Was habt ihr eigentlich gegen den Pulli find den nicht schlecht. Tom Tailor ist doch ne tolle Marke (meine Meinung)
Gruß Mizzzi87
Was habt ihr eigentlich gegen den Pulli find den nicht schlecht. Tom Tailor ist doch ne tolle Marke (meine Meinung)
Gruß Mizzzi87
Vielleicht solltest du dir mal ne Andrer Frisur zulegen oder wenigstes die Haare kämmen!
Mein PC:
CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
MoBo:Foxconn NF4K8AC
Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled
LOL bei den kurzen Haaren ist nichts da zum kämmen, oder hast du schonmal 10mm Haare gekämmt? Aber danke für den Tipp (auf was für Ideen manche Leute hier kommen.. "kopfschüttel")! Naja ich hatte auch mal längere Haare aber damit fühlte ich mich nicht so wohl.
Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen zwischen Punks und Glatzen, also manche bekannte von mir hatten mal blaue und orange Spikes auf dem Kopf und manche einen Irokesenschnitt, und andere eine Glatze. So stell dir mal dazu deinen Kommentar vor "ne andere Firsur oder wenigstens die Haare kämmen" LOL also
wenn mir meine Frisur nicht gefallen würde, dann würde ich sie bestimmt nicht tragen!
Meine Haare sind hier auch garnicht das Problem, stell dir mal vor ich hätte eine Frisur die mir nicht zusagen würde, dann würde ich mich einfach nicht wohlfühlen und hätte dadurch dann noch viel schlechtere Chancen bei Frauen!
So, einem gefiel meine silberkette nicht, einem anderen meine Brille nicht, noch einem anderen mein Pullover nicht, dir meine Haare nicht.. was kommt als nächstes?
Ich habe hier nicht gefragt "was kann ich an mir verändern?"
Ne ne du ich bleibe schon ich selber und zwar so wie ich mich mag!
Also an meinen Haaren liegt es bestimmt nicht, frag mal 10 Leute danach und du bekommst 10 verschiedene Antworten/Meinungen..
Geändert von adxalf (14.05.2006 um 11:00:27 Uhr)
eine frau entscheidet innerhalb weniger sekunden, und NUR auf grund des äußerlichen erscheinungsbildes ob sie jemals mit diesem mann ins bett gehen will (und evtl eine Beziehung führen), ob sie Kumpels werden oder ob kein weiterer Kontakt bestehen wird.
Übertragen auf dich, adxalf bedeutet das, dass dein äußeres Erscheinungsbild eben nur zum Kumpel reich – du nicht attraktiv genug für sie bist (das schließe ich aus deinen Erzählungen – für mich sehen alle Männer gleich aus!).
Die Folge aus dieser Feststellung ist, dass du sehr an deinem Aufterten arbeiten musst (Achtung! man muss hier zwischen verstellen und verändern unterscheiden). Du brauchst einfach selbstbewusstein denn das wirkt auf Frauen magisch anziehend und nicht wenn man die eigene Unsicherheit durch aggressionen, machogetue und assoziales verhalten versucht zu überspielen. Den weg dort hin habe ich dir bereits vor vielen Monaten aufgezeigt (vgl. S. 1) und du könntest jetzt schon viel weiter sein wenn du endlich selbstkritik zulässt. Du bist alles Andere als der Traumtyp "Mann" - du bist das Problem nicht die Frauen.
WANN lässt du mich endlich in Ruhe??
nur weil ich dir nicht sage was du hören willst? du hast hier eine frage gestellt und bekommst eine ehrliche antwort.Zitat von adxalf
Also es gibt noch evtl nen anderen Grund, der wurde hier vlt noch nicht aufgeführt. Und zwar wenn man einfach die "falschen" Frauen kennen lernt. Naja das glaub ich bei dir jetzt nicht ganz, weil immerhin hast du ja connections zu Frauen. Aber ich weis ja nicht.
Also das ist alles halb so schlimm...
Ich hatte meinen ersten Kuss auch erst relativ spät, mit 17 und bei mir wars total kacke, weil das sone dumme ******** war, für die ich gar keine Gefühle und so hatte. naja dann war das evtl auch kein Kuss sondern nur "Rumlecken".
Und das alles obwohl ich finde, dass ich relativ gut aussehe und ich sehr nett bin 0-o
Also jedenfalls bei mir ist das so, dass ich keine kenne, die ich "haben will". An meiner gibts nur ********n (weil aus Ghetto) und welche, die sagen wir mal, nicht so gut aussehen. Naja die ********n sehen dann auch nicht unbedingt besser aus.
