Ich wäre für ÖSTERREICH!
Die
dann
mit
messern
alle
"besiegen"
würden!
L°L
Ich wäre für ÖSTERREICH!
Die
dann
mit
messern
alle
"besiegen"
würden!
L°L
Moin,
Wegen dem Beifügen von anderen Kandidaten, müsst ihr die Thread erstellering fragen, ob ihr es dürft. Wenn sie das o.k gibt, dann bin ich bereit die Vorschläge dort einzufügen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@max
Was hast du gegen England?? Hast du schonmal richtigen englischen Fußball LIVE, die Betonung liegt auf LIVE, gesehen?
Ich helfe natürlich Italien, in mir fliesst italienisches wie auch schweizerisches Blut. Es darf also Italien oder auch Schweiz gewinnen![]()
Wo sind denn die ganzen anderen Länder? Ich finde es sollten alle Länder die bei der wm teilnehmen auch an der umfrage teilnehmen!
ooooppsss! Sry! Hab ich wohl übersehn!^^ Wenn es die anderen Länder gäb würd ich ich für Schweden voten!
Moin,
Hat denn schon jemand von Euch dem Thread Ersteller geschrieben, ob er damit einverstanden wäre, bei der Umfrage noch Kandidaten hinzuzufügen?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Mein favoriet ist auch Brasielien aber leier konnte sich die türkei leider nicht qualiefitzieren!
als halbitaliener
Italien wird es machen
Deutschland hätte eventuel eine chance gehabt,aber sie haben ja den klinsmann holen müssen
Hei,
Meiner Meinung nach hätte Deutschland auch ohne Klinsi nicht das Zeug zum Welmeister aber dann würden sie nicht in der Vorrunde ausscheiden.
Gruß earl87