Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 108

Thema: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

Däumeline87
    Gast Avatar von Däumeline87
    Hey dummi, ich hab doch auch nicht gesagt, dass ich aufs äußere achte. Aber eben in diesen ersten 3 Sekunden kannst du ja nicht mehr beurteilen, als das äußere...
    Und den Spruch kenne ich auch, obwohl ich das Buch nicht gelesen habe. Ich mag den Spruch und ich will dann gleich mal klarstellen, dass ich nicht so ne Oberflächliche bin. Aber es ist nunmal leider so, dass sehr viele eben auf das äußere gucken. Frauen sowohl als auch Männer.

@adxalf: Danke! Ich arbeite auch sehr an meiner Karriere

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Däumeline87
    Aber es ist nunmal leider so, dass sehr viele eben auf das äußere gucken. Frauen sowohl als auch Männer.
    Ja und nur weil es die andern machen musst Du es auch machen verstehe diese Logik nicht ganz

Noch was Däumeline87 bezüglich deiner angestrebten Kapitalismus-Karriere habe ich auch ein Zitat gefunden dass Du dir gut merken solltest.

Da ist keiner unter euch der sagen könnte er habe Anspruch auf das Glück, sucht es euch. Aber nicht auf den Schnellstrassen des Ruhms und in den goldenen Gärten des Reichtums, sondern auf den stillen Wegen der Hoffnung der Zuversicht und der Liebe dort sucht nach dem Glück
    Smilie-Terrorist

Däumeline87
    Welche Logik denn? Da gibt es keine, denn ich habe ja nun schon ein paar mal betont, dass ich nicht so oberflächlich bin!!!
    Was verstehst du denn unter einer Kapitalismus Karriere? Würde mich ja mal interessieren. ich habe viele Möglichkeiten und kann in viele Richtungen gehen.
    Und zu deinem Zitat: Ich habe mein Glück schon gefunden. Und es hat weder mit Geld noch mit Ruhm zu tun!

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Zitat Zitat von dummfragender
    Falsch, in reichen Länder ist das vielleicht so in ärmeren Länder sind andere Sachen ausschlagebend, da ist es egal ob der zukünftige Partner pott hässlich ist wenn er wohlhabend ist.
    Ist nicht falsch, ist wissenschaftlich belegt worden. Die Frau oder der Mann merken von der Entscheidung des Unterbewustseins nichst.

Natürlich berücksichtigt das Unterbewustsein auch die Ausstrahlung.

By the way: das menschliche Unterbewustsein ist sehr Leistungsfähig und bemerkt Sachen, die wir sehr oft übersehen.

Ja und nur weil es die andern machen musst Du es auch machen verstehe diese Logik nicht ganz

Noch was Däumeline87 bezüglich deiner angestrebten Kapitalismus-Karriere habe ich auch ein Zitat gefunden dass Du dir gut merken solltest.

Da ist keiner unter euch der sagen könnte er habe Anspruch auf das Glück, sucht es euch. Aber nicht auf den Schnellstrassen des Ruhms und in den goldenen Gärten des Reichtums, sondern auf den stillen Wegen der Hoffnung der Zuversicht und der Liebe dort sucht nach dem Glück
    Glück ist relatiev und abhängig von der Lebensweise / Ansichten des Menschen.

Wääääh das ist ja Kapitalismus, nieder mit dem Kapitalismus
    Kommunismus ist also besser? Nur gut das er mit dem heutigem Menschen nicht funktioniert, da der Mensch von Natur aus (wie fast alle Lebewesen) auf Konkurenz aus ist.

Thanks
    0
    Was verstehst du denn unter einer Kapitalismus Karriere?
    Klar, Karriere viel Geld usw mit dem Strom mitschwimmen
    Die hab ich auch gekauft, weil ich sie mochte. Außerdem seh ich damit sehr nach Business Woman aus, also passt sie perfekt zu mir. Denn ich will ja mal ne Business Woman werden
    Das waren deine Worte Du hast nicht gesagt Du willst in einem Entwicklungshilfe-Projekt dich für Kinder in der Dritten Welt einsetzen. Sondern Buisness und viel Geld machen
    Smilie-Terrorist

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic
    Ist nicht falsch, ist wissenschaftlich belegt worden. Die Frau oder der Mann merken von der Entscheidung des Unterbewustseins nichst.

Natürlich berücksichtigt das Unterbewustsein auch die Ausstrahlung.
    Ja da hast Du recht sagte ich ja nie, aber in armen Länder ist es den Menschen egal ob jemand hässlich oder dick ist wenn er reich ist
    Geändert von dummfragender (14.12.2005 um 01:38:07 Uhr)
    Smilie-Terrorist

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    relativ egal, sie werden dich sicherlich nicht lieben können
    also richtig, sondern dir echt nur aufs portmonai schaun!

aber das gibs auch zu genüge hier!!!