Hab mich in den letzten 5 Jahren ein Mal verliebt und die ist von ganz wo anders. Die wohnt in den USA^^. Mit der wäre ich beinahe zusammen gewesen... dann musste ich aber wieder zurück nach DeutschlandIn USA sind die Mädchen viel netter...
naja also kann halt daran liegen, dass man in der falschen Gegend sucht/wohnt...
@ adxalf
Ich finde es völlig richtig das Du so bleiben möchtest wie du bist. Denn da Du ja eine längerfristige Beziehung möchtest würde verstellen nix bringen - irgendwann würde sie ja den wahren adxalf kennenlernen. Also bleib einfach Du!
Zu Deinem Styling und Äusserem: Ich finde es von Foto her völlig gut wie Du aussiehst. Aber ein Bild ist eine Momentaufnahme. Deswegen nehme jemanden aus deinem Real Life dem / der Du vertraust und frage ob Du gut rüberkommst...vielleicht ist es nicht Brille oder Pulli oder Frisur, vielleicht ist es Haltung oder Mimik und Gestik...wer weiss. Man kann manchmal Kleinigkeiten korrigieren ohne sich selbst zu verändern!!!
Tjaaaa und was fürs Selbstbewusstsein zu tun wenn Du so wenig Gründe findest die dein Ego unterstützen ist schwer...das kann kein thread der Welt schaffen, das ist richtig harte Arbeit! Glaube mir sicher das ich weiss wovon ich spreche.....
Du musst erstmal aufrichtig zu dir selber sein und Dir klarmachen WAS in Deinem Leben Dich so runterzieht, das Dein Selbstbewusstsein im Keller ist. Dann sortiere die Dinge aus die Du im Moment nicht ändern kannst und AKZEPTIERE diese Tatsachen. Dann überlege Dir woran Du was ändern kannst und ZIEHE ES DURCH - auch wenn es anstregnend ist. Wenn Du erste Ziel oder auch kleine Zielchen erreicht hast, wächst Dein Selbstvertrauen um ein paar kleine "Pünktchen" und Dein Mut und Deine Ausstrahlung verändern sich wie von selbst. Versuchs!!!!
Und bei allen tipps die wir Dir hier so geben können: Wenn Du nicht mehr damit rechnest und nicht mehr so versteift darauf bist eine freundin zu finden, dann läuft SIE Dir völlig unverhofft über den Weg...wetten?!![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Ansgar ich wir haben uns ja unterhalten und ich teile die Antwort von Sonne71 wie du weißt!!
Drücke dir die Daumen das dir bald ein super Mädel ganz ungezwungen
über den Weg läuft, Du bist ein sehr netter u. lieber Mensch!!
Ich denke: Gut Ding braucht Weile.
Also ich denke auch, dass du mehr aus dir machen solltest, haare, brille, klammotten nen bisschen der mode anpassen usw.
Du solltest allerdings nur das machen, was dir selbst gefällt, gibt ja massig Auswahl an Klamotten..
Haare vllt. nen bisschen länger und Gel rein
Also wenn ich das so sagen darf kommst du aufm Foto rüber wie 'n männliches Mauerblümchen
naja greezZ
ich denke,du hast recht. wobei es wahrscheinlich weniger auf den kampfsport bei dir ankam,als auf dein dadurch erreichtes selbstbewußtsein.
ich kenne durchaus männer,bei denen man denkt,der sieht doch gar nicht so toll aus,was finden die frauen bloß an dem? ich denke,das aussehen ist relativ,es kommt auf die gewisse ausstrahlung an.
Zitat von DaBigJonny
hi adx,
also ich finde du bist ein echt netter sympatischer typ.
dein aussehen is auch gans okay. (ich weiss garnicht was die anderen haben)
ich kenne ganz andere männer die ich nichtma ansprechen würde.
