Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: No Available Data Problem

J-LUV
    Gast Avatar von J-LUV

No Available Data Problem

Tag Leute, habe ein Problem mit Direct Connect.
    Und zwar benutze ich Windows Xp und nebenher noch Windwos ME.
    So.
    Das seltsame ist, dass bei Me alles wunderbar funktioniert, jedoch bei XP gar nicht. Das problem liegt daran, das er zwar wenn ich mich auf eine HUB-Address einklinke, ein User available rate von etwa 500 angezeigt wird, jedoch die available data rate nur sehr langsam hochzählt und wenn er dann mal im Terrabyte bereich angekommen ist einfach keine such-results ausspuckt. Woran könnte das liegen, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Habe auch schon in den Passiv Mode umgeschaltet hilft aber nichts.
    Also vielen dank im vorraus!

mfg J-LUV

Zäpfle²³
    Gast Avatar von Zäpfle²³
    hmm
    vielleicht den dc client neu installieren

Danuta
    Gast Avatar von Danuta
    Vermutung: :O

Wenn Du denselben Hub unter ME (hehe) sauber connecten kannst und keine Probs mit dem Searching sowie der Darstellung der User hast, würde ich mal tippen;

Die Ressourcen

XP ist ein Speicherfresser, wie jeder weiss, DC geht auch nicht glimpflich mit deinem Speicher um!

Bei uns war es so, das sich bei grösseren Hub ebenfalls lange Wartezeiten einstellten, haben daher auch die Suche abgebrochen. Durch Zufall stand dann der Rechner mal etwas länger im Search-Mode...und siehe da;

Nach ca. 8 Minuten!!! 8o kam das Resultat...und das war schon gewaltig, allerdings gespickt mit Fakern...

Warum also muss es ein 500 User Hub sein...der eh oft "ablehnt" weil voll???

Konzentriere dich doch einfach mal auf etwas kleinere...die Suche ist schneller, Du wirst nicht einfach ausgeschlossen, der DL läuft flotter und persönlicher ist es allemal!

Thema geschlossen