Mich schmerzen die Finger beim Zocken mit meiner PSP habt ihr das gleiche Problem?![]()
![]()
Da ich meistens Zuhause zocke mit meiner PSP nun die Frage gibt es als Zubehör nen Joypad zum anstecken?
![]()
Mich schmerzen die Finger beim Zocken mit meiner PSP habt ihr das gleiche Problem?![]()
![]()
Da ich meistens Zuhause zocke mit meiner PSP nun die Frage gibt es als Zubehör nen Joypad zum anstecken?
![]()
Geändert von dummfragender (01.12.2005 um 09:29:13 Uhr)
Smilie-Terrorist
Es ist schrecklich das Teil zu halten, vor allem in Games wie MidnightClub3, bei dem man auch L und R braucht. Da kriegt man echt Krüppelfinger, aber ich zocke sehr selten , deshalb merke ich nur wenig davon.
Hab mir ne PSP zugelegt und noch nie richtig gezockt, bis jetzt gibts einfach keine fetten games. SNES zu zocken auf der PSP is bestimmt fetter als PSP-Games.
Solche Games wie Mario, bei der man nur die Sprung-Taste und die Richtungstaste braucht, machen einfach mehr Spass als games bei denen es tausende von Tastenkombinationen braucht.
Vorallem beim Winning Eleven9 tun mir die Finger weh nach einer weile zocken![]()
Schlimmer ist wenn ich verliere rege ich mich fürchterlich auf, und der ganze Text vom Gameplay ist dazu noch auf japanisch![]()
![]()
Smilie-Terrorist
mir tun die foten auch weh![]()
tony hawk ist für mich unspielbar dadurch
naja sieht schön aus das teil, aber r und l ist echt fürn a![]()
PSP JoypadZitat von Vegeta2
Vegeta2 sieh mal das Bild an?
Gibts das nur in Japan?
![]()
Smilie-Terrorist
also ich hab damit eigentlich keine problem, finger alles in ordnung![]()
mfg
Zitat von basti89
Hab eigentlich auch keine probleme , obwohl ich nicht so der konsolen zocken bin
Hast Du Erfahrung mit dem Ding?Zitat von maxmiller1
Ist es das gleiche Gefühl wie wenn ich mit dem Joypad von ner PS2 zocke sieht ja gleich aus.![]()
Smilie-Terrorist
Also mir tun nie die Finger weh ich hab da keine Probleme mit!!!
neo130580
Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!
Da entgeht Dir aber wasZitat von maxmiller1
![]()
Smilie-Terrorist
mir tut mein daumen beim nfs spieln weh, wenn ich schlecht bin drück ich so fest...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Mir auch zum Langzeit zocken mit der PSP ist echt ein Problem?Zitat von chrissowa
![]()
Smilie-Terrorist
Moin,
wenn ich jetzt mal überlege dann tun doch bei jedem videospiel die finger nach einer Zeit weh oder nicht?
mfg
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP