran sind nicht so traurig wenn es mal nicht klappt doer die Frau Schluss macht..

Aber so bin ich nicht. Gut ich könnte mehr Selbstvertrauen und Führerqualitäten gebrauchen.. mal sehen.. und es wäre gut wenn ich das lockerer angehen könnte, nicht sofort mein Herz dranhängen..

misterinkognito
    Gast Avatar von misterinkognito
    es ist halt schwierig bei einem solch intimen problem (wie selbstwertgefühl und co) aus sich raus zu gehen und sich mal selbst aus 5 meter entfernung zu analysieren. ich meine gut und schön sein problem im forum zu posten und die meinungen/eindrücke verschiedener leute zu hören, aber ich denke so ultimativ wird dir das nicht weiterhelfen, denn wie du schon selbst bemerkt hast - man(n) ist wie man ist! andererseits finde ich dein ego etwas zu pushen mit ideen ala cyan ist gar kein so schlechter ansatz - vor allem in bezug auf die "lockerness" - da habe ich allerdings auch immer so meine problemchen. auf jeden fall wünsche ich dir beste erfolge bei deinem "selbstexperiment"!

Ghost133
    Gast Avatar von Ghost133
    Ich drücke es ,jetzt mal bezogen auf meine Situation ,vielleichtetwas krass aus aber so kann man es einfach nur zusammenfassen: Egal wann und wo ich eine Frau kennenlerne, am ende sind wir immer gute Freunde und sie kommen immer wenn ich ihnen zuhören soll, bei einigen davon bin ich es nichtmal wert das sie fragen wie es mir geht, nur da um ihre Probleme bei mir abzuladen, dann sind se wieder weg,einerseits ist es schön das sie einem vertrauen, aber andereseits tut es weh, besonders dann wenn man mehr als nur freundschaft empfindet. "Du bist einfach zu lieb"<<<--- Diesen Satz hasse ich wie die Pest, ich kann es nicht mehr hören, naja, ich bin wie ich bin, soll ich mich ändern ? soll ich so sein wie andere ? die ihr freundinen betrügen ? die sich wie die letzten Penner aufführen ? Diese Kerle haben immer eine oder mehrere an der Hand, echt zum kotzen.

Sorry für die Wortwahl, aber es musste einfach mal so gesagt werden

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also wie der letzte penner aufführen bringt echt was
    aber sollte man nicht übertreiben, weil dann gehts dahinten los xD

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte