Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit DL

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    @ DJRon

da ich auch bei der Berlikomm bin und mich im moment etwas mit den fetze kann ich dir das dazu sagen:

Zur Zeit haben die probs mit ISDN und DSL (mein Telefon ist seit Mittwoch zu).

Da die BK bei mir auch schon über einen längeren Zeitraum Messungen vor genommen hat( und nicht nur einmal), sagte die mir ich solle nicht mehr als 400 Con eintragen.
    Was bei 1024 / 192 ein Witz ist.

Meine Einstellunge habe ich so gewählt das ich noch vernüftig nebenher surfen kann

22c Tardo 5b

96 80 (ehemals 64)
    12 12
    Max Con 500 (ehemals 300 - 400)
    hard limit 400 (ehemals 300)
    UDP 20

Wenn ich nicht am Rechner bin stelle ich meinen
    Ul 24 0

Das mit den DL ist so ne Sache, dein Kumpel saugt bestimmt nicht das gleiche wie du ergo kannst du deinen DL nicht mit seinen vergleichen.
    Das prob beim Muli ist du hast keine möglichkeit auf einen anderen Rechner dein Prob bzw. Einstellungen und auch Versionen zu Reproduzieren.
    Probiere verschieden Muli Versionen aus und du wirst fest stellen jede läuft anders und bringt dir einen unteschiedlichen DL oder sie laufen gar nicht usw.

Na eine grosse hilfe war das nicht aber das Prob mit den DL haben viele.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

DJRon
    Gast Avatar von DJRon
    Vielen Dank für deine Antwort
    Hatte mit Berlikomm noch nie Probs. Kann das an Berlikomm liegen, auch wenn sonst alles läuft? Ich zocke auch gerne (CS), hab nen wunderbaren Ping und alles. Wie kann man denen das denn schildern?
    Wie gesagt, gewundert hats mich, als ich innerhalb vonner viertel stunde auf 50 KB war und er dann einfach wegbricht. Haben die denn bei dir irgendetwas geändert? Hier so mit 4-8 KB DL rumzukrepeln macht keinen Bock. Kazaa läuft bei mir dagegen astrein. Kriegt man nur schwer Filme. Läuft Kazaa bei dir auch net gut?
    Bei emule.de antwortet im Board kein aas. bin ja froh, dass hier mal jemand schreibt.
    Bis denne

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    Hi,

ne, an der BK liegt ist nicht.
    Wie geasgt es kommt immer darauf an was du saugst also wie verfügbar sind die Files, das der dl von einem Moment zum andren absackt ist normal auch das du dann gar keinen dl hast.
    Hier hilft nur sich in gedult üben und den Muli laufen lassen je länger desto besser.
    Kazza benutze ich nicht mir reicht der Muli
    Wenn du ein Porb hast wird sich hier im Board immer einer finden der was weiss und die helfen kann.
    Aber wichtig ist die FAQ's zu lesen und auch die Suche zu benutzen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Zu deinem Prob mit dem Dl kann ich dir nicht vielmehr sagen als schon oben steht, es hilft hlt nur testen.

Aber zu Kazaa sage ich dir nur, dass da sehr viele fakes verbreitet sind, da ziehst du dir nen Film und dannn ist er entweder auf englisch oder was ganz anderes. Habe mir bei kaZaa auch schon ziemlich oft viren verseuchte files gezogen. Gottlob gibts für so was ja Virenprogramme.

also wäre ich bei Kazaa etwas vorsichtig.

gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

DJRon
    Gast Avatar von DJRon
    Hi Leude
    Zuerst das wichtige: Frohe Weihnachten.
    Also ich hab die Testerei nun langsam satt. Mein Rechner läuft seit 4 Tagen (Respekt für den PIV, nie heisser als 41 Grad) und es ist zum Kotzen. Bei mir scheint die 23b 11c am besten zu laufen (Durchschnitt so um die 10kb Dl).
    Ich habe das Gefühl, dass mein Rechner die irgendwann mal gefundenen Verbindungen nicht halten kann. So, wie die meisten schreiben, lässt mule sich am Anfang Zeit mit der Warterei auf Übertragungen. Dann findet er und findet und irgendwann haben die 50kb im Durchschnitt. Er findet bei mir auch irgendwann, nur verliert er die immer schnell. Wie gesagt, ich habe mir die 22c mal draufgeknallt, da lief er und lief. Die ersten 20 Minuten mit 40kb. Da hat er sich auch alles schön zusammengesucht, nur, er hört dann einfach rauf und gurkt bei 4-8 rum. Ich raffs nicht. Ich habe jetzt mal die max Conn. auf 3000 gestellt. Vielleicht hilfts.
    Noch was. Wenn das Ding ne Weile ( ab 4 Std.) läuft, dann hab ich Probleme nebenbei zu surfen. Es erscheint immer die Seite "Server nicht gefunden". Wenn ich dann 10mal verschiedene Homepages aufrufe gehts dann irgendwann mal. Dann laufen auch die Downloads besser. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Zu Kazaa: Es läuft aber bei ALLEN. Hab noch nie gehört, dass Leute damit Probs haben. Einzelne Lieder saugt jeder über Kazaa. Bei Kazaa klickst du auf einen song, da hat er sofort VerbindunGEN und saugt auch sofort los. Was machen die denn anders als der muli?

Kann das ein win200 Problem sein? Ich brauche rat, bitte bitte.

DJRon
    Gast Avatar von DJRon
    Noch etwas: Meine Firewall von Norton ist aus, da mir ein Onlinetest sagte, dass das Ding den 4662 blockiert. Anderen Ports sind bei mir laut dem Test auch zu. Welche müssen denn frei sein? Hab davon keine Ahnung. Welche kann ich testen? Welche MÜSSEN Frwei sein? Liegt das am Provider? Liegt es an meinem Rechner?

DJRon
    Gast Avatar von DJRon
    Eben wieder. Ne Stunde läuft er. Hat sich bei drei dateien ne conn gesucht, hat hier 2 da 3, insgesamt 9 KB DL. Dann geht erst der eine 2,3 2,0 1,7.............. 0,3 0,0, wech. Dann beide anderen auch. Ist das normal???????????????????

Thema geschlossen