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Vegeta2
    relativ egal, sie werden dich sicherlich nicht lieben können
    also richtig, sondern dir echt nur aufs portmonai schaun!

aber das gibs auch zu genüge hier!!!
    Das gibts auf der ganzen Welt
    Smilie-Terrorist

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    @dummfragender
    Was ist falsch daran eine Karriere zu machen wenn es Däumeline87 gefällt soll sie es doch machen. Solche Leute sind mir auf jedenfall lieber als solche die zuhause rumhängen und keinen Bock auf arbeiten haben und sich vom Staat finanzieren lassen. (Das ist jetzt nicht auf irgendjemanden hier bezogen) Es kann ja jeder so leben wie er es will.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Thanks
    0
    Zitat Zitat von mayman_s
    Solche Leute sind mir auf jedenfall lieber als solche die zuhause rumhängen und keinen Bock auf arbeiten haben und sich vom Staat finanzieren lassen. (Das ist jetzt nicht auf irgendjemanden hier bezogen) Es kann ja jeder so leben wie er es will.
    Bitte wer sitzt denn Zuhause rum hier im Hilfe-Forum, ich hab ne Arbeit

Zitat Zitat von mayman_s
    Was ist falsch daran eine Karriere zu machen wenn es Däumeline87 gefällt soll sie es doch machen.
    Du kannst auch bei der Uno oder bei einem Hilfswerk Karriere machen, oder ne Tafel gründen die armen Menschen im Winter ne warme Mahlzeit zur Verfügung stellt, oder Arzt oder irgendweiss der Gott was das der Menscheit nützt und dabei noch Gutes tun.
    Geändert von dummfragender (14.12.2005 um 17:54:00 Uhr)
    Smilie-Terrorist

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    Du kannst auch bei der Uno oder bei einem Hilfswerk Karriere machen, oder ne Tafel gründen die armen Menschen im Winter ne warme Mahlzeit zur Verfügung stellt, oder Arzt oder irgendweiss der Gott was das der Menscheit nützt und dabei noch Gutes tun.
    soweit sind wir schon gekommen!!!!!
    nach deinen worten zu urteilen,muß man sich also schämen,wenn man sich beruflich verwirklichen möchte und keine sozialen berufe gewählt hat.
    man sollte nur "karriere" machen aber blos kein geld verdienen....boh...
    ich ziehe vor jedem den hut, der sich für wenig geld, für andere täglich den ars** aufreißt zb. krankenschwestern,pfleger usw.
    aber hallo....es gibt auch menschen, die ihre verwirklichung in anderen berufen finden!

aber zurück zum eigentlichen thema!

ich für meinen teil beurteile auch als erstes das äußere meines gegenübers....
    denn das ist nun mal das erste was ich sehe,ob positiv oder negativ,ob sympathisch oder unsympathisch!
    wichtig ist,es zuzulassen, den rest des menschen auch kennen zu lernen und
    nicht abzublocken nur weil er mir äußerlich nicht so gefällt.
    das wäre oberflächig !!!
    aber fakt ist nun mal, das ich erst die schale sehe und nicht den kern!!!!

lieben gruß biwi
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

Thanks
    0
    Bitte wer sitzt denn Zuhause rum hier im Hilfe-Forum, ich hab ne Arbeit
    Wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich habe ja geschrieben das es auf niemanden hier bezogen ist. Wenn du so jemand bist der sich sozial angagiert dann ist das OK. Für mich persönlich ist das nichts und ich finde es halt besser eine "kapitalistische Karriere" zu machen und mich dafür gut bezahlen zu lassen und dafür schämen werde ich mich bestimmt nicht. Und wenn Leute das nicht gut finden ist mir das auch egal denn jeder kann ja machen was er für richtig hält. Ich habe meinen Traumjob gefunden und wenn ich dafür gut bezahlt werde umso besser!!!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Thanks
    0
    Zitat Zitat von mayman_s
    Wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich habe ja geschrieben das es auf niemanden hier bezogen ist.
    Ha ha Du hast es aber so gmeint warum schreibst Du es dann überhaupt, ich will aber nicht mehr näher darauf eingehen das wird mir jetzt zu blöd
    Zitat Zitat von mayman_s
    Für mich persönlich ist das nichts und ich finde es halt besser eine "kapitalistische Karriere" zu machen und mich dafür gut bezahlen zu lassen und dafür schämen werde ich mich bestimmt nicht.
    bla bla bla
    Smilie-Terrorist

Thanks
    0
    Na ich denke wir sollten das Thema auch nicht weiter vertiefen. Jeder macht es so wie es ihm gefällt und er damit glücklich ist. Ich werde jetzt auch nichts weiter in diesem Thread posten da einem ja jedes Wort im Mund umgedreht wird.

Däumeline87
    bla bla bla
    Sehr niveauvoller Beitrag, muss ich schon sagen. Man sollte in deinem Alter fähig sein, ordentlich und sachlich zu diskutieren. Doch du hast mit dieser Aussage grade eben das Gegenteil bewiesen...

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte