Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Wie quatscht man die Frauen am besten an?^^

butt-head
    Gast Avatar von butt-head

Cool Wie quatscht man die Frauen am besten an?^^

moin!

aalso, wurde bestimmt schon paar mal besprochen, aber ich will aktuell bleiben *g*

Und zwar folgendes: Wie macht ihr euch an ne frau / Mann (ich natürlich frauen) ran? Wenn ihr beispielsweise im ausgang seit, ne hübsche Lady sieht, wie macht ihr das dann so?

Klar, wenn ich besoffen bin dann ist es einfach frauen anzuquatschen, aber wenn ich nüchtern bin, dann fällt mir nie was schlaues ein. Und wenn die Fraubildhübsch ist, bring ich sowieso kein Ton raus... heelp

Kamikater
    Gast Avatar von Kamikater
    Hängt von der Situation ab...

Wenn ich z.B Organisator von ner Party bin wo die aufkreuzt, dann das ganz normale: "Hey...na...wer bistn du?"
    Dann erstmal bisschen Smalltalk, vllt bisschen über die anderen Gäste reden, und gucken was sich fürn Gespräch entwickelt.

Oder wenn man sich schon Etwas kennt: "Na du, wie gehts?"

Und ne Unbekannte würd ich nie direkt ansprechen...man sollte zumindest scohnmal Blickkontakt gehabt haben.
    Und dann einfach irgendwie versuchen n Gespräch hinzubekomen.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Unglücklich

Zitat Zitat von butt-head
    moin!

aalso, wurde bestimmt schon paar mal besprochen, aber ich will aktuell bleiben *g*

Und zwar folgendes: Wie macht ihr euch an ne frau / Mann (ich natürlich frauen) ran? Wenn ihr beispielsweise im ausgang seit, ne hübsche Lady sieht, wie macht ihr das dann so?

Klar, wenn ich besoffen bin dann ist es einfach frauen anzuquatschen, aber wenn ich nüchtern bin, dann fällt mir nie was schlaues ein. Und wenn die Fraubildhübsch ist, bring ich sowieso kein Ton raus... heelp
    Hi!
    Ich denke das hat viel mit Ausstrahlung zu tun, wie man auf die Frauen wirkt.
    Wenn man einen guten Job hat und Geld und ein tolles Auto, hat man fast automatisch
    ein sichereres Auftreten, mehr Selbstbewusstsein.
    Ich denke auch die Frauen achten darauf, auch wenn sie es nicht wahr haben wollen.
    Die gucken ob man eine Familie ernähren könnte.
    Früher reichte es wenn man ein paar Ziegen oder Pferde hatte,
    heute ist es schwieriger geworden, dazu kommt dann noch die Emanzipation der Gleichberechtigungs Trend der Frauen.
    Auch wenn es makaber ist, am Ende von dem 1. und 2. Weltkrieg hatte Mann es leichter eine Frau zu finden, da war man ja quasi "Hahn im Korb".
    Ich habe auch große Probleme damit,
    keine Arbeit 70% Kaputt geschrieben krank..
    Warum hat z.B. Joschka Fischer eine 20 Jahre jüngere bildhübsche Frau?
    Viel Verantwortung zu haben, oft vor großen Menschenmassen Reden halten,
    Fernsehauftritte, VIP Berühmtheitsstatus, viel Geld..
    das alles stärkt das Selbstbewusstsein!
    Wäre Joschka Fischer ein einfacher Fabrikarbeiter oder sogar Arbeitslos,
    dann würde sich diese junge Frau nicht die Bohne für ihn interessieren
    glaube ich!
    Ich denke auch die Frauen wollen untereinander auch etwas angeben,
    so "Mein Mann ist Vorstandsvorsitzender der XYZ AG"
    oder "Mein Mann hat studiert und war 8 Jahre im Ausland als Dr."
    Wie hört sich das über mich an?
    "Oh, viel können wir uns nicht leisten, mein Mann hat noch nie richtig gearbeitet er ist krank und bekommt Hartz IV"

Wenn man Glück hat ist die Frau nett und freundlich und sagt einem "Sorry du bist nicht mein Typ aber mit dir kann man wenigstens gut reden"
    Wenn man Pech hat, lacht die Frau einen nur aus so "hihi was willst du dummer kleiner Junge denn von mir?"
    Hier ein Bild von Fischers Frau:

ER: 57 Jahre alt - SIE: 29!!!
    Mann die würde doch gut zu mir passen! Sowas regt mich so auf! *grr*
    Bleibt mir nur ein Trost: Die will bestimmt eh nur seine Kohle!
    Geändert von adxalf (14.12.2005 um 14:39:10 Uhr)

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    ich mache immer wieder die erfahrungen, dass männer oft die gleiche art an sich haben mich anzusprechen.
    zuerst wird der blickkontakt hergestellt....erstes lächeln....zweites lächeln...drittes lächeln....dann allen mut zusammen genommen....ab in meine richtung, nein nicht zu mir aber immerhin schon mal in meine richtung *g*...schritt für schritt
    die erste frage ist meistens :bist du oft hier?...oder...hi, hab dich hier schon öfters gesehen.
    einige männer haben vorher schon beobachtet, was ich trinke und bringen für mich ein getränk mit *finde ich persöhnlich immer sehr aufmerksamm,die nächste runde geht dann auf mich*

männer die zu schnell auf mich zu kommen*einmal gucken und schon vor mir*, schrecken mich meistens eher ab. sie warten nicht den blickkontakt ab, weil damit kann man ja am besten sein interesse oder desinteresse zeigen.
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi Biwi!

Hast das schön beschrieben, so gehe ich auch immer vor, wenn mich denn mal eine nette Frau zurück anlächelt und ich mich traue. Aber meistens habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Frau mich dann böse anguckt und sowas sagt wie "was bildest du dir kleiner dummer Junge ein mich anzusprechen?"
    Dann ist das zurücklächeln der Frauen wohl leider oft trügerisch bei mir
    Geändert von adxalf (07.12.2005 um 18:58:26 Uhr)

Thanks
    0
    Zitat Zitat von adxalf
    Hi Biwi!
    Aber meistens habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Frau mich dann böse anguckt und sowas sagt wie "was bildest du dir kleiner dummer Junge ein mich anzusprechen?"
    uiuiui....da bist du aber an zicken geraten!!!!
    das lächeln einer frau, heißt nicht immer direkt "ja ich will, komm und erobere mich"
    der blickkontakt muß einfach stimmen. du mußt das gefühl haben, dass auch sie dich beobachtet!
    was auch oft wichtig ist.....wie hält sie ihren kopf?!
    unbewuß aber oft gucken wir bei interesse von unten nach oben, also mit leicht gesenktem/schrägen kopf.
    wichtig ist halt das auch sie dich nicht mehr aus den augen läßt!
    wir frauen sind halt etwas komplizirt
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    hmmm, komplizierte Sache jo

Nur mag ich Augenkontakt nicht, ich weiss nie ob die Frauen mich dann anschauen weil ich ihnen gefalle, oder weil ihnen etwas an mir komisch vorkommt.

Nunja, ich werde dann wohl nächstes Weekend mal besonders drauf achten

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    ^^dito..
    enau das gleice...
    wenn frauen mich anschauen, kann ich nciht zurückschauen weil mir das peinlich ist...
    ich weiß ja nciht warum sie mich ansehen...
    ob das jz is weil ich dick bin ect...und wenn sie mich dann anlächeln...., kA ob sie mich dann auslächeln wegen dem gewicht oder, ob sie es "nett" meine...kA

ich hab jz eine gefunden, und bei der passt alles...
    mit der bleib ich jz so lang wie möglich zamm...

ende der diskussion für mich
    EDIT BY ADMIN!

OuTlAw123
    Gast Avatar von OuTlAw123
    Hallo Leute!!!

ich habe ein ganz anderes Problem....
    Ich bin eigentlich der Typ der ohne scham frauen anspricht, und kann auch behaupten das man(n) damit am bessten fährt, doch nun habe ich zum ersten mal das problem das ich mich nicht traue....... ihr fragt euch nun bestimmt was ich mich nicht traue..... ich habe vor zirka einem jahr eine frau kennen gelernt. und mich von anfang an super mit ihr verstanden..
    es entwikelte sich ein super freundschaft, und ich hatte mir immer als vorsatz genommen sie niemals ´´an zu graben´´ oder sonst irgend was...
    naja seit einiger zeit knistert es aber ganz geweltig zwischen uns, und ich habe wieder das gefühl ein kleiner pupatierender junge zu sein der sich nicht traut
    Ich weis auch das das knistern nicht nur von mir aus geht sonder auch eindeutige anzeichen von ihr kommen....
    bestes beispiel ist ihre süsse art der eifersucht, wenn ich ihr erzähle das ich wieder eine nette dame kennen gelernt habe usw.. andersrum reagiere ich auch ein bissel genervt wenn sie mir erzählt das sie jemanden neues kennen gelernt hat, und wie süüüüüsss der ´´neue´´ kerl doch ist <grummel>
    naja gestern war dann eine einweihungs feier bei ihr, und es war eine richtig gelungene party, so gegen 1:00 uhr morgens kam dann eine freundin von ihr und nahm mich zur seite und sagte: steffi (name ist nicht der wirkliche ) ) wolle das ich heute nacht bei ihr schlafe..... naja was soll ich sagen mein herz fing an zu rasen ) und ich sagte zu, ich hatte mir schon in meinem kopf einige gedanken gemacht ) jedoch wusste ich das Alkohol im spiel war und ich zu guter letzt einen rückzieher gemacht habe.... ich habe warscheinlich ´´angst´´ davor das die gute freundschaft dadurch zerstört würde wenn ich mit ihr was anfangen würde.... aber anders rum fühle ich mich total von ihr angezogen.....
    ich weis einfach nicht was ich tun soll.....

viueleicht hat ja jemand nen guten rat für mich!!!

P.S an alle männer die sich nicht trauen frauen an zu sprechen..

Verstellt euch nicht und geht einfach drauf zu, habt mut, nur niemals zu aufdringlig sein, und vorallem sollten auch männer nicht ´´leicht´´ für frauen zu haben sein, ihr glaubt garnicht wie interesannt einige frauen das finden wenn der mann sich nicht als ´´leicht zu haben´´ ausgibt.....

und verzichtet auf solche einfalsreichen sprüche wie: hey du kennen wir uns nicht... oder bist du oft hier..... usw. lasst euch was orginelles einfallen und tragt nicht zu dick auf!!!

viele grüsse und viel erfolk!!

Thanks
    0
    @outlaw123
    schade....da hast du echt ne möglichkeit verpaßt.wäre bestimmt ne schöne nacht geworden.man sagt zwar immer "da ist alkohol im spiel" aber hallo....das erleichtert vieleicht den ersten schritt. sie hat bestimmt auch angst vor dem ersten mal, auch sie hat vieleicht angst einen guten freund zu verlieren.
    sie hat den ersten schritt über ihre freundin gemacht, vieleicht solltest auch du diese freundin nutzen. rede doch mal mit ihr über deine gefühle oder horch bei ihr mal nach was sie so denkt.wir frauen können selten die klappe halten*frauen steinigt mich jetzt nicht*,sie wird dir schon was erzählen aber geh auch damit um, dass sie auch direkt zu ihrer freundin rennt, um ihr die neuigkeiten zu erzählen!muß nicht sein, kann aber sein.
    durch deinen rückzieher, könnte deine herzdame meinen, dass du sie nur als kumpel willst.das macht die sache nicht gerade einfacher.
    als erstes solltest du dir die angst vor dem freundschaftsverlust nehmen, du gewinnst doch eine liebe.gut, man kann weiter denken und sagen "wenn es mit uns nicht klappt,sind wir nachher keine freunde mehr". das finde ich quatsch, einen freund kannst du immer verlieren, dass liegt doch an euch was ihr daraus macht.
    willst du zusehen das dir ein anderer sie dir wegschnappt?! wie könntest du dann mit der situation umgehen? was ist dann mit eurer freundschaft?
    du magst es ja schon nicht hören wenn sie von nem anderen schwärmt!!!!
    gib dir einen ruck und nimm es in angriff....nutz die freundin oder schreib ihr einen brief....oder....rede mit ihr!!!! wenn ihr gute freunde seit sollte das gehen. sag ihr das du verwirrt über deine gefühle bist, sie wird schon darauf eingehen, glaub mir!
    übrigens....bin seit vielen jahren mit meinem besten freund glücklich verheiratet
    ich drück dir beide daumen !!!!
    lieben gruß...
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

OuTlAw123
    Hi biwi!!!

vielen dank für deinen beitrag.... der hat mich echt ins grübeln gebracht!!!

Also es ist schon wirklich seltsam wie es ist zwischen ihr und mir!!
    ich meine ich hatte noch nie probleme mit so einer situation wie ´´ möchtest du heute bei mir schlafen´´ jedoch ist es bei ihr irgend wie anders!!
    es ist so ein total ´´geiles´´ (wenn ich das ma so sagen darf) gefühl , diese spannung und dieses knistern, beide wollen eigentlich das selbe, nur keiner macht so wirklich den anfang <lach>
    und zum thema ihre freundin, naja ich glaube das ist wirklich mal ne gute idee, ich werde einfach mal probieren ein bissel was raus zu kitzeln )
    und dann lasse ich die sache auf mich zu kommen, es gibt ja auch ausnahmen wie in deinem fall mit deinem bessten freund alias ehemann )

also vielen dank für den tip und ich werde dann wieder bericht erstatten!!

viele grüsse

OuTlAw123
    Kleiner Zwischenreport für alle die wissen möchten wie es ausgegangen ist.....
    naja ich würde sagen ... chance vertan..
    Heute war ich mit ihr shoppen ( das wohl schönste für eine frau)
    und da kamen wir so ins gespräch, und was sagte sie mir.......
    sie hat einen kennen gelernt, der ihr sehr sympatisch ist
    naja wie man nunmal als ´´bester´´ freund reagiert, OH EHRLICH, DAS IST JA SUPER!!!! <kotz> naja dann erzählte sie und erzählte, und das Knistern was ich empfunden hatte war schlagartig erstmal kein knistern mehr sondern, ehr das gefühl als wär ich gegen ein eisberg gerannt
    naja ich denke das sie das nur macht um mich zu ärgern, weil da so sprüche kamen wie: tja du wolltest mich ja nicht!!! HALLO?????????????
    da versteh mir einer die >Frauen< Ich weis einfach nicht was ich machen soll,
    seltsamer weise bin ich wenn ich mit ihr zusammen bin auch total schüchtern
    also ich meine ich traue mich einfach nicht den ´´ersten´´ schritt zu machen....
    ich hatte nich NIE so ein problem, weil ich eigentlich recht offen bin, und eigentlich das totale gegenteil von schüchtern bin <grübel>
    Das ist schon alles ne echt abgefahrende situation, wie in der pupatät <lachwech>

Also ihr Frauen, Gebt mir mal nen tip was ich machen soll, am bessten zum thema den ´´ersten´´ schritt machen!! also keine datails, ich denke das bekomme ich hin aber WAS MEINT IHR FRAUEN BLOS MIT DEM ERSTEN SCHRITT??????

viele grüsse
    Outlaw

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Man, da hast du wirklich ne Chance vertan...
    Denn bei ihrem "Du wolltest mich ja nicht" hättest du zumindest teilweise protestieren müssen!
    Das wäre doch der Aufhänger gewesen um wirklich einmal über deine Gefühle zu reden.

Also, hin da und rede mit ihr!

Achso, was ich noch sagen wollte: Meine süße und ich, auch da fing es als Freundschaft an. Inzwischen fast 1 1/2 Jahre zusammen und glücklich wie am ersten Tag. Ich habe gemerkt, dass eine freundschaftliche Basis so etwas nicht kaputt macht, sondern nur noch schöner!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

skateordie
    Gast Avatar von skateordie
    naja bei mir ist es so... wenn ich ne frau inna disco etc. sehe.. dann gehe ich auch frag na wie heißte denn und biste öfters hier und dann kommt man meistens auch ins gespräch! Und wenn man echt über gar nix mehr reden kann kann man sie fragen ob sie nochn bisschen mit dir rausghet ... oder irgend ne ausrede

Thanks
    0
    Zitat Zitat von OuTlAw123
    tja du wolltest mich ja nicht!!! HALLO?????????????
    da versteh mir einer die >Frauen< Ich weis einfach nicht was ich machen soll,
    seltsamer weise bin ich wenn ich mit ihr zusammen bin auch total schüchtern
    also ich meine ich traue mich einfach nicht den ´´ersten´´ schritt zu machen....

Also ihr Frauen, Gebt mir mal nen tip was ich machen soll, am bessten zum thema den ´´ersten´´ schritt machen!! also keine datails, ich denke das bekomme ich hin aber WAS MEINT IHR FRAUEN BLOS MIT DEM ERSTEN SCHRITT??????

viele grüsse
    Outlaw
    klar....du hast sie auf der einweihungsfeier laufen lassen!!!!
    sie wollte die nacht mit dir verbringen....hallo....da war doch ihr erster schritt!
    mit ihren sprüchen "du wolltest mich ja nicht" will sie dich locken.....
    deine zurückweisung an diesem besagten abend, sitzt bei ihr tiefer als du denkst!
    man....geh mal ran und höre auf der kumpel zu sein....du bist es nämlich nicht!
    und noch etwas.....wie kannst du so tun als ob du es klasse findest, das sie nen netten typ kennen gelernt hat.....hallo....aufwachen....wie soll sie bei dir noch durchblicken?!

DER ERSTE SCHRITT bei dir sollte die änderung deines verhaltens sein!

1. "du wolltest mich ja nicht"
    deine antwort in zukunft auf solche sprüche :
    "da siehst du was falsch" oder "wie kommst du denn darauf"
    warte ab....sie wird direkt nachhaken und das thema ist da!
    mach dann blos keinen rückzieher und erkläre ihr deine ansicht von diesem abend (das du es nicht getan hast weil sie unter alkohol gestanden hat und du die situation nicht ausnutzen wolltest)
    oder knall ihr den spruch "du willst mich ja nicht" doch auch mal gegen den latz!!!!
    sie guckt sich ja schließlich immer nach anderen typen um und erzählt es dir brühwarm....hallo....fällt dir da was auf???
    das nenne ich spielereien einer frau

gib dir einen ruck und vergiss den kumpel in dir und fang an um diese frau zu kämpfen.....lange macht das kein mädel mit!
    die frau braucht bestätigung, das du was von ihr willst....und denk immer daran....ne freundin hat sie schon....sie braucht nen kerl!!!!!!

ich halt dir alle daumen, das du den ERSTEN SCHRITT in die richtige richtung hin bekommst.

lieben gruß
    biwi
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte