+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60

Thema: suche ein notebook

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

AW: suche ein notebook

Seid ich die Beschreibung gelesen habe, bin ich verwirrt. Sollte beim T5900 nicht FSB 800MHz stehen? Desweiteren steht nix weiter über die HDD, SATA1 oder 2? Ich vermute mal 1. Die Grafikkarte ist auch nicht die Welt....... aber hat ja auch nur WXGA.
    Zum Grafikkartenvergleich nutze mal den ersten Link den ich eingestellt habe, ist eigentlich aktuell....
    BlueRay LW fallen im Preis, kannst du später Problemlos nachrüsten.

Zu HP kann ich leider nichts sagen, hab ich noch keins in der Hand gehabt, sorry.
    Die Grafikkarte ist einfach nur Ansichtssache, der eine bevorzugt NVidia, der andere ATI, schau einfach mal den Vergleich an

Ich stell den Link nochmal rein >hier<

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Der CPU sollte 800 MHZ haben laut google.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Wie wäre es mit einem der beiden modelle im anhang ???

das erste notebook hat ne intel gma 4500mGraka. und das zweite

Satellite P300-24L: 799 Euro
    Intel® Centrino Prozessortechnologie mit Intel Core 2 Duo Prozessor T6400, Windows Vista 32/64bit Home Premium 2.048 MB + 2.048 MB DDR2-RAM, 250-GB-SATAFestplatte, ATI Mobility Radeon HD 4650 Grafikkarte mit 1.024 MB VRAM, 17-Zoll-WXGA+-Hochhelligkeits-TruBrite-TFT-Farbdisplay, integrierter WLAN Standard 802.11a/g/n, 1.3 Megapixel Kamera.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Angebot_1.jpg 
Hits:	26 
Größe:	118,5 KB 
ID:	8220  
    Geändert von senseman (22.05.2009 um 15:02:38 Uhr)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    89

....das erstere klingt gut, der Preis stimmt dabei auch.

Thanks
    155

hmmm mal schauen hab gerade noch nen asus ausgegraben:

Erleben Sie die nächste Stufe der mobilen Performance! ASUS bringt mit dem X72VN-7T088C / ASUS X72VN-7S083C ein echtes 17,1" Flaggschiff. Neuster Intel Centrino2 Core2Duo Prozessor T9400 mit 2x 2.53GHz und 640 GB Festplattenspeicher sprechen schon für sich. Der absolute Knaller ist jedoch die neue NVDIA GeForce 9650M GT mit sagenhaften 1024 MB VRAM. Absolut neu ist auch das Altec Lansing Surround-Soundsystem und das AI automatic LCD brightness adjustment - welches die Displayhelligkeit automatisch dem Umgebungslicht anpasst. Das X72VN verfügt über ein WUXGA Display, Fingerprint, Bluetooth und das neue Dual Mode Multimedia-Touchpad! Für eine attraktive Optik sorgt dabei die ASUS-eigene „Infusion-Technologie“, mit der ASUS den schwarzen, besonders schlanken Modellen auch optisch eine exklusive Note verleiht. Die Technologie ermöglicht die Herstellung eines Display Deckels mit Hochglanz Finish, der das
    ASUS X72VN nicht nur zu einem stylischen Blickfang macht, sondern sich gleichzeitig als besonders robust, farbecht und resistent gegen Kratzer erweist.

das wäre wohl das absolut wunschlos glücklich packet oder was meint Ihr kostet nur 999 . geldbeutel sprenger. ich glaube die 70er serie wurde hier vorgeschlagen. wenn der was ist müsste man nur noch warten bis der preis einwenig erträglicher wird , schliesslich brauch der mensch noch ne tasche nen mäuschen usw.

was haltet ihr von dem service racking:

http://www.notebooksbilliger.de/info...s_manufacturer

das wäre mal ne überlegung wert zuschauen was acer so gutes hat. oder???
    Geändert von senseman (07.06.2009 um 18:19:59 Uhr)

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    89

Das wäre dann eine sehr gute Wahl. Solche Komponenten zu den Preis ist Spitze....
    Einige der Komponenten sind bei mir schon im Einsatz, wie Altec Lansing System, die 2x320GB HDD´s (auch im Raid 0/1 nutzbar) nur von den DualMode Touchpad bin ich nicht so begeistert, ist gewohnheitsbedürftig....
    Nimm das Ranking nicht allzu ernst, weil "schwarze Schafe" (user) gibt es überall, ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen Asus hat einen Spitzensupport mit eigener Treiberseite für NB (nicht die Homepage) und ein kompetentes Supportforum. Durch den PickUp Service dürften bei einer Reperaturdauer von durchnittlich 14 Tagen eigentlich auch keine Wünsche offen bleiben....

Thanks
    155

nen touchpad ist für mich eh luxus, da ich wohl wieder zu ner mini maus greifen werde . ich mag mich nur nicht gerne auf einen hersteller einschiessen und wenn andere auch was in der richtung hätten wäre es ja interessant. nun ist noch die frage wie schuts mit den preisen aus. denke mal die werden zur warmen jahrezeit und wegen kriese wohl noch etwas fallen. der CPU ist recht aktuell kommt von intel noch was in den nächsten Wo ???

Wo liegt eigentlich der unterschied vom:

7S038C zum 88C gleiche bezeichnung unterscheidet sich nur in den letzten 3 ziffern und im preis.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Thanks
    155

so ich arbeite immer noch an meinem laptop und bin jetzt mal beim händler um die ecke gewesen was meint Ihr zum
    Asus N90SV UZ022C ??? der chipsatz SIS ob das was ist ??? ich denke mal eine intel CPU arbeitet am besten mit Intel chipsatz der preis higegen verlockend im netz ab etwas über 1000.
    oder
    ASUS N50Vn FP 162c ist die CPU nen bisschen schwach auf der brust oder ???
    last but not least
    2 acer
    Acer Travelmate 7730G-864G64BN
    Acer Travelmate 5730G-944G32N

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Thanks
    89

Das N90SV UZ022C ist vom Preis her schon heftig, auch wenn´s ein 18" ist. Dürfte schon unter die Kategorie "Schlepptop" fallen..
    Zum SIS 671 DX + 918 find ich nichts weiter... Grafik ist jedenfalls recht ordentlich...

Das ASUS N50Vn ist auch gut der Cpu langt vollkommen aus ...

Thanks
    155

naja ist im die 1100 zu bekommen (inkl versand) genauso wie das erste acer. ich habe zum chipsatz leider auch nicht viel gefunden, ausser das er wohl kein dual channel beherrscht war unter SIS DX zu finden keine ahnung ob das +918 ne besondere bedeutung hat.
    folgendes bei SIS gefunden:
    http://www.sis.com/products/sis671dx.htm
    nen desktop chipsatz im laptop, nicht so dolle oder.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Thanks
    89

Naja, groß genug ist das Notebook ja, dürfte es keine Probleme geben wegen den SIS. Laut Beschreibung sind 2Module DDR2 im DualChanel Mode verbaut, also müsste es eine Weiterentwicklung sein, deshalb das +918. Aber bei SIS allgemein, würd ich ich nicht glücklich sein. Wenn´s nicht sein muss, lass es lieber....

Thanks
    155

so denke ich mir das auch nen intel arbeitet in der vergangenheit immer noch am besten mit nem Intel chipsatz.
    naja bleibt wohl nur noch das N50 oder der acer 7730xxx. mal sehen was das N50 an chipsatz hat und an unkosten produziert. beim preisleistung tendiere ich zur zeit ehr zum acer. preisklasse wie das N90 aber in der aussatung um längen besser.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Thanks
    89

...hier hattu alle Daten zum N50VN FP162C

http://www.planet-elektronik.de/ASUS...62C_196762.htm

Thanks
    155

das X72 welcher chipsatz wird da verwendet ??? leider kann man das ding nicht mals mehr bei asus finden nur ein x72Q.
    zusammen fassend würde ich sagen wären folgende notebook interessant:
    ASUS:
    X72VN-7T088C
    X72VN-7S083C
    Acer:
    Acer Travelmate 7730G-864G64BN

beim NV 50 bin ich mir nicht so sicher 17" da ich noch nicht weiss ob ich meinen externen monitor behalte oder verticke. meine bessere hälfte tendiert zum acer und ich kann mich nicht wirklich entscheiden . beim asus tendiere ich zu dem mit blu ray 7t083 glaube ich.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Thanks
    89

Beide Asusgeräte sollten einen Intel Chipsatz besitzen, schwer informationen darüber zu finden. In Bezug auf das BlueRay LW, würd ich sagen, das kann man nachrüsten, nimmst du jetzt zB das 83C hast du zwar BlueRay aber einen langsameren CPU... je nachdem was dir nun wichtiger ist/erscheint...

Doch mal auf dein Acer mit eingehen: Das wäre der Umstand den ich ganz am Anfang mal erwähnt hatte, mit den verbauten Komponenten. Das Acer Travelmate 7730G-864G64BN hat zB nur die alten SATA1 Platten und Controller...

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte