es gibt echt immer mehr die nur 60 herz machen!
aber ich würd dann mal nen neuen tv kaufn xD
es gibt echt immer mehr die nur 60 herz machen!
aber ich würd dann mal nen neuen tv kaufn xD
Sogar mein kleiner Orion TV in meinem Zimmer kann 60 Hz xD Der Tv hat vll grad 100€ gekostet also wenn er sich ne 360 kauft hat er da auch bestimmt nochn bisserl Geld fürZitat von Vegeta2
![]()
jopp
bei mir haben auch alle tvs bis auf einer (der hat aber nichtmal scart anschluss xDDD) 60 herz
wobei ich das bei den ohne scart nicht weiss xD
Hmm... das ist Mist...
Was ich krass finde ist das mein TV normalerweise 60 Hz unterstützt nur bei der PS2 ned!
Beim Gamecube gehen 60 Hz Spiele in Farbe aber auf der PS2 nur schwarz weiß...
schon merkwürdig... Vllt hab ich aj diesmal Pech am Sony-Glücksrad
Bei meinem Kumpel war das auch so, da ging die Metroid Prime 2 Demo aber die Vollversion ned... O.o Merkwürdig...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
die demo hatte doch auch noch 50 herz oda?
die haben doch erst kurz vor schluss entschieden NUR 60 herz modus zu machen
warum auch immer o.O
und haste nen rgb kabel für ps2 o.O?
und noch was
60 hertz ntsc ist was anderes als 60 hertz pal!!!
Weiss ja nicht ob das was damit zu tun hat, aber evtl RGB-Kabel?Zitat von DcSNickel
Das mit der Demo is auch komisch^^
Das erklärt so einiges...Zitat von Vegeta2
Ich hab mir extra nen neues RGB Kabel gekauft.
Nee warte mal... Burnout Revenge läuft bei mir nur schwarz Weiß aber bei meiner Freundin in Farbe O.o
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Hab mir die XBOX 360 gerade mit nem Handyvertrag für meine Mutter bestellt
Jetzt weiss ich nicht welches Spiel sich momentan lohnt:
PGR3?
NFS:MW?
FIFA06?
Es lohnen sich Perfect Dark Zero, Kameo, Condemned und ich denke mal PGR3
Ich glaub dann hol ich mir PGR3 und Perfect Dark Zero/Kameo(klingt irgendwie interessant)
Jo... Ich weiß ja ned ob du Perfect Dark fürs N64 kennst, damals war das der beste Ego-Shooter (neben Goldeneye) für das N 64
Achja was mir einfällt Condemned gibts ja gar nicht in Deutschland ;-D
Ja kein wunder^^Zitat von DcSNickel
Ohne Worte:
Skandal! In den USA gibt es Microsoft's XBox 360 bereits seit dem 22. November diesen Jahres käuflich zu erwerben, aber bis heute besitzen ausgerechnet die Kinder von C.E.O. Steve Ballmer keines der Geräte. Warum? Weil's auf Firmenkosten keine gibt! Die erschreckende Mitteilung der Washington Post hängt insbesondere mit Bestimmungen des Redmonder Riesen und US-Gesetzen zusammen. Würde Ballmer sich eine XBox 360 ins Büro bringen lassen, müsste Microsoft sie als Einkommen verbuchen. Dass dies offenbar ein Problem für Ballmer darstellt, wirkt schon etwas sarkastisch. Weiterhin ironisch: Dass die Ballmer Kids Weihnachten vielleicht ohne die neue Konsole auskommen müssen, kann man Ballmer selbst zurechnen. Microsoft selbst sorgt dafür, dass der Bedarf an Microsoft's neuem Spielzeug bislang kaum gedeckt ist. "Ich sitze im selben Boot wie viele von euch," kommentiert der Manager die Situation, "dank des Sarbanes-Oxley Act bekommt das Management keine kostenlose XBox 360." Wie es aussieht, muss der C.E.O. persönlich auf Weihnachtsshopping-Tour gehen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Weihnachtsmann bis Heiligabend irgendwo eine neue XBox für die Ballmers auftreiben kann. Ansonsten muss das Familienoberhaupt vielleicht wieder anfangen zu singen und zu tanzen; und dass er dabei nicht die glücklichste Figur macht, kennt man ja schon.
Hi,
... *prust* ...
Aber ernsthaft, das Problem mit dem geldwerten Vorteil und der Versteuerung hätte man auch in Deutschland...![]()
... also sollten die Verantwortlichen bei MIcrosoft D-Land rechtzeitig beim Discounter ihres Vertrauens vorbestellen...
Regards
Edgar