+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: welches handy ist das beste!

  1. #1
    neodeo
    Gast Avatar von neodeo

    welches handy ist das beste!

    hallo welches handy ist das beste handy ? von technischen gruenden n70 n80 oder n90 ??? egal fuer welches geld

  2. #2
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Also für mich ist das Nokia 6630 das beste, die N Serie von Nokia ist auch interessant, für mich vor allem das N90 weiß aber nicht wie die N-Gage Spiele darauf laufen wegen der teilweise höheren Display Auflösung.
    Ach vielleicht sind die Windows Smartphones auch interessant, da kenne ich mich aber garnicht mit aus, und weiß auch nicht wieviele Programme und Spiele es dafür gibt.

  3. #3
    neodeo
    Gast Avatar von neodeo
    also ich meine jetzt n serie....also ich glaub n80 ist das beste handy(3 megapixel und wlan usw)

    versuche mal das zu holen oder n70

  4. #4
    Jetlag
    Gast Avatar von Jetlag
    Ich persönlich würde dir bisher zum N70 raten. Es hat zwar kein Infrarot, aber bluetooth und ein Datenkabel ist auch direkt dabei. Die features und das Zubehör, dass mir bislang bei Nokia immer zu wenig vorhanden war sind jetzt enthalten. Bin also wirklich hoch zufrieden

  5. #5
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Ich würd sagen, das N92..

  6. #6
    neodeo
    Gast Avatar von neodeo
    ist aber ein camcorder und kein handy, find ich...also n80 ist am besten wie ich finde...habe mich schlau gemacht...unter anderem auch hier im board....also 3 megapixel camera/20 facher digetalzoom/w-lan/40 mb interner speicher/rs-mmc/umts dann auch s60 oder also laufen die ganzen proggs von s60 oder ? auch die blz dateien ?

  7. #7
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Das N81 hat eine Display Auflösung von 352 x 416 mit 262.144 Farben wie das N90 und E60 und E70. Ich glaube nicht dass da viele alte Spiele drauf laufen, wenn dann wohl nur in einer kleinen Ecke des Displays.
    Das E61 und N71 Klapphandy hat 240 x 320 mit 262.144 Farben. Das N92 hat auch 240 x 320 mit 16 Mio. Farben.
    Ich denke alles was mehr Farben und eine höhere Auflösung als 176 x 208 hat, macht Schwierigkeiten bei älteren Spielen.

  8. #8
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Zitat Zitat von neodeo
    ist aber ein camcorder und kein handy, find ich...
    meinst du das N92 damit? Also Camcorder is was ganz anderes..

  9. #9
    neodeo
    Gast Avatar von neodeo
    doch na klar und wie!!! gehe mal auf http://www.nokia.com/nseries/index.h...nside,main_n92 dann auf "Lights, camera, action"
    Geändert von neodeo (03.12.2005 um 20:17:52 Uhr)

  10. #10
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Zitat Zitat von neodeo
    doch na klar und wie!!! gehe mal auf http://www.nokia.com/nseries/index.h...nside,main_n92 dann auf "Lights, camera, action"
    also wenn ich auf die seite geh, seh ich weder was von nem N92, noch von
    "ligts, camera, action"..
    abgesehen davon.. das N92 is ein handy.. egal wie es aussehen mag

  11. #11
    neodeo
    Gast Avatar von neodeo
    ja du brauchst Mediaflash Payer dafuer...ja ist schon klar, dass das ein Handy ist. Nur sieht es so aus, als ob das ein Camcorder waer(fuer mich).

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •