Hmm ich werde oft traurig melancholisch wenn ich mal ein Liebespaar sehe, dann denke ich *die haben es gut* Aber so zuschauen spannen mag ich nicht, wenn dann würde ich viel lieber selber mitmachen oder besser gesagt, den Mann da ersetzen.
Hmm ich werde oft traurig melancholisch wenn ich mal ein Liebespaar sehe, dann denke ich *die haben es gut* Aber so zuschauen spannen mag ich nicht, wenn dann würde ich viel lieber selber mitmachen oder besser gesagt, den Mann da ersetzen.
Adxalf hast Du Dir schon mal überlegt in ein Eroscenter zu gehen gibt es das in deiner Nähe?Zitat von adxalf
Smilie-Terrorist
Was meinst du damit? Ein Bordell? Da müsste man ja bestimmt so 200 Euro mitnehmen, oder? Ich habe allerdings gehört dass es jetzt so spezielle Hartz IV Tarife geben soll, 1x 14,50 Euro mit der Begründung: Wir wollen diese langen Schlangen vor dem Arbeitsamt auch bei uns hier haben.Zitat von dummfragender
![]()
Naja bis das nach NRW ins Sauerland kommt..![]()
Gibt es das so geil da musste hinZitat von adxalf
![]()
![]()
Smilie-Terrorist
Meine Nachbarin scheint immer in der Wohnung nackig rumzulaufen ich geniesse es.Ich weiss jetzt die Zeiten wo sie Duschen geht.![]()
Smilie-Terrorist
Ich finde, es hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, wenn man fremde Leute nicht beim Sex beobachten möchte. Mich interessieren so intime Dinge bei meinem Nachbarn nicht, genauso wenig wenn er auf der Toilette sitzt oder in der Nase popelt, - wenn man es zufällig sieht, guckt man auch wieder weg, - man selbst möchte ja bei so etwas auch nicht beobachtet werden.
Voyeurismus ist weit verbreitet denke ich, und daß so viele Menschen anderen bei diesen ganz intimen Dingen zusehen wollen hat sicherlich weniger was mit "kindlicher Neugier" als mit bloßem "Aufgeilen" zu tun.
Na gut, wer es nötig hat...
Wenn das eigene Liebesleben ausgeglichen ist, und man nichts vermisst, sondern genau das bekommt was man braucht, hat man es auch nicht nötig fremde Menschen bei ihrem Akt zu beobachten, - ich sehe das so wie bei bestimmten Berufen: als Friseur hast du während des Arbeitstages nur mit Haaren zu tun und bist mehr als genug mit der Materie ausgelastet, daß du in deiner Freizeit am liebsten gar keine Haare mehr sehen magst oder zumindest überhaupt nicht das Bedürfnis danach verspürst.