Moin,
also so schlecht stehen unsere Chancen nicht, deutschland ist und war eine tunier mannschaft.
mfg
Moin,
also so schlecht stehen unsere Chancen nicht, deutschland ist und war eine tunier mannschaft.
mfg
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das stimmt Deutschland ist ne Turnier Mannschaft, es kann sein das sie das Glück bis ins Finale tragen wird dann ist aber Schluss siehe letzte WMZitat von Schlichti
![]()
A Date to remember:
30. Juni 2002 in Yokohama
GERMANY-BRAZIL
0:2 (0:0)
Geändert von dummfragender (01.12.2005 um 18:34:06 Uhr)
Smilie-Terrorist
danke vielmals.Zitat von Mario
![]()
nagut hast ja rechtwär nur zu große blamage LOL
meine vermutung jaja ich glaub deutschland wird weltmeister, weil eben auch im heimatland.
ps bin kein fussballfan.
Geändert von xy7 (02.01.2006 um 19:57:02 Uhr)
Wenn Deutschland Weltmeister wird fresse ich einen BesenZitat von breman
![]()
Smilie-Terrorist
Finde ich auch ich mal mal einen Vorschlag welche Teams die fehlen:Zitat von helmlein
Niederlande
Italien
Portugal
Italien
Tschechien
Aber ich wirf mal ne Frage in die Runde einen Außenseiter als Weltmeister würde mir gefallen![]()
Smilie-Terrorist
Falls die Auflistung erweitert wird.. darf Spanien aber auch nicht fehlen..Zitat von dummfragender
Zitat von $cH3R4
Warum bist für Spanien? spielt Alonso mit???![]()
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
Jetzt wo Michael Owen verletzt ist schwierig.Zitat von helmlein
Aus dem Kicker:
England bangt um Nationalstürmer Michael Owen, der sich in der Liga-Partie seines Klubs Newcastle United gegen die Tottenham Hotspurs (0:2) einen Bruch des rechten Mittelfußes zuzog.
"Das ist eine Tragödie für Michael und für uns", reagierte Newcastles Coach Graeme Souness, der den Ex-Liverpooler im August für eine Ablösesumme von rund 22,5 Millionen Euro von Real Madrid zu den "Magpies" geholt hatte.
Der 26-jährige Owen zeigte sich gut fünf Monate vor der WM in Deutschland trotz der Schwere der Verletzung aber zuversichtlich: "Es ist das erste Mal, dass ich mir etwas gebrochen habe. Ich rechne mit einer Pause von zweieinhalb bis drei Monaten. Bis zur WM ist aber noch genug Zeit", erklärte der 75-malige Nationalspieler (35 Treffer), der sich die Blessur kurz vor der Halbzeit der Begegnung nach einem unglücklichen Zusammenprall mit "Spurs"-Keeper Paul Robinson zuzog."Das ist sehr bitter für Michael und Newcastle. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für England und die WM. Ich hoffe, er wird schnell zurückkehren", meinte Englands Nationalcoach Sven-Göran Eriksson. Owen hat sich nun am Montag dazu entschlossen, den Bruch operativ beheben zu lassen. Bei dem Eingriff wird der Knochen des Angreifers mittels einer Schraube fixiert. "Ich weiß, dass andere Spieler bei einer ähnlichen Verletzung auf das Einsetzen einer Schraube verzichtet haben, aber mir wurde geraten, es so zu machen. Das gibt mir die besten Chancen zu einer schnellen und nachhaltigen Genesung", sagte Owen gegenüber der englischen Tageszeitung The Times.
Smilie-Terrorist
Jeder Spieler ist ersetzbar.
Wir haben noch einen Joe Cole, Wright Phillips und und und
Lol , also de wird sicher net , wenn die WM nicht bei uns wäre , wären die wahrscheinlich net mal qualifiziertDie fliegen in der Vorrunde Raus .
Ich denke Brasilien machts
"Die Welt zu Gast bei Freunden"
Damit ist dann aber auch mit Freundlichkeiten Schluss, denn es kann nur einen Weltmeister geben und das wird selbstverständlich der Gastgeber sein!
Think positiv!
Mein Favorit ist nicht in der Liste dabei![]()
Aber ich hoff mal das Kroatien weit kommt
*edit*
Was die Liste angeht, da könnte man eigentlich jede Mannschaft reinsetzen. Immerhin haben sich alle qualifiziert unter den vielen und überraschungen gibts immer wieder![]()