Zitat von adx
ich weiss auch nicht. vieleicht biste ein bisschen schüchtern???
das einzige was mir einfällt was du machen kannst , wäre das DU,
mal wenn du zeit hast durch die stadt gehst und mal "ausschau" nach frauen hälts; gehst mal ins lokal , cafe etc.
kopf hoch ansgar du schaffst das schon
mit freundlichen grüßen blackduck
Zitat von adxalf
Also ich kann mich wirklich nicht in dich reinversetzten muss ich gleich voreweg sagen weil es mir ganz anders geht aber egal, was ich dazu nur sagen wollte, wenn du denkst das du nichst bist und nichts bekommst, dann bekommst du und bist du auch nichts... Wg depressionen, ich würde dir raten zu einem Psycho zu gehen weiß jetzt nicht wie man den für deine fälle nennt gibt ja mehrere arten, ich weiß jetzt auch nicht ob das bei die die Krankenkase noch bezahlt...
mfg
Sorry, wenn ich den Thread hochhol, aber fand es wichtig!
@Adxalf: Habe dir versprochen, diesen Thread zu lesen und möchte dir mitteilen, wie ich denke!
Ich habe begonnen den Thread zu lesen mit der Einstellung, das du ein sehr netter Kerl bist!
Hatte dich ja per ICQ etwas kennen gelernt und dort gemerkt, das du sehr einsam bist und ich fragte mich "warum"!?
Zuerst einmal zum Foto...
Vieles wurde hier angesprochen, u.a. Brille, Pulli, Kette etc.
Dazu muß ich dir ganz ehrlich sagen, das dir die Brille nicht wirklich steht.
Sorry, aber ich bin ein ehrlicher Mensch und werd dich bestimmt nicht belügen(in allem)...
Ich trage seit ich 17 bin Kontaktlinsen, weil ich eingesehen hab, das ich kein Brillentyp bin und erst seitdem beachten mich die Männer!
Der Pulli...na gut...solang du damit nicht auf Brautschau oder zu "wichtigen" Terminen gehst und es dir daheim damit gemütlich machst...dafür ists okay.
Und eine Marke muß es nicht immer sein...
Am Anfang wurde gesagt, das dir z.B.ein schwarzes Hemd gut stehen würde ->bravo...gute Idee, vor allem find ich, das dir allgemein Hemden besser stehen würden!
Aber da kommt sicher wieder das typisch Mann raus ->...man muß zuviel Bügeln *g*
Pullis sind schon einfacher zu Handhaben, stimmts!?
Die Kette...mh...mein Vater hat sowas früher auch getragen, ich betone jetzt mal mutwillig "früher"...
Es gab ne Zeit da war das total inn...
Zusammenfassung:
Klar muß du dich selber mögen und dich wohl fühlen, so wie du bist...aber reicht das, um eine Frau dauerhaft an dich zu binden!?
Der erste Eindruck einer Frau von dir entscheidet maßgeblich über deine Zukunft!
Willst du eine feste Beziehung oder evtl. eine Ehe, dann mußt du auch Äußerlich an dir arbeiten!
Jetzt kommen sicher wieder einige die sagen werden..."das ist doch nicht wichtig"...
DOCH das ist es leider in der heutigen Gesellschaft!!!
Da gibts nämlich den nächsten Punkt, der mir dazu einfällt--> deine Arbeitslosigkeit!
-->Das äußere Erscheinungsbild prägt beim Vorstellungsgespräch ziemlich.Und selbst, wenn du z.B. als LKW-Fahrer dich bewerben würdest(z.B.wie mein Stiefvater im Alter von 57 Jahren(!!!) vor 3 Monaten->er bekam sofort eine Zusage!!!!!!!), dann hast du gute Chancen, wenn du da in Hemd und Krawatte auftauchst!
Hört sich vielleicht merkwürdig für dich an, aber arbeite an deinem Äußeren!Geh Kompromisse ein...
Hast du einen Job, ein geregeltes Einkommen und versuchst dein bestes aus deinem "Typ" zu machen...dadurch steigert sich dein "Marktwert" bei den Damen immens!
Was ich im Thread noch gelesen hab, was mich schockiert hat, war bei einem Beitrag dein aggressiver Ton...und sorry, solche Männer die an Huren denken(allein das genügt schon) *räusper*, dann doch lieber Handbetrieb okay...oder willste H.I.V. etc.?
Ich dachte echt...man hab ich mich in dem so getäuscht!?
Sei mir nicht böse, wenn du gedacht hast, das ich dein Ego jetzt stärke und dir Honig um den Mund schmiere, aber ich sage das, was ich denke!
Ändere etwas deinen Stil und du wirst Erfolg haben...
So... das war erstmal genug von meiner Meinung, welche ich ganz offen und ehrlich gemeint hab!
Ich will dir nicht weh tun, sondern dir nur helfen...okay?
Lieber Gruß Maddie*die sich jetzt duckend zurückzieht* *g*