+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 94

Thema: Xbox 360

mrPain
    Gast Avatar von mrPain
    sry leude aber die 360 wird sony platt machen

ich mein die ps3 kommt voraussichtlich ostern 2007 damit verpasst sony 2 weihnachtsgeschäfte in denen die 360 für untern weihnachtsbaum gekauft wird und das ist das todesurteil für ps3

außerdem is die technik der ps3 bis dahin hat veraltet ich mein hallo!! wir sind im 21 jahrhundert da is ein pc auch nach 6 monaten veraltet und zwischen 360 und ps3 liegen immerhin 1,5 jahre und sie haben fast die gleichen leistungen mal abgesehen von den 3 gpu´s der ps3... denkt ma drüber nach

und eye toy hin oder her ich denke kaum das microsoft sich so eine marktlücke entgehen lässt du kannst mit der 360 zumindest schonmal mit freunden live und in farbe chatten via headset und kamera meint ihr nicht dass es dann auch nicht mehr lange dauert bis microsoft mit einsteigt in die welt des intelligenten spiels via headset und kamera?? ich sags auch wenn die ps 3 kommt zieht microsoft das ass aus dem ärmel und knallt uns ein riesen paket voll zubehör für die 360 hin macht euch keine sorgen

klar wirds immer leute geben die das kaufen von denen sie sich denken es is das bessere aber mal hand aufs herz die breite masse is immer die die keine ahnung hat sry

360 rules und wird sony vom thron stoßen auch wenns viele nicht wahr haben wollen

PS: aktuelle verkaufszahlen:

25 mio xbox
    75 mio ps2

das is leicht zu schaffen

mrPain
    Gast Avatar von mrPain
    Zitat Zitat von mrPain
    sry leude aber die 360 wird sony platt machen

ich mein die ps3 kommt voraussichtlich ostern 2007 damit verpasst sony 2 weihnachtsgeschäfte in denen die 360 für untern weihnachtsbaum gekauft wird und das ist das todesurteil für ps3

außerdem is die technik der ps3 bis dahin hat veraltet ich mein hallo!! wir sind im 21 jahrhundert da is ein pc auch nach 6 monaten veraltet und zwischen 360 und ps3 liegen immerhin 1,5 jahre und sie haben fast die gleichen leistungen mal abgesehen von den 3 gpu´s der ps3... denkt ma drüber nach

und eye toy hin oder her ich denke kaum das microsoft sich so eine marktlücke entgehen lässt du kannst mit der 360 zumindest schonmal mit freunden live und in farbe chatten via headset und kamera meint ihr nicht dass es dann auch nicht mehr lange dauert bis microsoft mit einsteigt in die welt des intelligenten spiels via headset und kamera?? ich sags auch wenn die ps 3 kommt zieht microsoft das ass aus dem ärmel und knallt uns ein riesen paket voll zubehör für die 360 hin macht euch keine sorgen

klar wirds immer leute geben die das kaufen von denen sie sich denken es is das bessere aber mal hand aufs herz die breite masse is immer die die keine ahnung hat sry

360 rules und wird sony vom thron stoßen auch wenns viele nicht wahr haben wollen

PS: aktuelle verkaufszahlen:

25 mio xbox
    75 mio ps2

das is leicht zu schaffen
    edit: ich hab seit heut eine 360 war nicht leicht an die ran zu kommen ich wollte sogar schon einen ms mitarbeiter bestechen gg

noch ne fragen:

wie kann ich alte xbox tietel abspielen ich hab die 400 euro version und eigentlich müsste ein emulator auf der enthaltenen festplatte sein und wenn ich ein spiel (von microsoft bestätigt dass es läuft) rein leg kommt nur ne nachricht dass es nicht geht weiter infos auf xbox360.com/games

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Zitat Zitat von mrPain
    edit: ich hab seit heut eine 360 war nicht leicht an die ran zu kommen ich wollte sogar schon einen ms mitarbeiter bestechen gg

noch ne fragen:

wie kann ich alte xbox tietel abspielen ich hab die 400 euro version und eigentlich müsste ein emulator auf der enthaltenen festplatte sein und wenn ich ein spiel (von microsoft bestätigt dass es läuft) rein leg kommt nur ne nachricht dass es nicht geht weiter infos auf xbox360.com/games
    Also ich hab gehört das es da nen Patch bei Xbox Live gibt, weiss aber nicht ob der auch für die Pal konsolen is

EDIT: Gratuliere das dus geschafft hast

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Wie wäre es wenn du dir erstmal die Seite anguckst die du selber gepostet hast?!
    Dort steht nämlich
    F: Wie genau habt ihr das Problem der Rückwärtskompatibilität gelöst?

A: Wie wir bereits erwähnten, wird die Rückwärtskompatibilität bei der Xbox 360 durch eine Softwarelösung gewährleistet. Die technische Seite haben wir inzwischen bewältigt und der Emulator funktioniert. Zurzeit zertifizieren wir jeden Xbox Originaltitel manuell, damit er auf der Xbox 360 läuft. Ich bin stolz, dir und euren Lesern mitteilen zu können, dass die Emulationssoftware leicht erhältlich ist und außerdem auch kostenlos. Die Spieler haben die Wahl: Sie können die neuesten Softwareaktualisierungen von Xbox Live beziehen, eine CD von Xbox.com brennen oder sich bei Xbox.com registrieren, um eine CD gegen eine nominelle Gebühr für Versand und Bearbeitung nach Hause geliefert zu bekommen. Die CD braucht nur in die Xbox 360 eingelegt werden und schon ist man startklar.
    F: Wie erhält man die für die Rückwärtskompatibilität nötigen Emulatoren?

A: Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Mitglieder von Xbox Live, Silber und Gold, stellen die Verbindung zwischen der Xbox 360 und Xbox Live her und legen ein Xbox Originalspiel ein. Das System überprüft dann automatisch, ob die aktuellste Emulationssoftware vorliegt. Ist dies nicht der Fall, lädt es die aktuelle Version als Teil einer Systemaktualisierung herunter, startet neu und lädt das Xbox Originalspiel.

Wer nicht am Xbox Live-Netzwerk teilnimmt, kann die Emulatoren von Xbox.com herunterladen, sie auf CD brennen und die CD in die Xbox 360 einlegen. Der Emulator wird dann automatisch installiert. Oder man meldet sich bei Xbox.com an, um eine CD auf dem Postweg nach Hause geschickt zu bekommen. Alles was anfällt, ist ein kleiner Betrag für Versand und Bearbeitung.

F: Und wenn ich nicht online gehen kann? Kann man die Software auch über Printmedien erhalten?

A: Genau um diese Frage kümmern wir uns gerade.Wir prüfen, ob so etwas möglich ist. Wir schauen uns aber auch noch andere Möglichkeiten an.

F: Die Emulatoren kann man bei Xbox.com herunterladen und auf CD brennen. Wie groß ist der Download?

A: Er ist nicht besonders groß, weniger als 5 MB.
    Welches Spiel willste denn zocken? Denn es gehen ja ned alle...
    Geändert von DcSNickel (02.12.2005 um 18:08:38 Uhr)

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Thanks
    0
    Ich geh Morgen einfach mal so auf gut glück zu meinem Elektrohändler des Vertrauens, gucke mich um(^^), falls sie ein Ausstellungsstück da haben zocke ich ein wenig und wenn sie dann noch ein Premium Package + NFS:MW oder PGR3 da haben bin ich Besitzer von der 360er xD, aber ich denke mal sie wird wohl auch bei mir ausverkauft sein -.-"

Btw: @ mrPain, liegen bei dir irgendwelche Probleme mit der 360 vor?

|=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|
    Hi,
    Mein Bruder hat sich heut die XBOX360 gekauft und ich mjuss sagen die Grafik sieht genau wie auf der alten aus!! Ich bin überthaupt nich begeistert aber mal abwarten was noch so kommt, weil ausgereizt ist sie ja noch nicht ,D
    Da ich mir zu Weihnachten eh einen AMD Athlon X2 Dual Core 4800 hol, kann ich mir eh net die neue XBOX360 holen... Aber anch dem was ich heut gesehn hab und gespielt... echt SCHROTT!!!!!^^
    Naja ma schaun wies noch wird
    S3rs

Urgestein Avatar von Neo130580

Thanks
    0
    Zitat Zitat von mrPain

noch ne fragen:

Völlig falsch die verkaufszahlen der PS2!!Es gab vor 2Tagen die offiziellen verkaufszahlen und laut denen wurde die PS2 über 100 Millionen Mal verkauft!!

Und nochwas wenn die PS3 rauskommt hat die ganz andere spezifikationen als jetzt!!
    Denkst du Sony ist so dumm und bringt die PS3 im Jahre 2007 mit der heutigen
    Technik raus!!Sony hat sich dabei schon was gedacht die Konsole erst 2007 zu bringen!Die haben den Release termin nicht umsonst verlegt!!
    Und Sony hat immerhin einen ausreichenden vertreter für die PS3 auf dem Markt und zwar PS2 und PSP!

neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Neo130580
    Völlig falsch die verkaufszahlen der PS2!!Es gab vor 2Tagen die offiziellen verkaufszahlen und laut denen wurde die PS2 über 100 Millionen Mal verkauft!!

Und nochwas wenn die PS3 rauskommt hat die ganz andere spezifikationen als jetzt!!
    Denkst du Sony ist so dumm und bringt die PS3 im Jahre 2007 mit der heutigen
    Technik raus!!Sony hat sich dabei schon was gedacht die Konsole erst 2007 zu bringen!Die haben den Release termin nicht umsonst verlegt!!
    Und Sony hat immerhin einen ausreichenden vertreter für die PS3 auf dem Markt und zwar PS2 und PSP!

neo130580

EHHHHM, Japan März 2006, ich glaub die werden die wohl für uns Euroländler nicht weiter verändern...

@Ron: Welches Game haste gezockt?

Thanks
    0
    Es ging ja bloss darum das die Ps3 nicht mit dem heutigen Technistand rauskommen wird!!sie wird dann schon weiterentwickelt sein!

neo130580

Thanks
    0
    glaub ich nicht dran -.-, die müssen bald (oder haben schon) mit der produktion beginnen... und das was bekannt ist wird wahrscheinlich eh ungefähr stimmen...
    Naja, Sony ist ja gut im erst groß reden und dann was ganz anderes rauszubringen(ps2 damals oder die psp...)

Naja, 2007 hab ich dann eh beide Konsolen also Wayne

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Neo130580
    Es ging ja bloss darum das die Ps3 nicht mit dem heutigen Technistand rauskommen wird!!sie wird dann schon weiterentwickelt sein!
    neo130580
    Hi,

... wenn das so wäre, dann wäre ich beruhigt, aber auch schon bei der PS2 haben die Entwickler der Spiele schon sehr früh auf die Fehlentscheidung bzw. Fehlentwicklung beim graphischen Teil der HArdware hingewiesen, geändert wurde nix... und für den LAunch im März 2006 in Japan werden die jetzt schon auf Hochtouren produzieren...

... also wird es maximal noch ein paar Designfixes oder falls überhaupt möglich Behebung kleinerer Bugs geben...

Regards
    Edgar

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    jopp da geb ich eddy recht, die warten bestimmt nur damit die produktionskosten niedriger werden!

das wars dann auch...

aso und wegen verkaufszahlen
    NES rockt das haus nur mal so xD

ähm kameo reizt mich ^^ sieht gut aus (wirklich!!!) UND UND UND extrem
    ich sag euch EXTREM VIELE GEGNER UND SUPER FPS
    das ist nicht schlecht

rumble roses hat echt schöne charas ^^
    Geändert von Vegeta2 (03.12.2005 um 04:24:13 Uhr)

Flochs
    Gast Avatar von Flochs
    Wer jetzt schon Autofahren will kauft sich die Xbox 360 und hofft auf bessere Games und Modchip, allen Anderen empfehle ich auf den Ferrari PS3 zu warten!
    Gruss Flochs

Thanks
    0
    Ich kann darauf nur PS2 antworten, wurde ja auch erst als Weltwunder von Sony präsentiert...

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Vegeta2
    jopp da geb ich eddy recht, die warten bestimmt nur damit die produktionskosten niedriger werden!

das wars dann auch...

aso und wegen verkaufszahlen
    NES rockt das haus nur mal so xD

ähm kameo reizt mich ^^ sieht gut aus (wirklich!!!) UND UND UND extrem
    ich sag euch EXTREM VIELE GEGNER UND SUPER FPS
    das ist nicht schlecht

rumble roses hat echt schöne charas ^^
    Ich hab ja auch bloss was gesagt weil die PS3 is noch garnicht draussen und der eine hier macht se jetzt schon nieder!!
    Meiner meinung nach wird sie wenn se denn kommt der XBox 360 in allen belangen überlegen sein!!!

neo130580

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte