Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ich krieg kenen hoch

Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy

ich krieg kenen hoch

hi,

ich bin 14 und ich und meine freundin wollten miteinander schlafen. wir haben es 2 mal versucht und ich habe keinen steifen gekriegt. weiß jemand woran das liegt? normalerweise ist das kein problem. aber richtigen sex hatte ich noch nie.
    liegt es vielleicht daran das ich nicht bei der sache war oder angst hatte? auch waren ihre eltern da.
    Ich mach mir echt vorwürfe. aber ihr macht das nichts aus und sie hat auch gesagt das sie mich liebt und das sie es versteht, weil es ja auch mein erstes mal wäre und ich aufgeregt war.
    Aber trozdem bin ich enttäuscht. ich dachte imma sowas könnte MIR nicht passieren, weil grad in meinem alter kriegt man ja nur bei ner frau im bikine ne latte.
    Bitte helft mir

mfg
    Sven

Däumeline87
    Gast Avatar von Däumeline87
    Mach dir mal keine Sorgen, du warst wohl einfach nervös. Ist öfter so, dass Jungs beim ersten Mal nervös sind, weil sie Angst haben was falsch zu machen. Aber so geht es den Mädchen auch, sie sind genauso nervös. Es kann auch vorkommen, dass es wegen dem Mädchen nicht klappt, weil sie nicht feucht wird. Aber das ist ja alles kein Drama. Lasst euch einfach noch ein wenig Zeit und plant es nicht, wann ihr es das nächste Mal versuchen wollt. Macht es spontan, dann ist der Druck nicht so groß und du bist nicht so nervös.

Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy
    also sie war feucht. ich habs "gefühlt"
    es war ja nicht ihr erstes mal, sondern nur von mir. sie hat dann auch gesagt das wir es mal machen wenn wir alleine sind, was aber nur sehr sehr selten so sein wird

Däumeline87
    Plant es einfach nicht, dann ist der Druck nicht so groß und du wirst nicht nervös sein. Dann ist es - meiner Meinung nach - auch am schönsten und romantischten. Geplanter Sex ist nur halb so aufregend. Außerdem ist es ja wirklich nicht schlimm, wenn du keinen hoch bekommst, dass passiert jedem mal.

Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy
    ja genau MAL, die betonung liegt auf MAL. mir ist es jetzt schon 2mal hintereinander passiert. ich bin voll depri. aber ich denke du hast recht, wenn es nicht geplant ist, dann wird es auch was

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Am besten ihr last euch euch viel Zeit beim Vorspiel, so das du dich entspannen kannst.
    Sonst, am besten nicht Planen, wie hier schon erwähnt wurde.

Däumeline87
    Auch wenn es dir zweimal hintereinander passiert ist, ist das keine Schande. Du möchtest nicht wissen, was vor meinem ersten Mal alles passiert ist, bevor es geklappt hat. Außerdem bist du ja noch ziemlich jung und solltest dir vielleicht noch ein wenig Zeit lassen. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid.

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Ich will gar nicht wissen, was mir alles passiert dabei .

Mach dir nicht zuviele Gedanken deswegen, umso mehr du dir darum Sorgen machst, umso höher ist die Warscheinlichkeit, das dir das nochmal passiert.

Hätte da so einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn ihr zwei euch einen romantischen, entspanten Abend macht (am besten dann, wenn die Eltern mal nicht da sind) und der Sex nur als eine Option in der Planung ist?
    Wichtig, das ihr das nur dann macht, wenn beiden danach ist und ohne vorherige Planung. (Option = Steht zur Auswahl)

@ Däumeline87: Ob seine Entscheidung richtig oder falsch war, wird er in den meisten Fällen wohl erst dann herrausfinden, wenn es schon zu spät ist. Wozu sich also darüber auch noch den Kopf zerbrechen, dann stresst er sich nur noch mehr.

SilentDeath
    Gast Avatar von SilentDeath
    Naja mach dir mal keinen Kopf kann doch mal passieren. Auch wenn schon 2 mal passiert ist. Entspann dich einfach wenn ihr es nochmal probiert. Und mach dir keinen Kopf ob du nun einen hoch bekommst oder nicht denn wenn du dich zusehr darauf konztntriest klappt es meistens nicht.

Vieleicht bist aber auch einfach noch nicht bereit diesen Schritt zutun, mach es erst wenn du dir wirklich sicher bist das du es willst.

Probiert es doch erstma mit ein bissl Petting und ich denke ma dann wird das mit der Erektion kein Problem mehr sein. Und setz dich nicht selbst unter Druck denn dann wird es meißtens nichts.

logitech_
    Gast Avatar von logitech_
    ja wie schon gesagt, nicht planen...
    trefft euch und küsst euch eine ganze zeit, dann wirst du mit der zeit schon geil...dann zieht euch gegenseitig LANGSAM aus...das klappt schon..und vergesst die Kondome nicht
    Wollen wir mal hoffen das es da keinen "Hänger" gibt.....