Ich denk Brasilien wirds diesmal ... die können einfach am besten mit dem Ball umgehen... aber ganz heimlich hoffe ich das Polen Weltmeister wird weil es mein Mutterland ist
Gruß
Abderos
Ich denk Brasilien wirds diesmal ... die können einfach am besten mit dem Ball umgehen... aber ganz heimlich hoffe ich das Polen Weltmeister wird weil es mein Mutterland ist
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Komm seid mal ehrlich, TRINIDAD UND TOBAGO WERDEN WELTMEISTER!!!
Na is doch n klarer Fall: Deutschland wär nich dabei wenn si nicht gastgeber wären, frankreich und brasilien so wie auch italien haben langsam ausgedient und all die andern grossen haben pech! also gewinn logischerweiseeeee:
TRINIBAD & TOBAGO!!!!!
![]()
Deutschland ist 54 dann 74 dann 90,also aller ca 20 Jahre Weltmeister geworden,der Druck ist enorm hoch aber ich denke mal es gibt ein zweites Wunder nach 54!
*lach*
Muahahahahahahahahahaaaaaaaaaa
Holland und Weltmeister ?
*Lach sich wech*
Die können froh sein, wenn der Kässe alleine Rund bleibt..... *hihihihihi*
Ne ne ne ne, die und Weltmeister, tz, welcher Spaßvogel hatt da billiges Gras genommen, hö ?
Deutschland ist auch a u s g e s c h l o s s e n !
Alleine weil Media-Markt Leute verblödet und für dumm verkauft, warum sollte der Trainer dies auch nicht ?
Hab mal wieder auf La France getippt, aber, Kroatien steht mir sehr auf dem herzen, wünsche mir auch, das die Kroaten die Deutschland mal zum Mond abschiessen *hehe*
Na ja, eins weiss ich aber, eine Glotze anzuwerfen und nur in den Kasten während WM zu starren, wrd ich NICHT machen....
Oder ist euer Gehirnschmalz schon durch ganze Werbung und Geldgeier geschmolzen ?
Nimmt lieber Frauen mal ran, habt mehr davon, so wie ich![]()