Doom 4? Woher hastn da? ^^Zitat von monsterdog
Zu deiner Frage... Hier ist ne Lsite mti games die gehen
Doom 4? Woher hastn da? ^^Zitat von monsterdog
Zu deiner Frage... Hier ist ne Lsite mti games die gehen
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Also die Core hatten sie bei uns noch, aber is ja eh nich zu gebrauchen![]()
Wer unbedingt ne X-Box willt holt sich auch so eine ;-)
Obwohl das totaler Wucher ist wenn man sich ne Platte dazu kauft...
Ich hab mir vorhin mal die VGA geholt mit sonem Heft im Heft zur X-Box.
Also nach dem ich das gelesen hatte stand ich auch kurz davor zusagen: "Das Teil muss ich haben...".
Aber naja... is mir bis jetzt noch ein wenig zuviel Asche.
Achja, was ich ja wohl den größten Beschiss finde ist das man immer noch für X-Box Live zahlen muss!
Aber nur wenn du Online zocken willst, wenn das mal ned unverschämt ist...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
war ja bei xbox auch so
find ich aber besser als das system bei sony die einen alles verwähren
sorry hab alles original und mir fehlt dieser dumme pin!
und kann deswegen nicht online zocken! das find ich eigentlich ne unverschämtheit!
Das ist dann wieder das andere Extrem...Zitat von Vegeta2
Müsste so gemacht werden wie bei PC Spielen, nen CD Key die sie gleich mitliefern.
Von mir aus können sie bei Online Rollenspielen 10€ im Monat abkassieren, da ist es ja gerecht aber ned bei Ego Shootern...
Naja was solls... hab keine X-Box ;-D
joa schon, aber naja bei sony ist nur das problem das man bei diesen nat netzwerk sich anmelden muss
nur wegen so nen kack pin kann ich nicht spielen, total dumm gelöst.. und die server sind auch oft down!
hast recht nickel![]()
Wer sich ne XBox 360 holt hat automatich einen kostenlosen LIVE Zugang. Dieser ist dann die Silbervariante, mit dem man halt nur begrenzt chatten,spielen usw. kann. Demos und Trailer gibt es nur gegen Coins die mann extra kaufen kann.
Wer denn vollen Live Zugang will, muss halt bei einem 12-Monats-Abo von 59.95 Euro (5 Euro pro Monat is net die Welt, hau ich täglich für Kippen raus) in die Tasche greifen. Dann hat man eine Goldmitgliedschaft.
Was ich super finde, das man sich von fast allen Spielen eine Demo runterladen kann, denn ein beschissenes Game für 60 Euro ärgert mich dann doch mehr als 5 Euro im Monat.
Nicht mehr wegzudenken
Hab bei Ebay ein Angebot gefunden. 179€ + Handyvertrag für ne Premium Xbox. Nunja meine Mutter braucht zzT. eh ein neues Handy bzw. Vertrag. Ist das Sinnvoll? Es stehen 3 Vertragsmodelle zur Auswahl:
http://cgi.ebay.de/Nokia-2600-Micros...QQcmdZViewItem
Wir haben damals für meine PSP den 50-sms-power genommen.
Da ist noch die Anschlussgebühr weggefallen![]()
Ich hätte auch mal ne Frage zum Thema 360.
Nämlich unterstützt die Konsole noch 50 Hz TV´s oder nur noch 60 Hz?
Ein Kumpel von mir hat nämlich nur nen 50 HZ TV und macht sich grad nen Kopp darüber weil er sich ne X-Box bestellt hat...^^
Hi!
60hz Fernseher gibt es nur in den USA und Japan, die haben die NTSC Fernsehnorm. Warum sollte die Europa Version der Xbox 360 kein PAL unterstützen? Ich denke nicht dass Microsoft nur am amerikanischen Markt interessiert ist.
Am besten guckst du hier mal!![]()
Geändert von adxalf (06.12.2005 um 01:07:17 Uhr)
Die meisten Pal TVs unterstützen 60 Hz und es gibts uach schon Games die nur im 60 Modus laufen.
Daher frag ich ^^
Ich muss jetz mal sagen Hammer!!! Ich war heute mit nem Kumpel im MediaMarkt :> , da ham die bei uns so ne Lounge mit HDTVs und aller mögl. Technik, na kla, auch ne XBOX 360
Also, erst war das da ja besetzt-.- aber irgendwann ham die sich dann auch mal verpisst(die Sonderschüler müssen ja auch mal ins Bettchen) und wir konnten dann zocken. Es war zwar nur Fifa 06 aber ich muss sagen Respekt. Die Controller sind wirklich eine Meisterleistung, die liegen bei mir so extrem Perfekt in der Hand dat geht ja garnicht mehr :P Dann das zocken geil. Wireless Controller, noch geiler(jaja ich weiss ham se ja eh bald alle, aber der von der PS3 sieht kacke aus, der von der Revo is cool^^). Dann einfach der Style der Konsole geil. ^^
Naja nach diesem probezocken steht es für mich fest, eine Xbox 360 muss ins Haus :> und zwar so schnell wie möglich.
hässlich:
cool:
cool:![]()
Geändert von CRAZYIVAN (06.12.2005 um 21:56:04 Uhr)