Was glaubt Ihr, wer wird Fussball Weltmeister 2006?
Na wer wohl? Italien natürlich
Zwar denke ich nicht das Sie gewinnen, aber trotzdem fiebere ich mit für Italien, deshalb auch dafür gevotet!
Nun ich musste gezwungenermaßen für Brasilien stimmen...
Aber ist schon ok da Österreich ja mal wieder nicht dabei ist....
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Ich denke das Brasilien Welmeister wird!Hoffe aber das es Deutschland wird!
neo130580
Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!
Fernsehmoderator Waldemar Hartmann räumt der deutschen Fussball-Nationalmannschaft keine Chancen auf den Gewinn der Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land ein.Zitat von Adrianasamba
«Deutschland wird 2006 nicht Weltmeister. Punkt»![]()
,
schrieb Hartmann in einem Beitrag für das Magazin «Playboy». Dem deutschen Fussball fehle es an echten Stars.
Ausser Torhüter Oliver Kahn und Kapitän Michael Ballack sei keiner der Nationalspieler international bekannt und gefürchtet. Kein deutscher Kicker habe es im Dezember 2004 auf die Vorschlagsliste zum besten Fussballer Europas geschafft. Bei den Freundschaftsspielen gegen Brasilien und Argentinien hätten die Gegner offenbar nur getestet, «wie viel man Gas geben muss, um gegen diese Deutschen nicht zu verlieren». «Der Fussball in Deutschland war eben schon mal besser. Um es klar zu sagen, er war schon viel besser», schrieb Hartmann.
Smilie-Terrorist
Ach der Hartmann quatscht doch sowieso nur Sülze!!So ein Reis Labert der doch dauernd!
neo130580
Gast
Ich Denke der Druck und die Erwartungen des DFB Teams werden sehr hoch sein und ob sie dem Druck standhalten wissen wir nicht.Zitat von Neo130580
Ich persönlich Denke folgende Manschaften könnten die Halbfinals erreichen:
Frankreich
Brasilien
Deutschland
Italien
England
Holland
Portugal
Spanien
Geändert von dummfragender (01.12.2005 um 15:53:17 Uhr)
Smilie-Terrorist
Sorry, aber da hat er recht, das die Fussball in Deutschland schon viel besser war! Aber, man soll nicht unterschätzen!Zitat von Neo130580
Man was habt ihr immer mit euren Favoriten habt ihr ja bei der EM gesehn!!!![]()
Und außerdem weiß jeder, dass diesmal Tschechen Weltmeister wird schauts euch nur ma anl wie Pavel Nedved mit Juve alle fertig machtPavel is the Hero
![]()
Geändert von _Nevermind_ (01.12.2005 um 16:31:36 Uhr)
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
Aber Nedved ist nur für die Qualifikation ins Team von den Tschechen zurück gekehrt bei der wm wird er nicht dabei sein!!Zitat von _Nevermind_
neo130580
Ja Pavel ist sehr gut da hast Du recht, aber im Fussball braucht es noch 10 andere Spieler um zu gewinnenZitat von _Nevermind_
![]()
Smilie-Terrorist
Zitat von Neo130580
Das ist aber noch nicht 100%ig er weiß es noch nicht genau *hoffen* hoffen* *hoffen* gg nein aber Tschechen hat eine gute Truppe könnte ins Halb Finnale kommen
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
Moin,
wie ich es in anderen threads auch schon gesagt habe, glaube ich an mein vaterland und sage wir holen den titel, getrau der media markt werbung.
mfg
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also Schlichti Wunschdenken und realistische Einschätzung sind doch zwei verschiedene DingeZitat von Schlichti
![]()
Smilie-Terrorist