+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BitTorrent so langsam - Hilfe

calibraps
    Gast Avatar von calibraps

BitTorrent so langsam - Hilfe

Hallo,

als erstes ---> ja ich habe die suche benutzt und was kam hat mich nicht weitergebracht.

Ich habe die Version 4.2.0 und DSL 6000 aber schneller als 5 kb/s läuft es nicht.

Bin echt am verzweifeln. Hat jemand einen Tipp was ich verbessern kann das es schneller geht?

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Mal deine Konfigurationen überprüft?
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

calibraps
    Gast Avatar von calibraps
    ja wie bitte soll die konfig denn aussehen, denn bei einstellungen kann ich nicht wirklich was ändern............

superede
    Gast Avatar von superede
    Am besten läuft Bittorrent wenn du von Antileech Tracker ziehst ..

bei den freien Trackern nuckelt man meist nur mit sehr mässigen download herum.

ALT gibt es bei Google wenn du keine kennst.

Gruß Superede

Goth087
    Gast Avatar von Goth087
    Also mit Antileech ist wirklich schnell damit hab ich schon mal 263 kb gedownloaden . Ich weiss nicht ob das erlaubt ist wenn ich ein 2 Links schreibe da die wirklich gut sind . Aber wichtig ist dabei mit Antileech das du auch was gibst das heisst im klar Text . Wenn du nur nehmst und nix abgibst wirst du nicht lange dabei sein .Weil es so was wie Ratio gibst .Mit der einstellung ist immer so eine Sache manche sagen so ist die beste oder so , aber es liegt immer an die Softwäre und an die Inet Leitung , da du dsl 6k hast liegt es wirklich an die einstellung oder du hast pech gehabt und hast ein Seeder bekommen der nur 56 K Modem hat ^^. Ich benutze Bitcomet da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen .

http://www.mytorrent.biz/
    http://cyber-angels-tracker.org
    Geändert von Goth087 (04.12.2005 um 23:35:45 Uhr)

+ Antworten