Also habe Inode XDSL mit 600kb/s oda so was! glaub ich![]()
und ..... weiß nicht was ihr noch braucht vieleicht reicht das ja schon!!
Wäre Glücklich über eine Hilfe wie ich den AZureus perfect zum Saugen einstelle!?!?
LG....HOHE
Also habe Inode XDSL mit 600kb/s oda so was! glaub ich![]()
und ..... weiß nicht was ihr noch braucht vieleicht reicht das ja schon!!
Wäre Glücklich über eine Hilfe wie ich den AZureus perfect zum Saugen einstelle!?!?
LG....HOHE
also ich habe bei meinem azureus eigentlich gar nix verstellt und es läuft eigentlich optimal.
Musst halt nur drauf achten das du deinen upload begrenzt, damit er noch speed für den download über hat.
Danke werd ich gleich machen !!
Habe es auch schon gemerkt das die mit vollen speed von mir saugen und dann ich nicht mehr viel bekomme!!
Saug derzeit ab und zu mit 250kb/s ich glaub das geht!!
MFG..HOHE
Thread kann geclosed werden!!!
DANKE!°!!!
ihr versteht da was falsch es macht nix aus wenn die upload leitung ausgelastet ist...
upload und download sind 2 verschiedene dinge![]()
Naja nur man sollte nicht vollen Upload einstellen, da man sonst am normalen surfen behintert ist, weil sich Azureus ja dann die volle Bandbriete nimmt
Ich hatte schon 2 Mal den Fall, dass ich 2 Files mit ca 600 kB/sec durchgehend gesaugt habe - das war geil![]()
Hi,
grad auf dieses Post gestossen....600 kb/Sec dass geht doch gar nicht oda? Bin im BitTorrent bereich noch ziemlich neu. Von wo hast du da geladen, bestimmt nicht von son nen Seiten wie torrent.to oder doch ...?
mfg Ed