Wie oben geschriebn möchte ich mir gerne nen notebook zu legen, jetzt ist das prob. was muss ich ca. ausgeben ??? und welche marke kann man sich antun ???
Also ich möchte mit dem Notebook gerne mal zocken (ehr selten aber gerne aktuelle games egoshooter und Co.)
Dann möchte ich gerne kalbelos ins I-net dürfte wohl jedes aktuelle notebook können.
Ich möchte gerne DVD`s CD`s brennen und eventuell Blueray abspielen (Blueray gegebenfalls per extrenem Laufwerk) DVD`s sollte das book auch umwandeln können also z.b. avi zu einer DVD und das in einer annehmbaren zeit ca. ne std.
Dazu möchte ich gerne das das book nen Intel CPU hat gegebenenfalls noch den intel chipsastz naja und nicht mehr als 1000 Euro kosten ehr weniger als mehr.
Bildschirm diagonale keine ahnung zur not tuts nen 15". 17" wäre also nicht schlecht.
nen paar links mit tests wäre für den anfang nicht schlecht weil ich bin komplett nicht up to date. ich möchte mich also erst mal einlesen und dann schauen was so interessant für mich wäre.