+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 94

Thema: Xbox 360

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0

Xbox 360

Na was is hier denn los? Morgen ist sie da und keiner schreibt was :P Also ich würde gerne wissen ob man warten sollte(stchw.:KINDERKRANKHEITEN) oder ob man zum Weihnachtsgeschäft zuschlagen kann... Weil ich bin sowas von heiss auf die Next-Gen. das geht garnich mehr

Urgestein Avatar von Neo130580

Thanks
    0
    Wart ma lieber auf die ps3 die wird auf alle fälle besser!!

neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Neo130580
    Wart ma lieber auf die ps3 die wird auf alle fälle besser!!

neo130580
    Is mir zwar auch klar :P Aber die soll erst Anfang 2007 in Euroland(Ja März Jap. und Winter 2006 US...) releasen, das ist eine lange Zeit für jemand dessen PS2 es ned mehr richtig tut -.- und dessen PC kaputt ist

Thanks
    0
    Achso dann musst se dir kaufen aber sei nich enttäuscht wenn du die spiele siehst die sehen nicht sonderlich besser aus!!

neo130580

Thanks
    0
    Achso dann musst se dir kaufen aber sei nich enttäuscht wenn du die spiele siehst die sehen nicht sonderlich besser aus!!

neo130580
    Sicher? Also mir ham die Videos von PGR3 schon zB wesentlich besser als die von GT4 gefallen, wegen Anti Alising usw. naja, hoffe mir kann noch einer was wegen den Kinderkrankheiten sagen...

Thanks
    0
    Also was die für Kinderkrankheiten hat kann dir glaube ich noch keiner sagen das wird sich mit der zeit zeigen !!An deiner Stelle würde ich noch einen Monat warten!!

neo130580

Thanks
    0
    Also was die für Kinderkrankheiten hat kann dir glaube ich noch keiner sagen das wird sich mit der zeit zeigen !!An deiner Stelle würde ich noch einen Monat warten!!

neo130580
    Ja, aus Amiland kamen einzelne Sachen wegen Überhitzung rüber und einer lustigen Sache mit der Klebefolie vor dem Laufwerk(Die Amis kriegen die teilweise nicht ab, sowas is eigentlich Idiotensicher^^). Also warten werde ich wahrscheinlich mindestens bis Weihnachten, bis dahin sollte schon was gefixt sein oder?

Naja, ich sage dann auch mal gute Nacht!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also ich habs gestern gespielt und muss sagen, kein ordentliches aa und af
    schön
    sah echt mal scheiße aus für so ne hardware, da ist mein pc besser.
    also wenn die programmierer sich nicht mal halbwegsanstrengen und alle spiele so wie das rennspiel aussehen dann gute nacht!
    perfekt dark wird ne enttäuschung...
    ausserdem gibs schon threads dazu -.-
    einfach mal eine seite vorher gucken!!!

ich würd das geld sparen bis mal nen ordentliches spiel rauskommt!!!
    oder nen guter chip.

und beides kann dauern, im moment ist die xbox noch total scheiße für ihr geld und nur minimal besser als die normale!!

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Yo, das is sie einfach net wert. Bei uns war heute Mediamarkt um Mitternacht geöffnet für die Freak's , die sie gleich kaufen wollten. Alta das is so krank. Wenn ich aber Geld habe, und die das auch bei der PS3 machen, dann bin ich da!!

Die PS3 werde ich mir mit Sicherheit zulegen, das Teil wird bestimmt fett und grafik is bestimmt auch g0il!

Aber Xbox360 reizt mich nicht mal im kleinsten...

Vorallem kommen wahrscheinlich einfach Fortsetzung von der alten Konsole. Auf der "normalen" waren die Spiele ja nicht sonderlich berauschend, also PS2 hat da einige Tophits mehr hingelegt als Xbox.

Vorallem GTA mit einer nextgeneration-konsole. wuaah das wird bestimmt hammmmer!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

Zitat Zitat von butt-head
    Yo, das is sie einfach net wert. Bei uns war heute Mediamarkt um Mitternacht geöffnet für die Freak's , die sie gleich kaufen wollten.
    Da wird ja wahrscheinlich ne Menge los gewesen sein...

Wenn ich aber Geld habe, und die das auch bei der PS3 machen, dann bin ich da!!

Die PS3 werde ich mir mit Sicherheit zulegen, das Teil wird bestimmt fett und grafik is bestimmt auch g0il!
    Naja, gerade bei der PS3 werde ich abwarten, denn die PS2 hat Sony schlussendlich auch noch vergeigt...

ICh weise nur auf die völlig schwachsinnige Austattung und die Hirarchie der diversen VPU´s hin, die die sonst sehr gute und vor allem sehr schnelle EE völlig ausgebremst hatten und die Spieleprogrammierer vor zusätzliche Probleme stellte...

... was man auch deutlich bemerken konnte.

Vorallem kommen wahrscheinlich einfach Fortsetzung von der alten Konsole. Auf der "normalen" waren die Spiele ja nicht sonderlich berauschend, also PS2 hat da einige Tophits mehr hingelegt als Xbox.
    Gerade das werden einige XBOX-Fans doch anders sehen...

Zitat Zitat von CRAZYIVAN
    Sicher? Also mir ham die Videos von PGR3 schon zB wesentlich besser als die von GT4 gefallen, wegen Anti Alising usw. naja, hoffe mir kann noch einer was wegen den Kinderkrankheiten sagen...
    Ich persönlich glaube nur das, was ich auf meinem eigenen Fernseher an mir vorbeilaufen seh (oder auch beim Testsystem meines Multimediamarktes)...

Bei der Entwicklung einer solchen Konsole gibt es immer kleinere Detailänderungen, quasi fast bis zum Release. Der ein oder andere erinnert sich bestimmt an die Pressemitteilung, dass MS sich die Developer XBoxen für Europa hat klauen lassen... das ist noch gar nicht so lange her...

Aus diesem Grund müssen die Entwickler mit der Anpassung an die HArdware etwas vorsichtig sein und die diversen Engines sind dann noch nicht zu 100% an die Hardware angepasst. MIt dem Final Release der Konsole ändert sich das und man wird im Verlauf danach immer wieder grafische Verbesserungen bemerken können.

Das gilt genaus für die PS2 und den Gamecube. Bei beiden waren genau wie bei der Xbox die Launchtitel etwas durchwachsen. Ich warte auf jeden Fall ab, den meine PS2 hatte ich seinerzeit (mit Gewinn) weiterverkauft (nachdem ich MEdall of Honour gekauft hatte) und mir erst viel später wieder eine zugelegt.

Regards
    Edgar

butt-head
    Nagut, aber schon alleine das es beispielsweise EyeToy oder Singstar oder so'n Fightgame wo man mit Fäusten Bewegungen machen muss gibt, das finde ich einfach nur g0il!

Und sowas kriegt x-box bestimmt auch in Zukunft nicht hin, Microsoft hats einfach nicht drauf. Sollen die an ihren Betriebssystemen weiterbasteln und da mal lernen die Sicherheitslücken zu füllen.

Wenn ich sehe, was Sony mit der PSP hingebracht hat (Grafik etc.), dann will ich gar nicht erst wissen was uns bei der PS3 erwartet. Das wird bestimmt bombe!

Klar kann's auch der reinste Reinfall werden, trotzdem habe ich ein sehr gutes Gefühl, und meine PS2 gefällt mir auch ganz gut, habe viele Stunden damit verbracht.

Inzwischen zocke ich einfach immer weniger, kA warum. Ich brauch mal wieder was neues, und nicht immer dasselbe.

Ein neues GTA auf ner NextGeneration-Konsole wäre glaube ich genau das richtige für mich. Das geht einfach nur ab!

Eintönige Spiele mag ich nicht mehr, wie z.B. Tennis oder irgend ein beat 'em up like Tekken. Das is immer dasselbe, da kann die Grafik so gut sein wie sie will, trotzdem Stinklangweilig.

Egtl. gehts mir mehr um den Umfang eines Games, als um die Grafik.

Würde ich wissen, das Xbox g0ile games released, würde ich mir eine kaufen. Aber so ist es bestimmt nicht. Die geilen Games auf x-box, sind zuvor schon auf PS erschienen (GTA, SSX, etc.).

Und Titel die nur auf 1er Konsole erschienen sind gibts relativ selten, aber sind dann oft auf PS2 die besten (z.B. DBZ Budokai Tenkaichi).

Nunja, jeder hat nen anderen Geschmack, nur kann ichs net verstehen wie man sich ne X-Box kaufen kann, wenns PS2 gibt

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    gc launchtitel zb mario sunshine
    ich will mal nix sagen, sieht immernoch super aus

xbox halo? war das nen launchtitel? wenn incht das rennspiel was es auch auf dc gab sieht immernoch gut aus

und xbox hat auch supa spiele
    und sony wird bestimmt nicht ne wirklich bessere grafik hinlegen!

die werdens wieder vergeigen in werbung machen sind sie ja echt die größten, aber dann am ende -.-''

Wenn ich sehe, was Sony mit der PSP hingebracht hat (Grafik etc.), dann will ich gar nicht erst wissen was uns bei der PS3 erwartet. Das wird bestimmt bombe.

kauf dir mal ne brille o.O

sorry die ps2 hat mit abstand das schlechteste bild!
    zum vergleich xbox : guck halo 2 oder conqers bad fur day oda so an, hammer was die da rausgeholt haben, selbst hl2 sieht super aus (mit fake hdr sogar!!!) und läuft recht gut, auf der ps2 ruckelt sogar hl1

aufm gc zb resi 4, kann man SUPER direkt vergleichen, gc ist da eindeutig besser.

mal die dreamcast dazu genommen, guck dir dead or alive an, kann man ach super direkt vergleichen, ok auf ps2 glänzen die charas mehr dafür ist das ne flimmerkiste mit kantenterror.

nojo wenn du ps2 so geil findest dann spiel mal lieber auch mit anderen dingen

ps2 lebt nur von sonys toller verarsche werbung, seinen tollen ruf und ein paar must have titeln.
    aber des wars dann auch schon.
    aber wegen der hardware sicher nicht
    Geändert von Vegeta2 (02.12.2005 um 10:58:33 Uhr)

butt-head
    Zitat Zitat von Vegeta2
    Wenn ich sehe, was Sony mit der PSP hingebracht hat (Grafik etc.), dann will ich gar nicht erst wissen was uns bei der PS3 erwartet. Das wird bestimmt bombe.

kauf dir mal ne brille o.O

sorry die ps2 hat mit abstand das schlechteste bild!
    zum vergleich xbox : guck halo 2 oder conqers bad fur day oda so an, hammer was die da rausgeholt haben, selbst hl2 sieht super aus (mit fake hdr sogar!!!) und läuft recht gut, auf der ps2 ruckelt sogar hl1

Wenn ich das so lese, frage ich mich, wer hier die Brille nötiger hat?
    Das überfliegen eines Posts ist nicht immer sinvoll, oft hilft auch gründliches lesen.

Halo -> suckt. Egoshooter sucken, wenns noch auf'm mars spielt sowieso.

Mario -> naja, also ich 6 war

Aber die Meinungen unterscheiden sich da.

Thanks
    0
    BOAH, muss hier immer alles so sche***e eskalieren? Schon streiten sie sich wieder... Es geht mir nicht darum was besser ist, es geht mir drum das ich ne neue Konsole will und mein Pc am Ars** ist... Eigentlich wollte ich auf die PS3 warten, aber Sony hat sich bei mir mit ihrem Releasetermin so ziemlich extrem unbeliebt gemacht(eigentlich find ich PS usw wesentlich besser als die andern)... Also nochmal zu meiner Frage... WIE SIEHT ES MIT KINDERKRANKHEITEN AUS?

Edit: Btw. find ichs nen bissl. unüberlegt einfach zu Sagen das Egos sucken, manche(auch ich) finden nen Ego-Shooter zur abwechslung mal ganz geil...

Edit die 2e: Hat jetzt schon einer ne 360?
    Geändert von CRAZYIVAN (02.12.2005 um 17:34:48 Uhr)

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Also zum Thema 360:
    Es wird jetzt verdammt schwer an eine ranzukommen.
    Ein Clanmate wollte sich Heute eine holen und er hat sie vorbestellt, aber der Laden hat gar keine geliefert bekommen.
    Und sie meinten das sie wahrscheinlich erst nach Weihnachten welche geliefert bekommen.

Kinderkrankheiten: Soweit wie ich informiert bin treten die Fehler die dir bekannt sind (Überhitzung, Bildfehler etc.) nur bei der US X Box 360 auf.
    Selbst wenn du eine erwischen solltest die defekt ist (überall gibt es defekte Ware) kannst du die natürlich umtauschen, wenn du sie bei Media Markt kaufst.
    Vllt sogar bei MS selber..

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte