Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe, rote Flecken?

  1. #1
    MrDurst
    Gast Avatar von MrDurst

    Hilfe, rote Flecken?

    Hi, seit ungefähr einer Woche, habe ich ERSTER an der rechten Hand, ein paar Rote Flecken bekommen, die sehen so aus wie ob mich lauter Schnarken gestochen hätten, ich hab mir nicht viel dabei gedacht.

    Doch jetzt krieg ich Angst, die roten Flecken gehen nicht weg und es werden immer mehr und mehr. Mein rechter Arm hat ein paar Flecken mit Hand, linke Hand und Arm haben auch schon jetzt Flecken bekommen und wäre das alles nicht schlimm genug, hab ich jetzt sogar noch welche auf meinem Bauch bekommen.

    Was ist das? Massern oder die Windpocken habe ich schon in meiner Kindheit gehabt. Mir ist auch garnicht schlecht oder so. Jucken tut auch nichts.

    Was kann das sein? Sollte ich schleunigst zum Arzt? Weil ich zurzeit viel Arbeit habe und nicht gerade die Zeit habe zum Arzt zu gehen.

    BITTE BITTE, schnell um HILFE, danke.

  2. #2
    Foren Tante Avatar von biwi

    Registriert seit
    20.5.03 - 18:46
    Beiträge
    264
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hallihallo
    geh zum arzt!!!!!
    du kannst dich doch hier nicht bei gesundheitsfragen auf ferndiagnosen verlassen!!!!
    hast du tiere? es könnten dann floh stiche sein.....aber wie gesagt:
    geh zum arzt bei gesundheitsfragen und verlaß dich nicht auf forumaussagen!
    wird schon nix schlimmes sein
    gruß biwi
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

  3. #3
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    moin,

    hast du in letzte zeit häutig das gleiche getrunken oder gegessen, es lässt evtl auch auf eine allergie schließen, aber dazu gehe zum arzt.

    vielleicht kannst du dich auch an big eddie wenden, der hat bisschen ahnung davon.

    mfg
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  4. #4
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... bei solchen Sachen gilt...

    ... auf zum Arzt, eine halbe Stunde für deinen Hausarzt wirst du schon noch übrig haben...

    Insektenstiche dürften ausscheiden, ebenfalls auch die meisten Allergien, denn diese verursachen in der Regel Juckreiz...

    ... außerdem müsste man um auch nur in die Nähe einer möglichen Erklärung zu kommen, das ganze sehen können.

    Regards
    Edgar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •