+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 94

Thema: Xbox 360

Urgestein Avatar von Neo130580

Thanks
    0
    Der ron schreibt ein dreck wa DcSNickel!?

neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    er meint vielleicht 10 mal besser als die alten konsolen!

und GAAAANz am anfang hies es 300 mal besser
    und das man mit 3 oder 5 raketen abschießen kann xDDD

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Hmm, naja beide Artikel sehr alt -.-
    Geändert von CRAZYIVAN (04.12.2005 um 00:05:46 Uhr)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... an den Daten die Sony veröffentlicht hat, hat sich seitdem nichts wesentliches getan...

Und rein technisch auf jeden Fall logischer als das Geschwafel von wegen Cell-CPU und nur einem Core und 7 DSP´s... ect.

Denn wenigsten beim Cell-Prozi kann Sony nix mehr versaubeuteln, der ist schon fertig...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Zitat Zitat von BigEddie
    Denn wenigsten beim Cell-Prozi kann Sony nix mehr versaubeuteln, der ist schon fertig...

Regards
    Edgar
    Na wer weiss, vll lassen sie den einfach weg xD Beim Einbau verschlunzt...

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Irgendwie kommt mir das hier so vor als ob wir die ganze Zeit kein Schritt weiter sind...
    Was bringt es eine erschienene Konsole mit den Hardware Daten (!!) einer Konsole zuvergleichen dessen Release noch nichtmal 100%ig feststeht? O.o

Ich persönlich gucke sowieso nur immer grob über die Daten einer Konsole und kaufe mir welche mir von den Spielen gefällt und nicht welche den besten Prozessor unter der Haube hat.

Ich hab heute nur mal beim Media Markt (weil ich mir nen Game Cube kaufen wollte ^^) ne X-Box 360 gesehen, war irgendso ein komisches Puzzle-Spiel drauf, also ned so der burner.
    Aber sah schon edel aus das Teil.

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Thanks
    0
    Zitat Zitat von DcSNickel
    Irgendwie kommt mir das hier so vor als ob wir die ganze Zeit kein Schritt weiter sind...
    Was bringt es eine erschienene Konsole mit den Hardware Daten (!!) einer Konsole zuvergleichen dessen Release noch nichtmal 100%ig feststeht? O.o

Ich persönlich gucke sowieso nur immer grob über die Daten einer Konsole und kaufe mir welche mir von den Spielen gefällt und nicht welche den besten Prozessor unter der Haube hat.

Ich hab heute nur mal beim Media Markt (weil ich mir nen Game Cube kaufen wollte ^^) ne X-Box 360 gesehen, war irgendso ein komisches Puzzle-Spiel drauf, also ned so der burner.
    Aber sah schon edel aus das Teil.
    Jo, ich habe heute im Karstadt auch eine gesehn, allerdings waren da nurnoch Core-Versionen vorhanden und die sind nun wirklich für die Tonne, ohne Festplatte kann man die doch garned richtig nutzen -.-

Naja ich geh pennen^^

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich hab jetzt schon mehre spiele gesehn, und bei need for speed most wanted. MAN SOLLTE DA NEN VSYNC reinmachen

oder der moni war kacke (das bild war gut und der moni groß, also denk ich mal der war gut ; )

also am unteren bildrand waren schöne streifen!

naja mal sehn was die ps3 dann wirklich leistet

kameo ist für x360 in meinen augen das einzigste spiel was zeigt das man ne neue konsole hat!

alle anderen o.O NÄ

monsterdog
    Gast Avatar von monsterdog
    gehen auf der x box 360 auch die alten spiele ?????

Thanks
    0
    Ja, aber nicht alle

Thanks
    0
    Seht ihr das ist der kleine aber feine unterschied!!So wie ich es gelesen habe is die PS3 abwärtskompatibel und da dürften dann alle PS2 Games gehn und vielleicht sogar die PS1 Games!

neo130580

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    jaja der kleine aber feine unterschied der noch nicht klar ist

microsoft arbeitet schon super drann das die anderen gehn!

und ähm, mal ehrlich, wann haste das letzte mal nen psx spiel gezockt? XD

ausserdem sollteste mal eddys beiträge überlesen

Thanks
    0
    Ist noch garnicht so lange her z.b Resi1 und das geile game Metal Gear Solid!!

neo130580

monsterdog
    Gast Avatar von monsterdog
    was heist denn nicht alle spiele ich habe doom4 geht das ???
    will mir eine holen 360er habe schon mal angefangen mit dem advanced scart
    cable da ja alle konsolen ausverkauft sind in freiburg

fang ich mit dem calbe an lol
    das ist auch wieder so ein sonderzubehöhr für dolby digital

mrPain
    Gast Avatar von mrPain
    @crazyivan

ich glaub nicht dass du noch eine bekommen wirst denn es gab glaube nur 75000 360s für ganz europa und ich hab auch bei ein paar ms nachgefragt wegen vorbestellung und es ging nicht bis ich dann im ms bamberg eine bekommen hab gegen 50 euro anzahlung also viel glück gehabt und im nachhinein hab ich auch noch 70 euro gesparrt weil sie nfs most wantede runtergesetzt haben und mir sogar den zweiten kontroller den ich auch mit vorbestllt hab umsonst drauf gegeben haben

was deine frage wegen den probs und so ist
    bei mir is bis jetzt noch nichts aufgefallen und ich hab in vielen zeitungen gelesen dass most wanted ruckeln soll also entweder hab ich ein sehr langsames auge oder es läuft einfach wie gescmiert

gut die launchtitel sind nicht sehr berauschend aber ich kann dir auf jedenfall most wanted empfehelen ich hol mir nächstes jahr anfang dann noch advanced warfighter und splinter cell 4 ich bein ein absoluter fan von den beiden reihen bis dahin muss ich mich mit den beiden titeln die ich bis jetzt hab zufrieden geben (most wanted und gun) weil mich andere titel nicht sehr interessiert haben und nochwas hol dir auf jedenfall die 400 euro version der 360 statt der 300er version denn wenn du später eine festplatte willst zahlst du 100 euro dafür hast dann aber kein headset und keine fernbedinung und diverse kabel für hdtv oder monitor verbindung kann man immer mal gebrauchen

im großen und ganzen wurden meine erwartungen übertroffen und besonders freu ich mich auf advanced warfighter denn in videos (mitschnitt von spielsequenzen) dachten wirklich leute in den usa das wäre ein gedrehtes video so fließend und klar kam die grafik

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte