Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Automatische Sendersuche beim Fernseher

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Blinzeln Automatische Sendersuche beim Fernseher

    Hallo,

    mein Freund hat den Panasonic TH-42PX80E, bis jetzt haben wir immer über DVB fernsehen geschaut, aber da wir da bestimmte Sender nicht empfangen ist mein Freund heute tatenkräftig nach Media-Markt gefahren und hat ein "Kabelfernsehenkabel" gekauft, der Verkäufer meinte das es automatisch losgeht mit der Sendersuche, leider macht unser Fernseher es dies nicht.

    Kann uns einer helfen??

    Wir haben den Stecker im richtigen Anschluss nur leider findet der Fernseher keine Sender und wir müssen immer noch über DVB, wäre toll wenn uns einer helfen könnte!!!
    Geändert von chikess (09.05.2009 um 17:08:32 Uhr)

  2. #2
    Urgestein Avatar von Lost-Planet

    Registriert seit
    8.2.08 - 21:13
    Beiträge
    620
    Thanks
    17
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Automatische Sendersuche beim Fernseher

    Obwohl ich kein Admin bin weiß ich das man "hilfe" oder ähnliches nicht als überschrifft benutzen darf!! Du musst schon genauer erklären was dein Problem ist IN der Überschfrifft wie z.B. : Problem mit automatischer Sendersuche oder so ähnlich.

    zu deinem Problem weiß ich keinen Rat. Gibts da nicht ne Anleitung??
    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2010/2011

  3. #3
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Hilfe

    Ich denke mal, das ihr den BVB-Empfänger vom Fernseher abgesteckt habt. Wenn nicht, dann solltet ihr das tun.
    Wenn der Fernseher nicht automatisch mit dem Suchlauf beginnt, schaut mal in die Bedienungsanleitung des Gerätes. Da gibt es im Menü einen Punkt "Automatischen Suchlauf starten" und auch einen Punkt "Manuelle Sendersuche". Das solltet ihr dann mal ausprobieren.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •